-
Re: 6630 ist größer als 6600
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hallo zusammen,
da lese ich doch grad den Testbericht des 6630 bei Xonio und dabei fällt mir auf daß das 6600 sogar noch etwas kleiner ist!
Das 6600: 109X58X24 128gr.
Das 6630: 110X60X21 127gr.
Gut, in der Dicke hat es etwas abgelegt, aber sonst............!
War hier in irgendwelchen Diskusionen nicht mal zu hören daß es viel kleiner sei?
Was haltet Ihr vom 6630, ist der Umstieg vom 6600 überhaupt nötig wenn man kein UMTS nutzen möchte?
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
Es war davon die Rede das es kleiner ist als das 3650/3660 da die Form doch etwas ähnlich ist aber vom 6600 war keine Rede....
Ob sich der Umstieg lohnt: Ich persönlich werde es auf jeden Fall testen da ich TT gerne per Wap besuche und da ist UMTS im Vergleich zu GPRS bestimmt eine Wohltat. 
MfG, TT-Leser
-
Nicht unbedingt günstig aber vielleicht für einige interessant....
Nokia 6108 - 250€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6323125177&rd=1
MfG, TT-Leser
Edit: Sorry für Doppelpost aber da das andre schon einige Minuten zurück lag....
-
-
*huch* ja stimmt.
Du musst die mbm noch mit Mbmwizard (bin jetzt nicht sicher ob das Programm so heißt) zerlegen und dann solltest du alle Bilder haben.... 
MfG, TT-Leser
PS: Sorry für die späte Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Der SDA ist nicht größer als der SDA Music. Der Unterschied resultiert daher, dass der SDA dank "Alarmanlagenanbau" etwas höher lag.
:apaul: ? 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1051370#post1051370
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
sorry !
aber ist es denn nötig Hardwaresteuertasten für Mp3 (WMplayer) musik auf das Handy draufzumachen...können die User denn nicht den WMplayer auf ne Taste legen und dann im program die funktionen zu aktivieren :confused:
für mich ist das nicht verständlich warum man dafür extra ne Version vom "feelers" rausbringen muß... 
naja....jedem das seine.. 
Es gäbe sogar mehr Möglichkeiten.
Die eine: es werden im Standbyscreen die letzten x Programme angezeigt die zuletzt aufgerufen wurden.
Die andere: Es gibt ein Programm das genau diese 4 Tasten im Standbymodus einblendet. So kann es mit dem Joystick ausgewählt werden.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Irgendwie wirkt das Music auf diesem Bild kleiner als das SDA. Ist da was dran, oder ist es nur eine optische Täuschung?
http://www.smartphone-web.com/…tor/upload/SDA_music5.jpg
Zitat
Original geschrieben von handit.de
Also das kann ich aufklären. Als ich das Bild gemacht habe klebte an dem normalen SDA unten ein Aufsatz für die Alarmanlage. Deshalb war der etwas näher an der Linse und erscheint daher etwas größer.
Meilow: Das T-Mobile Logo kann man vielleicht wegradieren.... aber das sind bisher nur Vermutungen...
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
leider kann man diese Themes nicht mehr ohne weiteres bearbeiten.
Du müsstest erst die sis Datei mit unmakesis in die einzelnen Bilder zerlegen und dann mit dem Theme Studio das Theme völlig neu aufbaun.
Also die Arbeit lohnt sich nicht wirklich.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
In diesem für den "normalen SDA" aber auch!
:eek:
Tippfehler oder Irrtum von dragon-tmd? Tippfehler von T-Mobile wäre ja nicht das erste Mal....
Laut seiner Vermutung unterstützt Smartphone 2003 keine MP3 Klingeltöne?!
Deshalb bin ich auch so überrascht darüber da ich diesen Beitrag von ihm noch im Kopf hatte.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
8910 Titan für Mutige :cool: 129 Euro
Klicks
Nunja aber ob man es wirklich tun soll.... 
Wie man gesehen hat sind ja nicht gerade wenig Fälschungen im Umlauf. Also ohne Fotobeweis würde ich nicht zuschlagen...
MfG, TT-Leser