-
Wie es aussieht hat der gute Laubi recht behalten.... es klappt nicht.... 
Schade das soviele doch auf dieses tolle Gerät verzichten wollen aber nagut. Ich persönlich werde eben schauen wo ich es herbekomme und habe kein Problem damit bis zu 400€ dafür zu bezahlen weil ich es ebenso einfach haben will....
MfG, TT-Leser
-
Ach du Schreck, der nächste Jubilant. 
Glückwunsch zu den 3000er McTristan!
-
Hallo BigBlue007,
Glückwunsch zur überquerung der nächsten 1000er Grenze!
Zwar habe ich in letzter Zeit wenig von dir gelesen bzw. zu lesen bekommen aber trotzdem sind die Beiträge, die ich gelesen habe, Top! 
MfG, TT-Leser
-
Re: Re: Nokia 3660 und 1GB MMC???
Zitat
Original geschrieben von Mike15
......und bald sogar Sd Karten!!
Da bin ich mir nicht so sicher denn Nokia will die Lizenzgebühren dafür nicht bezahlen.
Zitat
.....kans du die grosse teure Karte weg schmeissen
Ne bei TT im Biete verkaufen. Aber natürlich mit ein Wenig Verlust.... 
MfG, TT-Leser
-
Offiziell gehen nur bis zu 128MB MMC´s.
Manche 256 MB MMC´s funktionieren auch noch (Suche benutzen dann findest du raus welche...
).
512MB => nur vereinzelte.... und ebenso bei 1GB MultiMediaCards....
Verzeih mir die Frage aber: Wozu 1GB MMC bei einen 3660? 
MfG, TT-Leser
-
Für die Österreicher war der Tag auch nicht wirklich übel obwohl die Hütteldorfer (Rapid Wien) wirklich unglücklich 2:0 in Lissabon verloren haben!
Nach der ersten Halbzeit stands 0:0.
Dann in der 60. Minute ein kleiner Fehler von Jürgen Macho im Tor und schon wars passiert. In der 67. Minute kasierte der Verteidiger von Sporting Lissabon "Polga" die Gelb-Rote Karte.
In der 69. Minute musste Andi Ivanschitz (den kennt ihr doch bestimmt? Der Junge der gegen England den Ausgleich erzielte...
) wegen einer Oberschenkelverletzung ausgetauscht werden.
Tja da hat eigentlich nurnoch Rapid gespielt aber ihnen fehlte das Glück und dann haben sie vor lauter stürmen vergessen auf Konter aufzupassen. Schon wars in der 85. Minute passiert..... 
Aber der GAK hat ja 5:0 gegen Lowetsch und die Austria 1:0 gegen Legia Warschau gewonnen. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Geier schlag, bin mir jetzt nicht mehr so sicher, dass ich mein C500 dann auch behalten werde 
.... du weißt ja wo du mich findest! 
Der Joystick sieht bei dem Teil deutlich besser verarbeitet aus als beim E100. Ich habe ein E100 und dort wackelt der Joystick ziemlich stark. Das heißt ich kann ihn ca 1mm in alle Richtungen bewegen, ohne das ich etwas mache.
Beim Bestätigen ist das oft nicht gerade angenehm aber man gewöhnt sich daran.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
und das tool is in der lage themes fürs k500i zu erstellen?
Ja wenn ers sagt?? 
Natürlich brauchst du noch ein halbwegs proffessionelles Bildbearbeitungsprogramm und musst damit auch umgehen können.
Zu guter letzt braucht man die Fantasie von Meilow um so gute Themes erstellen zu können..... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von User Tron
Das v710 kommt auch als GSM/CDMA Version: a840:
http://www.mobile-gadgets.net/mambo/content/view/10/28/
Ne ausziehbare Antenne?? :eek:
Hello Moto.... wir leben im Jahre 2004.... 
-
www.expansys.de hat ein paar wenige zum Preis von 122€ verfügbar.
Wenn ich schon eine 256MB Karte von einen österreichischen Händler bestellt hätte, würde ich sogar zuschlagen.... 
MfG, TT-Leser