Beiträge von TT-Leser

    Design = sehr schön


    Aber warum zur Hölle muss T-Mobile das Gerät so mit dem schw**** Magenta Farben verunstalten???? (sorry für die Ausdrucksweise...) :(


    Aber irre ich mich oder ist es nun auch möglich MP3 Klingeltöne zu verwenden? Zumindest am Datenblatt stehts.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      TT-Leser
    danke :top: war zum einen über den artikel verwundert über die angabe einer vga-cam und zum anderen über die aussage von sindor über die schlechte qualität der fotos.
    bin jetzt aber mehr oder weiger beruhigt.....


    Stimmt habe ich erst jetzt gesehen das am Anfang des Threads immernoch VGA-Cam steht.


    Vielleicht hat Mystic ja mal Zeit es zu bearbeiten! :D


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Sindor
    wenn du das handy schon hast würde ich dich bitten mir zu sagen, ob es jetzt eine vga- oder eine mp-cam hat. das ist für mich nämlich der ausschlag gebende punkt für mein nächstes handy.
    :)


    Seitdem das Gerät vorgestellt wurde ist bekannt das es eine Megapixel Kamera hat! ;)


    MfG, TT-Leser


    Quelle: Klick mich (bisschen nach unten scrollen)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Intoxicate
    Aber ein Nokia 6600 durfte da eine gute Wahl sein (die Tastatur läßt sich sehr gut tippen).


    Das 6600 hab ich absichtlich nicht vorgeschlagen denn es ist nicht unbedingt für schnelle Tipper.
    Wenn die SMS zu schnell eingetippt werden kommt das 6600 immer wieder nicht nach und auf Dauer ist es doch störend. Aber wer mit normalen Spee tippt wird keine Probleme haben....


    MfG, TT-Leser

    Re: Probleme beim Theme erstellen



    Es könnte eventuell sein das du die einzelnen Bilder nicht auf das "pixelgenaue" Format gebracht hast. Damit kamen bei mir nach langen suchen und testen immer die Fehlermeldungen.


    Allerdings betraf das noch mein T630 aber ich denke das ist auch hier der Fall! :)


    MfG, TT-Leser