Beiträge von TT-Leser

Re: Prgramme für 6600 gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Dreamer001
    Videoprogramm (um mehr als 10sec aufnehmen zu können)

http://www.aikon.ch - dort findest du ein Freeware Programm das dich so lange filmen lässt bis der Speicher voll ist!
    Du könntest natürlich auch die besten Programme wie Camcorder Pro kaufen. ;)

Zitat

Eprofiles(für Uhrzeitgesteuerte Profile)

http://www.aikon.ch - auch das findest du dort! ;)

Zitat

Bluethooth Funkgerät (wie beim 5140)

Series 60 wie es das Nokia 6600 besitzt kann zwar vieles, aber nicht zaubern. :)

Das was du meinst ist Push-to-talk und dafür muss das Gerät ein paar Dinge integriert haben, die das 6600 unter Garantie nicht hat. :)

Zitat

Radio möglichst ohne Gprs

Ebenso wie Push-to-talk - Geht nicht, gibts nicht! :)

Zitat

Ich weiß dass ich auch die Suchfunktion nutzen könnte, aber da ich nicht oft hier bin,weiß ich nicht was die "heißesten" links sind.

Verzeih mir die Kritik, aber das hindert dich nicht daran ein Wenig Eigeninitiative zu zeigen und zu suchen! Die "heißesten" Themen hättest du in 5 - 10 Minuten gefunden!

MfG, TT-Leser

Also wenn der Unterschied von CX65 und K700i nur 20 Euro beträgt dann würde ich dir auf jeden Fall raten zum K700i zu greifen! Es ist gut verarbeitet, hat ein klasse Display und angenehme Tasten. Die SMS Software soll nach dem T610 und T630 auch schneller geworden sein also ist das Handy für dich auf jeden Fall zu empfehlen!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Ich meinte damit die Möglicheiten, die das Betriebssystem bietet. Zum Beispiel bietet Serie60 mehr als Serie40. Und ich wollte es halt auf Serie60 und UIQ bezogen wissen.

Also ich begreife immer noch nicht direkt was das mit Leistungsfähigkeit zu tun hat aber nagut. :D

Vorteile von Series 60 gegenüber Series 40 liegen doch klar auf der Hand. Bei Series 60 lassen sich unzählige, bereits verfügbare Programme nachinstallieren und das nicht nur, wie bei Series 40, Java basierte Programme und Spiele.
    Das ist auch bei Symbian UIQ nicht anders nur ist dort das Softwareangebot bei weitem noch nicht so groß wie bei Series 60. Gibt halt anscheinend nicht nur mich der ein Smartphone den Touchscreen vorzieht. :)

Bei Symbian UIQ und Series 60 können auch problemlos mehrere Programme zugleich laufen.
    Ich zum Beispiel mache es oft so das ich mit dem Agile Messenger (MSN und ICQ, sowohl für UIQ als auch für Series 60 verfügbar) online bin und den im Hintergrund laufen lasse. Dann im Wap-Browser wap.telefon-treff.de besuche und zuguterletzt, wie ich es beim P800 gemacht habe, auch noch MP3´s gehört habe.
    Sowas ist mit Series 40 nicht möglich obwohl ich auch glaube (glauben ist nicht wissen... :) ) das man beim 6230 MP3´s hören kann und den MP3-Player dann im Hintergrund laufen lassen kann.

MfG, TT-Leser

Schau dir doch einfach die Geräte an die diese Systeme verwenden.

Symbian UIQ (7.0): Sony Ericsson P800, P900, Motorola A920 und 925.

Wie du siehst haben diese Geräte allesamt einen Touchscreen.

---------------

Symbian 7.0s: Nokia 6600, Nokia 7610, Nokia 6260(?)

Das gesamte Menü ist einfach für ein Smartphone ohne Touchscreen "abgerichtet" worden.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    bilde ich mir das nur ein oder deutet dieses scharnierartige ding rechts unten darauf hin dass man es irgendwie aufklappen kann? ich denke da an eine hiptop ähnliche konstruktion... das 7700 ist nicht umsonst eingestampft worden, vielleicht haben sie dem 7710 u.a. eine innentastatur spendiert um die übergangszeit zu überbrücken bis die breite masse bereit ist reine mediageräte zu akzeptieren

Ich glaube das sieht eher nach einen Staufach für den Stift aus?!

MfG, TT-Leser

Hallo,

verkaufe mein SPV E100, das ich vor einen Monat von einen Händler bei ebay neu erstanden habe!
    Die Rechnung ist auf den 18.8.2004 auf meinen Namen ausgestellt worden.

Das Gerät hat nicht die geringsten Gebrauchsspuren und ist in absolut neuwertigen Zustand!

Folgendes ist im Lieferumfang:

• SPV E100
    • Original Stereo Headset
    • 8MB SD-Karte von Orange
    • Dockingstadion
    • Ladegerät mit europäischen und US-Adapter
    • Ansteckbare Kamera
    • Leder-Handytasche mit magnetischen Verschluss (wie üblich)
    • Sämtlichen Bedienungsanleitungen die noch nichtmal ausgepackt wurden
    • Orange CD (mit Active Sync)
    • ... und einer Software CD!

Für die die nicht sorecht wissen was das Gerät kann gibts hier einen Testbericht.

Fotos findet ihr hier!

Kurzer Hinweis: Bitte achtet darauf das ich aus Österreich bin und die Versandkosten nach Deutschland 12 Euro (versichert!) betragen!

Zahlungsmethode: Vorauskassa
    Tauschangebote: Sorry, aber bin im Moment mit Phones zugedeckt und möchte alle losbekommen! :)
    Verhandlungsbasis: 185€
    Referenzen: Siehe im Profil ebay Bewertungen.

MfG, TT-Leser