-
Design = sehr schön
Aber warum zur Hölle muss T-Mobile das Gerät so mit dem schw**** Magenta Farben verunstalten???? (sorry für die Ausdrucksweise...) 
Aber irre ich mich oder ist es nun auch möglich MP3 Klingeltöne zu verwenden? Zumindest am Datenblatt stehts.
MfG, TT-Leser
-

Aber danke, genau so ein Bild hab ich gesucht!
MfG, TT-Leser der kurz den Gedanken in Erwägung gezogen hat, sich per VVL ein 5140 zuzulegen....
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
TT-Leser
danke :top: war zum einen über den artikel verwundert über die angabe einer vga-cam und zum anderen über die aussage von sindor über die schlechte qualität der fotos.
bin jetzt aber mehr oder weiger beruhigt.....
Stimmt habe ich erst jetzt gesehen das am Anfang des Threads immernoch VGA-Cam steht.
Vielleicht hat Mystic ja mal Zeit es zu bearbeiten! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Sindor
wenn du das handy schon hast würde ich dich bitten mir zu sagen, ob es jetzt eine vga- oder eine mp-cam hat. das ist für mich nämlich der ausschlag gebende punkt für mein nächstes handy.

Seitdem das Gerät vorgestellt wurde ist bekannt das es eine Megapixel Kamera hat! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Motorola: new time of the release of MPx, the reasons are objective [ 08:57 ]
Author: Selivanov Sergey Source: Сomputex Translation by: Maria Mitina Send news to friend Discuss in forum
We have written about possible reasons why the appearance of a new smartphone MPx by Motorola may be delayed. Now accoroding to the preliminary information of the site Computex a Taiwan manufacturer HTC that got an ODM order for the production of this smartphone has a list of troubles. These troubles are connected with a software integration of the wireless Wi-Fi into operating system Windows Mobile Phone Edition that the smartphone will be run by.
Besides information about the wish of the company to change a keypad appeared. It's not known how the device will change after that. Also new time of the release was announced, it is October - November 2004.
Alles anzeigen
Quelle: Klick mich (bisschen nach unten scrollen)
MfG, TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Aber ein Nokia 6600 durfte da eine gute Wahl sein (die Tastatur läßt sich sehr gut tippen).
Das 6600 hab ich absichtlich nicht vorgeschlagen denn es ist nicht unbedingt für schnelle Tipper.
Wenn die SMS zu schnell eingetippt werden kommt das 6600 immer wieder nicht nach und auf Dauer ist es doch störend. Aber wer mit normalen Spee tippt wird keine Probleme haben....
MfG, TT-Leser
-
Hallo Avalanche,
schau dir mal das Samsung SGH E700 oder da du ja bei Vodafone bist, das E710 an.
Es ist eines der beliebtesten Klapphandys und hat auch keine Antenne.
Ansonsten wäre eventuell noch das Motorola V525 interessant für dich.
Kannst du vielleicht auch noch mehr beschreiben was du haben willst? Und wo ist deine preisliche Grenze?
MfG, TT-Leser
-
Re: Probleme beim Theme erstellen
Zitat
Original geschrieben von haidiho
Hallo zusammen,
ich habe mir mit dem Theme creator ein Theme für mein k700 erstellt. wenn ich das jetzt aber auf mein handy übertrage und einstellen will, kommt immer der Text: " Die Datei ist beschädigt..."
Was habe ich falsch gemacht oder woran kann das liegen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
haidiho
Alles anzeigen
Es könnte eventuell sein das du die einzelnen Bilder nicht auf das "pixelgenaue" Format gebracht hast. Damit kamen bei mir nach langen suchen und testen immer die Fehlermeldungen.
Allerdings betraf das noch mein T630 aber ich denke das ist auch hier der Fall! 
MfG, TT-Leser
-
Ähm... ihr hab den SDA Thread heute aber noch nicht angesehen oder? 
Joe von Mobilejoe.de hat Infos aus erster Hand das das Gerät nicht mitte/ende September sondern mitte/ende Oktober im Handel erscheint.
MfG, TT-Leser