ZitatOriginal geschrieben von Noe
6800 OGVPfür 55 Euro !
(Nicht das es nur die Verpackung ist " OGVP")
Bitte sag nicht das das nur die Verpackung ist??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
6800 OGVPfür 55 Euro !
(Nicht das es nur die Verpackung ist " OGVP")
Bitte sag nicht das das nur die Verpackung ist??? :confused:
Zitat
Ähm.... sollte jetzt eigentlich keine Kaufberatung für mich werden... ![]()
Über R310s habe ich nachgedacht aber die Teile sind schwer zu "vernünftigen" Preisen zu bekommen.... aber hätte ja noch ein 5100, dem würde ich es zutraun das es einen solchen Sturz übersteht....
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
es ist doch schön wenn man es benutzen kann aber nicht muß
Handyfreak hin oder her aber so locker hat kein "normal arbeitender" Freak der Welt mal eben 550€.... ![]()
Aber du kannst mir nicht erzählen das ein P900, wenn du es ausschließlich im FlipClosed-Modus verwendest, bedienbarer und praktischer ist, als ein 6600, 7610 oder SPV E200.... ![]()
Außerdem ist das Display so ein wenig kleiner!
Aber wir kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner....
Ich habe Touchscreen probiert (sogar 2 mal P800...) und 2 mal habe ich das Teil wieder verkauft weil es nach einer Woche nurnoch im Schrank lag.
Ich persönlich werde Touchscreen zwar nochmals testen, wenn das MPx von Motorola auf dem Markt ist, aber allzu viel positive Eindrücke erwarte ich davon nicht mehr...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von michi.k.1
Da dieses Icon Pack die eigentlichen Menüicons überdeckt, selbst aber nicht im ROM, sondern auf der MMC installiert ist, lassen sich die Icons dann mit dem Icon Wizard problemlos ändern. Auf diese Weise hab ich mir einfach aus "Crystallized" die Icons gestohlen und auf meinem 3650 eingestellt
*wow* die Idee ist spitze! Nur schade das sie auf dem SX1 nicht funktionieren....
Wie siehts mit dem Ladezeiten aus?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von seb99
7250 für 50,- aus Ö
Och dr.neumy.... ![]()
Das hat man davon wenn man mal nen halben Tag nicht online ist.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ermh ... lieber TT-Leser ... weiß ja nicht wie es beim P910 ist aber mein P900 hält etwa eine Woche mit einer Akkuladung durch. Die wichtigsten Funktionen lassen sich sehr wohl im FlipClosed-Modus ausführen, es läßt sich mit T9 (oder gar anderen Eingabeplugins) bedienen und es gibt einiges an zusätzlicher Software die auch im FlipClosed-Modus funktioneren. Der JogDial ist zudem göttlich.
Wenn du auf Arbeit Angst hast, dass es dir geklaut wird dann würde ich gerne mal wissen wo du arbeitest
Und die Bedienung im Bus, in der U-Bahn und selbst im Flugzeug ist absolut super ...
Hallo,
es geht aber hier darum, wozu ich (oder jemand anderer) 550 - 600€ bezahle, wenn ich den Touchscreen nicht nutze? Wenn ich es nur im FlipClosed Modus nutze, kauf ich doch besser gleich ein Smartphone!
Nein ich habe auf der Arbeit nicht angst dases mir geklaut wird sondern das es kaputt wird. Ich arbeite in einer Lagerhalle und geh aber gerne mal ins Hochregal. Stell dir vor das Gute Stück fliegt 9 Stockwerke in die Tiefe....
Ich fühl mich mit so einen teuren Gerät einfach nicht wohl (so wars beim P800 zumindest).
ZitatOriginal geschrieben von trible-sunrise
also bei allen mir bekannten Providern und Netzbetreibern kostet eine Twincard nur eine einmalige Gebühr und dann nichts mehr ...
Ich habe vor kurzem mal meinen Schrank ausgeräumt bzw. ein Wenig aussortiert, was ich nicht mehr brauche. Da fiel mir zufällig ein Prospekt des Netzbetreibers "ONE" (ich nutze das Netz) in die Hände. Das hatte ich einfach mal rein gelegt da mich diese Werbung nicht interessiert. Jedenfalls stand vorn drauf "Bis zu 5 Sim-Karten zu einer ONE Rufnummer" und das machte mich doch neugierig.
Auf der Rückseite stehen die Preise:
Einmaliges Aktivierungsentgelt pro zusätzlicher ONE Smart Sim-Karte: 15€
Monatliches Grundentgelt für die erste Sim-Karte: Laut Tarifplan
Monatliches Grundentgelt für die zweite Sim-Karte: zusätzlich 5€
Monatliches Grundentgeld für jede weitere Sim-Karte: jeweils 2€
MfG, TT-Leser
Carsten... also wir sind quit!
Ich hab für euch gevotet und ich bin dank euch um eine Liste Erotik-Websites reicher..... :p
[small]Wundert euch nicht wenn uch um 3 früh noch Beiträge schreibe, obwohl ich um 5:15 wieder aufstehen muss.... [/small]
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von fabi
"Bestellformular" ...
Sagtmal sind die bei Neonode noch ganz dicht? ![]()
Regelmäßig alle paar Monate tauchen neue News auf aber das Teil ist noch immer nicht zu haben? Die sind ja schlimmer als Sendo beim X oder Siemens beim SX1....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von faxe318
weiß denn nun schon wer was über den genauen erscheinungstermin für das mpx220?
und warum macht das sms´en damit keine laune? ich schwanke auch zwischen p910 und mpx220 und neige zu letzterem wegen der größe. allerdings fürchte ich eine sehr schwache akuleistung, was wiederum für das p910 sprechen würde
Die Akkuleistung des P9(0)10 ist kein bisschen besser!
ZitatOrigina geschrieben von McTristan
Noch als kleine Anmerkung, man muß das P900 nicht zwangsläufig immer mit dem Stift bedienen. Bekomme hier manchmal den Eindruck als wäre Stiftbedienung für viele das KO-Kriterium. SMS& MMS schreiben, sowie alle erdenklichen Nachrichtentypen lesen geht auch im FlipClosed-Modus, der MP3-Player ebenfalls.
Ich würde das P900 dem MPx220 mit Sicherheits vorziehen, gerade wegen dem "+" der Stiftbedienung, dem größeren Display und den genialen Messagefähigkeiten.
Also für mich persönlich bleibt ein Touchscreen ein Minuspunkt. Klar würde sich dieses Display nicht anders bedienen lassen, jedoch mag ich es mein Handy auch mit einer Hand bedienen zu können. Außerdem müsste ich ständig Sim wechseln denn in der Arbeit hätte ich um das Teil echt angst! (Vergesst den Rat 2. Simkarte.... ich bezahl doch nicht nochmal 3 € mehr Grundgebühr).
Außerdem is das bedienen im Bus zum Beispiel sehr schwer.
Achja, zwar basieren meine Erfahrungen nur auf dem P800 aber das wird beim P900 nicht viel anders sein.
ZitatBekomme hier manchmal den Eindruck als wäre Stiftbedienung für viele das KO-Kriterium.
Nein es ist nicht nur die Stifteingabe sondern das gesamte Gerät. Wofür bezahle ich 550 - 600€ wenn ich keinen Touchscreen haben will? Und das P900 nur mit geschlossenen Clip zu benutzen macht natürlich keine Freude....
MfG, TT-Leser
Hallo nochmal,
danke für die Links aber das Problem ist, das es sich nicht um einen simplen DVD Film handelt dem man bestimmt auch auf deutschen Online Shops bekäme, sondern um irgendwelches Bildmaterial von Dreharbeiten zu der Serie "Buffy" (mit Sarah Michelle Gellar).
Ich habe auch bei Google ein wenig gesucht aber leider keinen Shop gefunden.
Es geht da um irgendwelche "Buffy Dailies", was auch immer das genau sein soll.
Da ich ja jetzt konkret gesagt habe was ich suche: hat irgendwer eine Idee wo ich das herbekommen könnte und eventuell ebay.com umgehen?
MfG, TT-Leser
Zitat
Ne nur bei den Ländern die den Euro verwenden. In der Schweiz gibt es zum Beispiel keinen.
MfG, TT-Leser