Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Wer das findet, hat aber deutlich die Nokia-Brille auf - und das mache ich ganz bestimmt nicht an den Display-Farben fest... ;)


    Ne nicht wirklich denn wenn man die Auflösung mit einbezieht kann kein(!) Samsung mit 262k Display mithalten.... :)


    MfG, TT-Leser

    Also ich muss sagen ich würde das 7610 auf jedem Fall dem hier vorziehen.... :(


    BTW: Was soll das für eine "Nokia Wireless Tastatur" sein die im Spotlight zu sehen ist? Sieht wirklich interessant aus jedoch wäre sie das nur wenn sie auch mit einen 7610 kommunizieren würde. Tut sie das?


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von eselhund
    Das k700i oder 6230 haben auch eine Menge von Software ...


    Jedoch ausschließlich Java basierte Software. Ein Smartphone mit Symbian OS oder Microsoft Smartphone 2002 und 2003 bieten Möglichkeiten mit einen Programm auf nahezu dem kompletten Betriebssystem zugreifen zu können. Java ist da bald an den Grenzen, auch wenn die neue Version von Java besser ist.


    BTW: Helfen oder fresse halten? Sonst noch alles in Ordnung bei dir? Benutz die Suche dann findest du ebenso eine Antwort bevor du solch dämliche Kommentare von dir gibst. Normalerweiße hätte Laubi (und auch ich) nur auf die Suche verweisen sollen denn bei so undankbaren Usern vergeht einen echt die Freude an TT! :flop:


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Hab wohl zulange überlegt ob ich es wirklich posten soll oder nicht.... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Ein Headset ist doch laut Lieferumfangsliste von Expansys gar nicht dabei, oder habe ich einen :apaul:


    Das war leider immer so. Ist zwar besch.... aber zu vermerzen. :)


    Bei fonez.de und handit.de bekommt man solche Headsets am günstigsten. Jedoch ist es sowieso der übliche ganz kleine 2,5mm Klinkenanschluss der verwendet wird, also geht jedes x-beliebige.


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Bayernpeter: Diese Frau Weber fand es nichtmal der Mühe Wert auf meine Anfrage zu antworten.... :flop:


    EDIT2 um 21:11: So jetzt muss ich meine Kritik wirklich zurücknehmen!


    Kurz was passiert ist: Ich habe um 219€ ein MPX200 gekauft weil ich dachte das ist schon günstig. Da mein Gerät aber erst rausging, als der Preis auf 159€ war, und Bayernpeter so freundlich war mich darüber per PN zu informieren, habe ist expansys geschrieben und angefragt ob man das regeln könnte das ich es um 159€ bekomme. Hat zwar 2 Tage gedauert aber vorhin bekam ich die Mail das ich meine Kontodaten angeben sollte, dann wird mir das Geld überwiesen! :)


    :top:

    Hallo,


    also mein Ausverkauf geht weiter, obwohl er vorerst der letzte sein wird da mir doch schon langsam die Geräte ausgehen.... :)


    Nokia 3650:


    Das Gerät hat ein Vodafone Branding. Das Vodafone Logo auf der Rückseite des Covers wurde Rückstandslos entfernt. Das gerät wurde ca. 14 Monate verwendet und liegt seit einigen Monaten nurnoch in meinem Schrank rum, daher der Verkauf.


    Auf dem weißen Teil, der nicht ausgetauscht werden kann, sind nahezu keine Gebrauchsspuren vorhanden. Lediglich das austauschbare Cover hat ganz feine Kratzer am Display.


    Also folgendes verkaufe ich:


    • Nokia 3650
    • Ladekabel
    • 16MB MMC Speicherkarte
    • OVP


    Also alles ist in der Originalverpackung und Rechnung ist auch noch vorhanden! Die Rechnung ist vom 9.7.2003 !


    Fixpreis: 65€ + Versandkosten von 12€ (von Ö - nach D)


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Sony Ericsson "Bluetooth Music Handsfree HBM-30:


    Der MP3-Player wurde erst ein einziges mal verwendet aber da ich nurnoch ein bestimmtes Handy mit MP3-Player nutze, verkaufe ich den MP3-Player. Es ist ca. 2 Monate alt.


    Lieferumfang:


    • Sony Ericsson HBM-30
    • Sony Kopfhörer
    • OVP


    Also wie gesagt alles in OVP. Rechnung müsste ich noch irgendwo hier haben aber vorerst biete ich das Gerät ohne Rechnung an, da ich nicht weiß ich die wirklich noch habe!


    Fixpreis: 39€ + Versandkosten 12€ (Ö - nach D [versichert])


    ------------------------------------------------------------------------------------


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    .....Allerdings ist das C500 etwasch "schlanker" als das Pendant von t-mobil; daher ist es nicht 100%ig sicher, ob's paßt!


    IMHO war das SPV Canary am unteren Ende ebenso schlanker als das E100 und trotzdem verwendeten sie die selbe Dockingstation. :)


    BTW: Ich habe mir auch ein C500 bestellt und habe da eine wichtige Info verpasst:


    Ich war eigentlich der Meinung das eine Dockingstation mit dabei wäre aber da es ja laut euch nichtmal eine gäbe, frage ich mich ob überhaupt ein Datenkabel dabei ist?


    MfG, TT-Leser