-
Von Eigeninitiative hällst du wohl nicht viel was?.... 
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_63700_rArNrNrNrN_prodId%253A15803_otaId%253A63736,00.html]Hier gehts zum Online Konfigurator[/URL]
Lass dir die Einstellungen zuschicken, speichere sie, starte Agile Messenger(!), und wähle die neue Verbindung aus, dann funktionierts bestimmt.... 
MfG, TT-Leser
-
[small]Gepostet via WAP (Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Hallo, ich weiß nicht wie das oft den neuen Geraten ist aber vielleicht kannst du den sicherheitscode mit den Logo Managerauslesen. Ansonsten wenn du noch garantie hast kannst du eventuell ein software update machen. Dank der Garantie müsstest du nichts zahlen. MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Wobei ich das immer noch nicht verstehe...man kann ein 6310 dabei haben, und eine kleine 1,2Mpixel Cam verstecken ,um eh viel bessere Fotos machen zu können (wer es darauf anlegt).
Ist halt leider so das die Firmen einfach um die internen "Geheimnisse" bangen....
Wir haben gestern auch einen Zettel mit neuen Vorschriften wegen Datenschutz bekommen. Im Büro sind bei uns nunr auch Handys mit Kamera, ausgenommen beim Lagerleiter und seinen Stellvertreter, verboten....
Aber nagut....
Niko: Leg dir am Besten ein Ersatzhandy ohne Kamera zu. Soweit ich weiß kann das sogar ein Kündigungsgrund sein, wenn sie dich erwischen....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Toll ist auch die Verarbeitungsquali, da haben ja die meisten Geräte nix tolles vorzuweisen.
Also die Verarbeitung war bie HTC immer(!) Top! Sowohl beim SPV Canary, als auch bei meinen jetzigen E100. Dies wird auch beim E200 nicht anders sein.
Also ist bei HTC nix besonderes.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
meine Frau streikt gleich... 
Dafür fallen dir jetzt sämtliche TTler um den Hals! 
SCNR
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
ich habe den MP3 Player nun einige Zeit und werde eigentlich mit den 128MB nicht wirklich glücklich.
Ist es definitiv sicher das der MP3 Player nur mit 128MB Sticks funktioniert? Bei den Nokia Handys werden offiziell ja auch nur 128MB angegeben, funktionieren aber sogar mit 512MB....
MfG, TT-Leser
-
Re: Was ist der Clou?
Zitat
Original geschrieben von chico
Ein Kuli im Edding Format ist unergonomisch und 128MB Speicher gibts seperat günstiger.
Was die Kombination für einen Vorteil mit sich bringen soll ist mir schleierhaft. 
Also ich finde ob jeder zuschlägt ist jedem selbst überlassen und den ein oder anderen nützt sowas bestimmt! 
Daher finde ich es dem Verkäufer gegenüber etwas unfair von dir das du ein solches Kommentar abgibst....
[small]Dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung....[/small]
MfG, TT-Leser
-
Du musst Internet GPRS und nicht Wap GPRS verwenden!
Also die selben Einstellungen wie beim e-mail Client.... 
MfG, TT-Leser
-
Nokia 7610? 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Boah ! Du Sack ! 
Google gibt da ja so einiges her.
Och Mist! Hätte nicht gedacht das dieses Lied so bekannt ist... 
*boah bekomme fast Halsschmerzen vor lachen.... :D*
MfG, TT-Leser