Beiträge von TT-Leser

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Es gibt imho (fast) keine. Ist ähnl. wie vorher i-Mate SP2, Qtek 7070 und SPV E200.


    No no nix korrekto :D


    Qtek 7070 ist der Vorgänger von SPV E200/I-Mate SP2/Qtek 8080.


    MfG, TT-Leser

    Re: Re: Marketing, Marketing, Marketing


    Zitat

    Original geschrieben von Intoxicate
    Nokia produziert 1 Display, 1 Software und macht daraus 10-15 Handy.


    Soweit ich weiß macht es HTC aber nicht anders.


    Seit dem das Display des HTC Canary´s verbessert wurde und im neuen Tanager eingebaut wurde, hat HTC nicht wirklich was am Display verbessert!


    Microsoft Smartphone 2002 - 2003: Auch hier ist HTC nicht hinterher.


    2002: Canary, Tanager
    2003: Voyager, Typhoon, Feelers


    Also auch Microsoft produziert nicht zu jedem Gerät eine neue Software.


    MfG, TT-Leser


    PS: Ja ich weiß das sind nicht 10-15 Geräte aber wir sprechen hier nicht vom Vergleich Series 40 - Microsoft sondern Series 60 - Microsoft. :)


    Ich muss sagen, wenn du mir ein Gerät anbieten kannst, bevor das mit Ruben bzw. dieser Sammelbestellung fixe Sache ist (= wenn ich bereits per Vorauskassa bezahlt habe), wäre ich auf jeden Fall mit einen Gerät dabei! :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von maretzky


    Er sagt das der Verkäufer sehr viele an Deutsche verkauft hat und es bei der nächsten lieferung nicht mehr macht, da er auch die Geräte für seine Kunden in den NL haben möchte.


    Ich wette dem Verkäufer war der Name Zoran M. bzw. fonez.de nicht unbekannt... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Der Preis ist ja immer noch günstig (277€ + 19%MwSt macht bei mir 329,63€) :D


    Ruben hat ja schon angekündigt das er es eventuell übernehmen würde und er ist wirklich vertrauenswürdig.


    Außerdem ist 330€ kein fixpreis.


    Es kommen noch 7€ für die Deutschen Versand dazu und dann bitte nicht vergessen das sich Ruben zur Verfügung stellt. Also Benzingeld sollte er auf jeden Fall ersetzt bekommen und ein "Trinkgeld" das er das überhaupt macht wär doch auch nicht schlecht?! :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ich komme dann Popcorn und ner Sitzgelegenheit an die Grenze... ;):D


    Zu schade das du deinen alten Stuhl vom Camp nicht mehr hast, der wäre sogar Wetterfest... :D

    Hallo,


    komisch, schon der 2.Tag und es wurde noch immer kein CL-Thread eröffnet.....


    Wahnsinn was Leverkusen gegen Madrid spielt aber das Glück fehlt....


    MfG, TT-Leser



    EDIT: JETZT wars Glcük endlich da! 1:0 für Leverkusen!