In dem Fall kann ich nur das Siemens SL42/SL45/SL45i empfehlen.
Bei ebay gibts das Teil ab 30€.
Es hat einen MMC Slot und laut einigen Bildern funktionieren auch manche 512MB MMC-Karten.
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Fall kann ich nur das Siemens SL42/SL45/SL45i empfehlen.
Bei ebay gibts das Teil ab 30€.
Es hat einen MMC Slot und laut einigen Bildern funktionieren auch manche 512MB MMC-Karten.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Warum sollten sie ein CDMA-Phone hier auf den Markt bringen?
Man weiß ja nie....
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
• Band: CDMA 1x with a-GPS Trimode (800/1900/Analog)
Ich hoffe nur das heisst nicht das es nicht bei uns auf den Markt kommt?! ![]()
MfG, TT-Leser
Re: Der Vater aller Schnäppchen ist Senior Guru: Alles Gute booner!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Schnäppchen.... äähhmm... Beiträgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Mach weiter so, auch wenn du die Schnäppchensuche momentan etwas zurückfahren musst.
Warum? Hab ich was verpasst? :confused:
MfG, TT-Leser
Also die optimalste Lösung wäre wahrscheinlich ein Nokia 6800, 6810 oder 6820 da diese eine vollständige Tastatur besitzen.
Das "Problem" ist nur das sie nicht mehr als 160 SMS speichern (oder?).
Aber ansonsten sehr empfehlenswert!
MfG, TT-Leser
Hallo,
sieht ganz nach einen Bug aus, obwohl ich kein S65 habe...
Welche Firmware hast du drauf?
MfG, TT-Leser
Bitte vergesst das SPV C500 nicht.
Es gibt MP3´s ebenfalls in Stereo wieder. Ist genauso klein wie ein Sony Ericsson T610 -> kleiner als ein 6230.
Leider hat es den SD/MMC-Slot ebenfalls unter dem Akku aber wenn man bedenkt das sogar 1GB Mini SD Karten funktionieren sollten, ist das doch das geringste Problem oder? ![]()
Lediglich die Akkuleistung ist geringer als beim 6230.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
....die Breite Masse muß erst noch erreicht werden, da wäre so ein Art Einführungshammerpreis gut gewesen.
Die breite Masse wartet auf die 1€ Angebote mit Vertrag....
Habe erst vor kurzem von einer Freundin einen Vortrag erhalten wie dumm ich sei für ein Handy mehr als 50€ auszugeben.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Dann komme doch zum Jahrestreffen. Ich weiss aus gut unterrichteten Kreisen,
dass dort welche versteigert werden sollen. Mindestens je ein S/M/L/XL ...
Ne Köln ist mir als 16 - jähriger Österreicher ein paar hundert Kilometer zu weit.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Ich trage meine beiden garnicht, bzw. 1 habe ich einmal angehabt.
Größe S war doch zu klein.Die Länge ist zwar sehr gut, aber obenrum (unter den Axseln) ist es sehr enge.
Naja, ist nicht so wild.
mfg Axel
Och ist doch gut? Dann werden die Muskeln betont... ![]()
BTW: Ich wäre froh wenn ich damals ein T-Shirt erworben hätte.... hab die Aktion leider verpasst bzw. schon gesehen aber war unschlüssig.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Lediglich der Lichtsensor nervt einwenig. Der ist relativ schlecht eingestellt. Werde mal sehen ob der sich verändern/abschalten lässt.
Irre ich mich oder wäre es möglich das der Lichtsensor durch ein Software Update verbessert wird?
Dann musst du nur ein Wenig auf das nächste Update warten also kein Problem?!
MfG, TT-Leser