-
Zitat
Original geschrieben von ramsch_ramona
was mich jetzt noch interessieren würde: kann man den msn-messenger nun verwenden oder nicht?
Den Messenger kann man wieder verwenden, allerdings nur mit den "Internet GPRS" Einstellungen.
BTW: Zum MSN Messenger der bereits integriert ist gibts auch eine Alternative von http://www.agilemobile.com ! Dort kannst du auch über 5 andere Messenger chatten. Unter anderem ICQ ist dabei und auch der MSN Messenger selbst.
Das Programm ist Freeware.
MfG, TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es den SDA auch in einer "freien" Version. Nur heißt der dann halt Qteck, I-Mate usw.
Beim Typhoon und den restlichen Geräten von HTC trifft das zu, jedoch soweit bisher bekannt, nicht auf den SDA (Music).
Sieht wohl so aus als wenn wir uns zumindest mit den Branding abfinden müssen auch wenn das Gerät natürlich mit anderen Netzen ebenso funktioniert.
Zitat
Haben die beiden SDAs eigentlich im Gegensatz zum Typhoon kein Radio? Es wird nirgends etwas von dem Radio geschrieben :confused:
Ähm... hab ich was verpasst? Weder der SDA noch das SPV C500 haben ein Radio, ausgenommen natürlich der Software die über GPRS emfpängt....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hatte allerdings damals auf der Nokia-Rückseite auf dem billigen Plastik des 3650 das roto Vodafone-Branding ohne Rückstände wegradiert, kann aber nicht beurteilen, wie empfindlicih nun die SDA-Vorderseite ist.
Es wäre auch die Frage ob die Farbe ein wenig abgeht.
Ich nehme an das dein 3650 ebenso "grau" war wie meines das ich per ebay gekauft habe. Auch ich konnte problem- und rückstandslos das Logo entfernen.
Allerdings war das wie gesagt helles grau. Also ist die Frage ob aus dem schwarz ein grau oder sogar weiß wird beim SDA....
MfG, TT-Leser
-
Re: Re: Re: Chat über Bluetooth !!!
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Denke so etwas wäre während des Unterrichts im Klassenraum attraktiv? 
Also mich haben die dämlichen Lehrer immer ertappt wenn ich irgendetwas unterm Tisch getrieben habe, egal ob Zettel oder SMS..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Am N-Gage, geht es aber nicht.
Dafür hat das Teil ja Series 60.... 
Die Frage ist nur: Könnten 2 Handys mit 2 verschiedenen Programmen eine Verbindung herstellen?
Beispiel:
Nokia 3650 mit Mate Finder <=> Nokia 6230 mit dem von dir geschriebenen Programm.
Funktioniert das?
beleboe: Im Augenblick macht sowas wenig Sinn wenn nach 10 Metern Schluss ist aber die Bluetooth-Chips werden immer besser. Zum Teil gibts ja schon welche die bis zu 100M Verbindungen durchführen können. 
MfG, TT-Leser
-
Nur mal so eine Frage nebenbei: Wie viele solche Threads eröffnest du denn bitte noch? :confused:
Hier der letzte vom 9.9.2004....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Moooomentchen mal...
Ich lasse mich doch von Dir nicht als Symbian-User beschimpfen...
LOL
SCNR
Das hat man davon wenn man im Profil keine Handy-Historie führt! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Dortmund - B. München 2:2 (1:0) 
Wahnsinn was Bayern in den letzten Minuten spielte!
Irgendwie fehlt mir in diesem Bundesligathread ein gewisser "addictiveben"! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Das Handy sieht wirklich interessant aus, jetzt mal eine Laienfrage:
Es basiert ja auf ein Windows Betriebssystem, gibt es dafür schon genug Anwendungen und Spiele wie für Symbian 60 Handys ?
Grüße
Sagen wir´s mal so: es wird immer mehr! 
Wie du siehst kommt ein Symbian-User nach dem Anderen in Versuchung sowas zumindest mal zu testen und wie begeistert zum Beispiel plantagoo ist, siehst du ja! 
Die Softwareauswahl ist im Moment mit der von Symbian UIQ zu vergleichen. Nicht soviel wie Series 60 aber auch nicht wenig!
MfG, TT-Leser