-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Erstmal muß Verkäufer gewillt sein die DVD auch ins Ausland zu versenden. Wenn er das in der Artikelbeschreibung angibt sollte das kein Problem sein. Dort sollte auch die Zahlungsweise zu finden sein.
Wenn er nix angibt einfach per E-Mail anfragen.
Ja das ist natürlich klar... 
Zitat
Welche Gebühren meinst Du, Versandkosten oder Überweisungsgebühren? Die Versandkosten gibt ja der Verkäufer vor, wegen Überweisungskosten würde ich bei Deiner Bank nachfragen.
Meinte die Überweisunsgebühren.
Aber danke!
Werde morgen mal nachfragen wenn ich dazu komme....
MfG, TT-Leser
-
Gib mir bescheid wenn du das MPX220 nicht willst.... ich hätte da eventuell Interesse.... 
MfG, TT-Leser
-
Welche Art der Bedienung liegt dir mehr?
Möchtest du einen Touchscreen haben oder bevorzugst du die "Einhandbedienung"? Ich für meinen Teil würde das MPX220 dem P900 auf jeden Fall vorziehen.
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich bzw. eine Freundin möchte aus ebay.com einen bestimmten DVD Film kaufen. Der Verkäufer ist mit 100% positiven Bewertungen und das nicht gerade wenig absolut vertrauenswürdig, nur würde mich da interessieren wie das Ganze abläuft.
Geht das per Überweisung? Wenn ja, wieviel kosten die Gebühren?
Danke schonmal!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hm, dann weißt Du mehr als ich.
Ich weiß nur, dass 1 Hdl. welche imortieren wollte - und diese liegen bei > 370,- €.

Zu Beginn hatte ich auch den Händler genannt, den aber dann doch noch weg editiert also verzeih mir meine Formulierung..... 
Das der Preis nun bei 370€ liegt wusste ich aber wirklich nicht....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Aber wenn sein Handy mit einer anderen SIM Karte funzt, dann kann es doch eigentlich nicht an der Firmware liegen :confused:
Stimmt, kann ich mir auch nicht erklären.
anu: Kannst du eventuell deine Sim Karte die nicht funktioniert, in einen anderen Handy testen? Wenns dort auch nicht klappt ist ein Software Update überflüssig....
Dann ruf am besten mal die A1 Hotline an.
MfG, TT-Leser
-
Und du bist bei A1 oder?
Vielleicht ist die Simkarte noch nicht aktiviert, aber das muss dann wohl ein Fehler von A1 sein denn das wäre mir neu das der Besitzer die Sim selbst aktivieren muss.
Funktioniert die Sim Karte bei einen anderen Handy? Hast du eventuell noch eine alte Sim Karte die du beim 6610i testen kannst?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Bin mal gespannt, was die ungebrandete Version kosten soll.
Du meinst ohne Orange Branding? Dann musst du auf das I-Mate SP3 oder Qtek 8010 ausweichen. Das I-Mate wird es um 359€ bei diversen TT-Händlern geben. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von anu
D1 xtraCard hab ich ned, weil ich komm aus Österreich und dort gibts des net, aber trotzdem danke für den hinweis
Wie wäre es mal wenn du ein Wenig mehr Infos geben würdest? 
Hast du das Handy heute mit Vertrag gekauft? Oder ohne Vertrag?
Oder verwendest du eine Prapaid Karte (also mit Guthaben)?
Hast du seit heute nur ein neues Handy oder auch eine neue Nummer?
Was passiert denn genau nachdem du den Sim eingegeben hast? Erscheint "Sim angenommen"? "Sim abgewiesen"? Oder was erscheint?
So muss 1000 mal nachgefragt werden und das nimmt dir und den Usern nur jede Menge Zeit weg.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Desweiteren hat gerade Nokia das Wort "Kulanz" nie erfunden und repariert gerne Sachen auch mal nicht, die bei jedem anderen Hersteller unter die Garantie fallen.
Auch wenn ich jetzt total vom Thema abschweife aber das allgemein zu sagen ist falsch!
Ich brauchte bisher 2 mal ein NSC. Einmal weil das Display des 7110 kaputt war, da aber schon die Garantie abgelaufen war. Das einziges was kaputt war, war wohl nur das Coverglas. Das wurde auf Kulanz getauscht! Und einmal ein 6210, das getausch wurde weil das alte keinen Empfang hatte....
Also ich kann nur positives darüber berichten!
Jedoch wird das auch wieder von den Mitarbeitern abhängen, wie "kulant" die sind.... 
MfG, TT-Leser