-
Zitat
Original geschrieben von homebass
schaut mal hier , da kan man es auch ersteigern oder sofort kaufen!
Wenn du bei Pixmania bestellt hast, weißt du sicher auch das der Preis der von dir genannten Seite nicht gerade .... sagen wir mal "günstig" ist. 
Aber das gehört ja nicht hierher sondern ins Werbeforum, wie es Laubi bereits schrieb....
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
es ist ja im Mobilfunk allgemein immer wieder der Fall das keine Kriterien, oder nur sehr wenige Kriterien genannt werden.
Ich weiß nicht wie das umzusetzen wäre, jedoch wie wäre es wenn jeder der eine Kaufentscheidungsfrage hat, gleich nach einen Formular angiebt was wichtig ist und was nicht?
Beispiel:
Klapphone oder Barenphone (*buh*, wüsste nichtmal wie man das nennt?)
Organizer-Funktionen
Datenfunktionen
Kamera
Display
Preisrahmen
usw usf.
Natürlich ist es nicht so das es ein akutes Problem im Mobilfunk Allgemein ist, das beinahe jede solche Frage ohne Kriterien gestellt wird, aber es kommt immer wieder mal vor und vielleicht wäre sowas sinnvoll?
Es gibt auch immer wieder Leute die nichtmal wissen was es alles gäbe.
MfG, TT-Leser
-
Na indem du löschst was drauf ist. Anders wirds wohl kaum gehen... 
Oder sitz ich irgendwie auf dem Schlauch?
Falls du vom Arbeitsspeicher sprichst, muss ich erst wissen was du überhaupt installiert hast. Oder ist der Speicher voll mit Fotos?
MfG, TT-Leser
-
cocktail:
In deinen Fall wäre es wohl das Beste wenn du dir das Siemens S65 zulegst.
Grund: Bisher "wissen" wir nur das du Wert auf die Cam legst und da das S65 nunmal die Beste Qualität bietet, bleibt wohl nichts anderes übrig. 
Vielleicht könntest du noch ein paar Punkte erwähnen die dein Handy umbedingt haben/können muss....
MfG, TT-Leser
-
Wenn das Menü beim SX1 genauso gestaltet ist wie beim 6600 dann:
Ordner Tools -> Manager
Ein Manager ist auf dem SX1 bestimmt vorhanden und dort kannst du die Programme installieren.
BTW: Würde ich raten "unnütze" Programme immer auf der Karte zu installieren und auf dem Phone höchstens FExplorer zu installieren, damit du auch einen Explorer hast, wenn die Karte mal weg ist.... 
MfG, TT-Leser
-
Aber leider sind dort keine Bilder mehr zu sehen.....
Hier gibts jede Menge in TOP-Qualität !
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Z1010 und Symbian? Mal ganz was neues 
Nee, also die Symbian Liste kann man hier nachlesen. :cool:
Hallo,
danke für den Link! Der war sehr hilfreich!
Das mit dem Z1010 war wohl ein Fehler. Hatte dies früher mal gelesen und nach wie vor im Kopf.... 
Also ich habe jetzt die Liste (seit 4:33 und nein ich habe in der Nacht nichts besseres zu tun... :D) wieder auf vorderman gebracht. Es wird bestimmt sein das noch die ein oder anderen Fehler drin sind, jedoch werde ich das auch ausbessern, sofern es mir auffällt oder ich darauf hingewiesen werde! 
Bei den Pocket PC´s bräuchte ich allerdings jede Menge Unterstützung da ich davon kaum bzw. garkeine Ahnung habe. Werde mich heute im Laufe des Tages mal schlau machen....
So muss jetzt leider los...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von tres
schloss bitte.
Ne warum denn schon ein Schloss, ohne das er eine echte Info erhalten hat? 
Die aktuellsten Infos zum Motorola MPx findest du wohl bei http://www.mobilejoe.de ! Wenn ich mich nicht irre gabs da bei Mobiljoe einen Thread worin stand, das das MPx auf 2005 verschoben wurde.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Genau.... da hilft nur das Warten auf den Nachfolger, das Feelers...
da sollen dann diese Bugs bzw. Ungereimtheiten ausgebügelt sein. Zumindest gibt es wieder einen Joystick.
Des Feelers? Der HTC Feelers hat ja bereits wieder einen Joystick! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo indiana....
.... jedes mal wenn ich deinen Nicknamen lese muss ich an ein bestimmtes, witziges Lied denken.... 
"A klana indiana...." - ne weiter darf ich den Text nicht aufschreiben sonst sperrt mich Carsten! 
Glückwunsch zum Inventar! Auf gehts .... aber lass dir Zeit bis zu den 10.000..... du weißt ja was dir dann blüht.... 
MfG, TT-Leser