Beiträge von TT-Leser

    Wer ist da kurzsichtig??? :D :D :D :D


    SCNR


    Zu deinen Antworten:


    Erinnere dich mal an die Saison 03/04:


    SV Pasching - SV Werder Bremen 4:1
    SV Werder Bremen - SV Pasching 1:1


    SV Pasching - Schalke 04 0:2
    Schalke 04 - SV Pasching 0:0


    Ich frag mich wo da die 5:0 Siege sind? ;)


    Also bitte, Konkurenzdenken Deutschland - Österreich in Ehren, aber bitte auch realistisch....


    Jedoch das ich nur an den UEFA Cup dachte stimmt. Die CL-Starter haben sich deutlich gesteigert!


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Scheint als ob der dt. Fussball aus der internationalen Krise raus ist.


    Naja also das kann man mit den Gegnern doch wirklich nicht behaupten.... ;)


    Ausgenommen Standart Lüttich (gegen Bochum) sind allesamt Teams die gegen den Tabellenletzten der österreichischen Liga ausscheiden würden....


    MfG, TT-Leser

    *Thread-hochhol*


    Sagt bloß ihr habt heute nicht mitbekommen das Werder Bremen 2:1 gegen Valencia gewonnen hat? (me too. ?????????? :D)


    Sie haben toll gespielt, auch wenn Glück mit dabei war!


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens wird das Akkuproblem beim MPx200 durch Aufspielen der (nicht offiziellen) WM2003-Version eher größer... ;)


    Kann ich bestätigen. Hab vor kurzem mein MPX200 bekommen und das dann gleich auf WM2003 geflasht (Danke an einen bestimmten TTler der mir das Update zukommen lies! ;) ). Direkt danach war ich ein Wenig verärgert da mein Teil nur noch 12 Stunden lief. Das Problem hat sich erst nach dem dritten Hardreset gelegt....
    Also im Moment läufts, dann sehn wir ja weiter.


    Aber hier gehts ja ums SDA - also BTT please.... :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von chico


    BTW: Wann ist das Rückspiel? :D


    Am Mittwoch, den 8.Dezember. :D


    Nebenbei: Rooney hat keinen Lupenreinen Hattrick erzielt denn es war die Pause dazwischen.... :p


    MfG, TT-Leser der sich gerade das Spiel Kiew gegen Leverkusen ansieht....

    Nagut aber so langsam merkt man das es die Jungs von Ajax Amsterdam nicht gewohnt sind so auseinander genommen zu werden. Mal sehn wann sie endgültig die Nerven verlieren.... :D


    BTW: Ich bin begeistert von den Bayern! Was die in der 2. Hälfte spielen ist gigantisch. Herausragend (auch schon in Hälfte 1) sind natürlich Salihamidczic, Makaay, Hargreaves und Zé Roberto mein ehemaliger Namensvetter.... :D


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Kiew - Leverkusen 1:1

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.


    Stimmt...


    Ich finde den Sinn der Seite nicht? Eine Sammlung der Links der Netzbetreiber?


    MfG, TT-Leser