Hallo,
seit wann ist der Online Shop nicht mehr erreichbar?
Weiß zufällig jemand was da los is?
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit wann ist der Online Shop nicht mehr erreichbar?
Weiß zufällig jemand was da los is?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Vorsicht bei Nokia 7600 aus Österreich. Die Geräte werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen SIMLock gehabt haben.
Gruß Dominik
Wenn es aktuell keinen mehr hat ist das nicht so schlimm. Ich weiß dases illegal wäre wenn man es selbst entsperrt aber auch da findet man im Net so einiges, vor allem bei den Nokias...
Also alles halb so schlimm.
MfG, TT-Leser
:eek: .... ich werd nicht mehr.... :eek:
Als ich das schwarze T-Mobile SDA sah, war ich über das Design etwas enttäuscht aber wenn es so(!) zu bekommen ist wie dieses SP3i (werden die jetzt auch wie Nokia?
) dann erlebe ich soeben auch den "habe will" Effekt! :eek:
MfG, TT-Leser
Hallo,
also im ersten Moment als ich das gelesen habe dachte ich sofort "Ja! Das wäre spitze!" aber dann fiel mir ein das Carsten das Biete/Tausche nur als eine Zusatfunktion des Boards betrachtet, und das nicht überbewerten will (wenn ich mich recht erinnere).
Jedoch die Idee fände ich gut.
Es muss ja in keinen Fall so professionell wie bei ebay sein, aber ein Feld "XXXX vertraut folgenden Käufern/Verkäufern" fände ich nicht schlecht. Auch die Möglichkeit da einen Link hinein zu setzen wäre gut.
Missbrauchen kann man diese Option erst, wenn eine "Negativ-Liste" zur Verfügung gestellt wird oder jemand einen Link zu einer Negativ-Liste im Profil mitführt....
Aber ansonsten finde ich die Idee gut und würde NoKiA4LiFe jede Menge Arbeit ersparen.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Warte es ab, er wird sich melden.
Ok habe heute eine Antwort erhalten.....
ZitatEs handeld sich nur um die Originale Verpachung des Handys mit
Biedienungsanleitung und software
... und ich muss zugeben auch wenn es mein Fehler war, werde ich dem Verkäufer nur anbieten die Ebay-Gebühren zu ersetzen (Obwohl er sich die von ebay gutschreiben lassen kann weil der Verkauf nicht zu stande kam, wenn ich mich nicht irre.). Die Verpackung werde ich um 55€ bestimmt nicht kaufen, da riskiere ich sogar eine negative Bewertung.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von roadbook.tk
Verkaufen kann mans ja immer noch.
Stimmt und viel Aufpreis wirst du dann für ein neues M65 auch nicht zahlen müssen.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von roadbook.tk
Naja, hab mir jetzt das 5140 geholt. Ich komm wohl einfach nicht vom Nokia-Fieber los. Siemens is mir einfach nich so sympathisch wie diese Nordlichter
Um 18:50 hast du deine Frage gestellt, das heisst du hattest das 5140 schon? Wozu dann die Frage? ![]()
MfG, TT-Leser
Bin der gleichen Meinung wie Artur.
Auch wenn Nokia im 5140 das selbe Display wie im 6230 verbaut hätte, würde ich zum M65 raten da das Display einfach größer ist...
Auch ist das M65 stabiler und besser geschützt!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo, vielleicht bin ich ja auch blind, aber nen Speicherkartenslot hab ich da noch nicht gefunden.
Gruß Benjamin
Hast recht.... :apaul:
Ich hab auch nur "MP3" gelesen und nahm sofort an das es einen MP3 Player integriert hat, dabei gehts da um MP3-Ringtones....
MfG, TT-Leser
Also ist das Nokia 7270 ein 6230 als Klapphandy und mit besserem Display.
Also aussehen tuts ja gut, aber Series 40... ne.... ![]()
MfG, TT-Leser