Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka


    Also bei meinem bestellten Gerät geht garnix voran, der Bestellstatus hängt jetzt seit 3 Tagen auf dem selben Level.


    Sollte ich da mal nachfragen?


    Ja frag mal nach. Vielleicht ist bei expansys bezüglich der Geräte im Moment einfach soviel Andrang das da mal was untergeht...


    BTW: Ich hab das Teil an einen Sonntag bestellt und direkt nach Bestätigung auch noch per Netbanking überwiesen. Eine Standartüberweisung dauert in der Regel 3-5 Tage. Am Mittwoch bekam ich von expansys eine Mail das das Geld noch nicht eingetroffen sei und sie am Freitag mein Geld erwarte.... :rolleyes: !
    Am Donnerstag kam dann die Bestätigung das das Geld eingetroffen ist.


    Also wenn sie bei mir schon so genau sind , dann sei du es am Besten auch! ;)


    MfG, TT-Leser

    Hallo Neo van Matrix,


    man könnte dir jetzt natürlich gleich jedes Megapixel-Camera-Handy empfehlen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das du bei jedem MP-Handy wieder auf ein 3310 zurück steigen willst weil es einfach kein Handy gibt, mit dem man so super SMS schreiben konnte. Lediglich das 3510 war auch relativ gut... :)


    Ich würde dir raten, kaufe kein Handy mit Megapixel Kamera denn die kosten erstens jede Menge und zweitens können keiner 1MP Digitalkamera der Welt Parole bieten.


    Bezüglich Handy: Schau dir eventuell mal ein SE K700i an. Ich hatte zwar nur den Vorgänger T630 und da war beim SMS schreiben lediglich das Problem: der Speed!
    Ich denke das hat sich beim K700i bestimmt gebessert und ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, zumal es ja nicht soooo teuer ist.
    Ansonsten: Könntest du dir vorstellen mit einer vollwertigen Tastatur SMS zu schreiben? Dann wären auf jeden Fall die drei Handys Nokia 6800, 6810 und 6820 ein Thema für dich. Das 6820 hätte sogar noch eine Kamera für MMS Bilder integriert (für mehr sind diese Bilder wirklich nicht zu gebrauchen.... :) ).


    MfG, TT-Leser

    Hi,


    der Thread ist mir neu aber ich finde ihn sehr interessant! :)


    Ich habe einen Hund. Es ist eine Mischung aus Yorkshire Terrier und Dackel und sie ist weiblich. Sie ist inzwischen 10 Jahre alt und heißt Cindy. Ihre besonderheit ist das sie am 1.Jänner um 1 früh mit 4 anderen auf die Welt kam. :)
    Was sie kann? Viel essen, schalfen und Katzen des Nachbarn jagen. :D


    Hätte auch noch gerne ein Meerschweinchen (hatten wir als ich 6 Jahre alt war, sogar 1. Das erste musste aufgrund einer Krankheit eingeschläfert werden und das 2. hatte einfach das Alter erreicht....) und stand auch schon öfters kurz davor mir wieder eines zuzlegen aber dann fehlt doch die letzte Überzeugung.... :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Meins kam auch heute. Leider ohne SD-Karte. Wie ist es denn mit einer Rechnung? Ist bei euch eine im Paket oder wie erhalte ich eine?


    Bei mir war die Rechnung ganz außen auf dem Paket in einen roten durchsichtigen Kuvert.
    Was mich ein Wenig geärgert hat: Die Verpackung ist ein Witz! Hab das Teil ausgepackt und dachte zuerst ich habe den Karton verkehrt und dabei wäre mir beinahe das MPX auf die Fließen gefallen. Bei mir war übrigens eine SD Karte ohne Beschriftung dabei die laut dem MPX200 16MB Speicher fasst....


    MfG, TT-Leser


    EDIT: :apaul:

    Na endlich mal wieder ein Glückwunschthread für den Mister "DUSA übernehmen sie"! :D :p


    Wünsche dir alles Gute allerdings muss ich eine Beschwerde einreichen. Du solltest dich öfters blicken lassen... :)


    BTW:


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Herzlichen Glückwunsch zum 36.Geburtstag....


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    die 70 hast du ja jetzt halb geschafft......


    36 x 2 = 70? :D


    SCNR


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Eben nicht und das wurmt mich: Mein P800-Headset funktioniert damit nur auf einem Ohrhörer, über nen 2,5 auf 3,5-Adapter hört man auch nur auf einem Ohr was. Wenn man den Stecker nicht ganz reinsteckt, sondern etwas Platz lässt, werden beide Ohrhörer angesteuert, sehr mysteriös. Das Problem wurde aber bereits breit bei mobilejoe.de diskutiert.
    Das Headset von fonez.de soll jedoch gut sein :).


    -Andi-


    Hallo,


    ich muss sagen das ich das Problem ganz verpasst habe. Ich habe es jetzt gerade mit dem Headset des SPV E100 getestet und da ist das selbe Problem.


    Jedoch habe ich eine Entschuldigung warum ich es nicht gemerkt habe: Ich bin am linken Ohr komplett taub! ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    EIN SUPERSCHNÄPPCHEN... :p :p :o :o :mad: :mad: :D


    Denkt ihr wirklich das die welche haben?


    Sowas kann doch für sie nur mit Verlust enden also glaube ich eher es ist nur etwas um aufsehen zu erregen.....


    MfG, TT-Leser