-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Hi
Wie gross muss eigentlich ein Bild sein um es als Hiontergrund beim SPV C 500 mit einzubauen?
Suche noch ein ziemlich dunkles Bild wie etwa das von Plantagoo
176x200 Pixel
(Standartscreen ist 176x220 Pixel groß, 20 Pixel gehören den beiden "Softkeys", also bleiben 200 Pixel übrig....)
MfG, TT-Leser 
-
Zitat
Original geschrieben von doobie
Wie siehts mit den Tasten aus.
Was genau meinst du damit?
Die Tasten sind weit auseinander und angenehm groß, haben einen klaren Druckpunkt, und sind aus einen angenehmen Material. Auch die "Navitasten" lassen sich sehr gut und sicher bedienen.
Falls du was anderes gemeinst hast, erklär bitte genauer was! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von doobie
Wie ist das von der Zuverlässigkeit, Akku usw.
Ist das auch ein qualitativ gutes Gerät, da ich einige kenne, denen baruch ich mit Motorola erst gar nicht kommen
doobie
Also von der Qualität des Motorola V600 war ich ziemlich enttäuscht, da versteh ich deine Freunde sogar aber das MPX200 ist wirklich ganz anders!
Es ist TOP verarbeitet, hat bei mir schon einen sturz auf Fließen mitgemacht und das ohne Macken.
Die Akkuleistung finde ich eigentlich in Ordnung, bei mir hat es locker heute 4 Stunden MP3 hören mitgemacht, und das obwohl mein Akku noch nicht trainiert sein sollte...
MfG, TT-Leser
-
Bit Rate:
64kbps
Protected Status:
160x120
Ob mehr Pixel sein dürfen weiß ich aber nicht.
MfG, TT-Leser
-
Tja.... Größenvergleiche gibts hier....

dann noch hier:
http://mobil.idnes.cz/obrazek/nokia_9300_live_20
Nich wirklich groß aber man erkennt doch den Unterschied....
... und dann haben wir noch einige damit wir uns vorstellen können wie groß der Commi in etwa ist....
6820 vs. 9300
6820 vs. 9300 geöffnet
Ich hoffe das waren Bilder die du wolltest... 
Sämtliche Bilder stammen von mobil.cz! Und hier gehts direkt zu den Bildern!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wer Lust hat bei einem Tool- Time- Quiz mitzumachen, kann das ja tun. Ich bin auch dabei, "Chris Rohde..." !
Die Fragen sind nicht wirklich einfach, ... aber da die Folgen jetzt ja wieder kommen, wirds dann vielleicht einfacher! 
Hallo Chris,
danke für den Link! Ist wirklich toll, aber wie kann ich weitere 10 Fragen beantworten? Ich gelange immer wieder nur zu meinen Ergebnissen der ersten 10 Fragen. :confused:
PS: Bin 31. ! 
Zum Thema: Freu mich auch total wenn es wieder regelmäßig zu sehen ist. Im ATV Plus (habt ihr den in Deutschland auch?) ist es Mo - Fr um 16:50 !
MfG, TT-Leser
-
Also hätte man, wenn man hier zuschlagen würde, im Grunde ein Sammlerstück wie das Sendo Z100 ist oder?
(Nein ich mach es natürlich nicht, schließlich fällt das Geld nicht aus den Wolken...
)
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Danke für den Test. Mich würde eigentlich nur eins interessieren:
Die Verarbeitungsqualität und knarzen.
Wie sieht es denn aus damit ?
BTW:
Ein 6600 empfinde ich bereits als knarzer.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Puetti:
knarzen tut es nicht, aber auf den unscharfen Fotos kann man leider
auch erkennen, das die klappe nicht gerade aufliegt sprich
sie schwankt hin und her !
:apaul: ?

MfG, TT-Leser
EDIT: Der gute Gereon war wohl schneller...
EDIT2: Na auf das Donnerwetter bin ich jetzt gespannt.... MP3 nur Mono.... :p
-
Hallo,
also Probleme mit dem Empfang habe ich weder mit dem MPX200 noch mit dem E100. Ich habe im Moment beide hier und beide haben vollen Empfang (ich wohne ein wenig außerhalb von Innsbruck, 300m höher...).
Ich würde klar zum MPX200 raten denn es kann auch (wenn auch nicht legal) auf MS 2003 geflasht werden.
Das Design ist zwar wirklich auch sehr schön, jedoch mit Fingerabdrücken muss man umgehen können und jemanden der sehr oft bei den Händen schwitzt, würde ich das Teil sowieso nie in die Hand geben... 
Akkuleistung sind sie in etwa gleich.
Menüführung läuft beim MPX200 dank des 200MHZ Prozessors im Vergleich zum 132MHZ Prozessor des E100 deutlich flüssiger und auch der Navikey des MPX200 ist angenehmer zu bedienen als der Joystick des E100 der leider sehr viel Spielraum hat...
Ansonsten sind die Geräte eigentlich identisch.....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Habe heute von Frau Weber die verlorengegangen Rechnung per PDF-Datei bekommen. Sie hat mir auch gesagt, dass ich eine 32 MB SD Karte nachgeliefert bekomme! Das finde ich echt ein super Service!
Warum zur Hölle 32MB??? Ich habe nur eine 16MB SD Karte dabei gehabt....
A.Kordis: Nicht nur das du mir wochenlang wegen 5€ nachrennst, nein auch noch expansys die Karten stehlen..... *sfg*
MfG, TT-Leser