Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Mich interessiert dieses Handy schon sehr, aber man findet kaum Iformationen !!
    z.B. beim k700i finde ich eine Fülle an Informationen. Wie z.B. die Funktion einer interpolation der Fotos oder die Möglichkeit 3 Fotos aneinander zu hängen !!!

Der Grund liegt klar auf der Hand, das K700i ist von Sony Ericsson und wird in nahezu jedem europäischen Land verkauft, das Qtek 8020 ist dagegen sehr schwer zu bekommen.

Zitat

Und über einen Radio finde ich auch nichts, was ich eigentlich schon recht Wichtig finde !

Grund: Es besitzt kein Radio! :)

Zitat

Wie man vielleicht merkt verklich ich dieses Handy mit dem k700i, da ich finde, dass das k700i ein sehr gutes Handy ist! Ausser, dass es keine Speichererweiterung hat und nur die Möglichkeit zur Software-erweiterung per Java bietet !!

Jedoch vergisst du hier das das Qtek 8020 ein Smartphone und das K700i ein "normales" Handy ist.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Noch was zu Expansys: Deren Preisgestaltung finde ich schon sehr seltsam - das meiste viel zu teuer und teilweise krasse Preisschwankungen...

Stimmt aber im großen und ganzen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und das was sie zu dem Preis angeboten haben, wurde auch eingehalten und so verkauft!

Wenn man bedenkt was für eine Verkaufspolitik da manch anderer Online-Shop betreibt.
    Erst Wochen vorher ein Gerät zu einen Hammerpreis online stellen, keine Vorbestellungen akzeptieren, und dann wenn es endlich verfügbar ist den Preis hochschrauben....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Weiß schon jemand etwas über die Tastaturbeleuchtung. Blau? Wie beim C500?

Nein leider weiß das bei Dunkelheit wie "gelb" wirkt.... :(

Zumindest war es mal so, ob es aktuell auch noch so ist weiß ich nicht...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sl500AMG
    _________
    danke für die auskunft...aber dann frag ich mich warum der was neues aufmachen kann wenn der angeblich angestellter in aachen ist...der macht seinem eigenem arbeitegeber doch konkurrenz und ausserdem warum sind die gläubiger immer noch am quengeln?

das stinkt doch alles zum himmel...

Nunja schau dir mal das Datum des letzten Postings vor deinem Posting an....

3.5.2003 und jetzt haben wir meines Wissens den 20.9.2004 ! :)

Da kann sich viel getan haben....

MfG, TT-Leser

Re: Erklärung

Zitat

Original geschrieben von Sl500AMG
    Ich will nur das Berger weiss das ihm Jemand auf den Versen ist! Anscheinend kann man nur so mit ihm in Kontakt treten, denn auf der Straße spreche ich den nich an...nacher dnekt noch einer ich hab was mit dem zu tun...

Herr Berger ist bei TT nicht mehr unter diesem Nicknamen online.

BMy-Phone - so heißt sein neuer Nickname und den wollte er meines Wissens auch nicht mehr verwenden....

Jedoch betreibt er seit ein paar Monaten einen Online-Shop: http://www.bmy-phone.de

MfG, TT-Leser

Hallo,

also ich weiß natürlich nicht was da wahr ist und ob das nur der Neid ist der aus einem rausspricht oder ob eine Wahrheit dahinter steckt, jedoch frage ich mich, was soll der Mist das hier im Forum zu posten?? :confused:

Wenn du keine Beweise für solche Behauptungen auf den Tisch legen kannst dann spar dir doch das Posting??

Für mich unversätndlich.... als wenn es dich was anginge ob er mit einen Mercedes Benz die Runde fährt, oder mit einen Mini Cooper....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hast Du eigentlich auch nur jemals eine winzige Sekunde daran gedacht, dass hier irgendwer (aus welchen Gründen auch immer) evtl. einfach nur eine falsche Information weitergegeben hat? Warum sollte HTC ein Radio einbauen? Weil Nokia das macht? Wenn Du schon selbst sagst, dass Du das nur einmal auf einer französischen Seite gelesen hast, dann würde ich doch einfach mal auf einen Übersetzungsfehler tippen. Denn im englischen heisst es manchmal für das Empfangsteil "GSM-Radio".

Ist schon komisch wie hartnäckig sich solche Internet-Urban-Legends immer halten... ;) :D

Gruß
    plant

Nunja ich muss sagen ein FM Radio wäre mir auch sehr recht gewesen und dann wär das Teil für mich persönlich wirklich perfekt! :)
    Aber wenns nicht hat dann ises eben so. Nichtsdestotrotz ist das Teil interessant, jedoch freue ich mich auf das C500 da es mir optisch besser gefällt. :)

MfG, TT-Leser