Beiträge von TT-Leser

Hallo,

also ich sehe da nichtmal das dort überhaupt eine Tastenbeleuchtung an ist? :confused:

Ich weiß ja das ich mir mal ne' Brille besorgen muss aber das meine Augen schon so schwach sind wusste ich nicht. :)

BTW: Ansonsten sind die Bilder allesamt sehr interessant! Hab sie jetzt zum ersten mal gesehen.

MfG, TT-Leser

Hallo pocahontas,

ja auf eine solche Tabelle warten viele.... :D

Ich würde dir am besten einfach raten das du dir den Testbericht des C500 von plantagoo durchliest und ebenso die drei Testberichte des Sendo X von BigBlue007 und dragon-tmd und callipho.

von BigBlue007
    von dragon-tmd
    von callipho

Ich denke da siehst du mal wenigstens die einzelnen Vorteile und Nachteile der Geräte. Wer im Vergleich zwischen Symbian und MS besser aussieht ist jetzt auf die Schnelle schwer zu sagen aber ich denke die Tests bringen bei dir auf jeden Fall ein Wenig Licht ins Dunkel. :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hallo Sindor,
    wie ich gesehen habe verkaufst du das Gerät schon wieder, gibt es also kein Testbericht?

Doch, leicht möglich das er doch noch wartet denn er hat zum Beispiel auf meine Anfrage per PN nicht geantwortet. :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sollen solche Karten überhaupt vom SX1 unterstützt werden?

Also was offiziell unterstützt wird ist immer so ne' Sache. Nokia gibt immer 128MB als Maximum an und in der Vergangenheit bewies sich das auch bestimmte 512MB Karten funktionierten (Habe sogar einen Thread mit Beweisfoto dazu erstellt).

Wenn beim SX1 auch bestimmte 1GB Karten angenommen werden wäre das schon toll....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    SL55 Silver-Black 99€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5765&item=6323132201&rd=1

Edit: Handy hat einen Defekt!

Auch wenn die Auktion schon vorbei ist: Finde es traurig wie hinterlistig da viele sind! :(

Wenn ich ein Gerät anbiete das defekt ist dann schreibe ich es doch so hin, das es einen sofort ins Auge sticht um konflikte vorzubeugen aber stattdessen versuchen sie es zu verstecken um einen höheren Preis herausschlagen zu können.... :(

Ob das in dieser Auktion absicht war, oder ob es unabsichtlich so "versteckt" wurde weiß ich nicht...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Wenn jetzt noch ein MP3-Player dabei wäre, oder wenigstens MP3-Klingeltöne nutzbar wären, wäre es mein nächstes Gerät.

Ähm... du weißt aber schon das dieses SPV C500 einen MP3 Player integriert hat? :)

Lediglich MP3 Klingeltöne werden nicht unterstützt aber ich persönlich habe das sowieso nie gebraucht.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich habe heute ein 5140 gekauft, von dem schrecklich designtem Menu bin ich erschrocken :-(

Was verstehst du unter "schrecklich designt"? Ich hab das auch schon vom 3220 gelesen aber warum ?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Warum sollte es mich als Käufer interessieren, ob das Ding mal einen Lock hatte? :confused:

Nokia prüft im Garantiefall nie nach ob das Teil einen Simlock hatte oder nicht.

Wenn ich mich recht erinnere gab es bei TT schonmal eine solche Diskussion?!

MfG, TT-Leser

Noe: Danke für das 6230 aber soviel Geld hab ich nun wirklich nicht das ich mir erst eine Schachtel um 55 Euro zulegen kann, und dann ein 6230 um 2.555 €! Hab im Moment genug von "5ern".... :D