Beiträge von TT-Leser

Hallo rms486,

hatte die Liste wegen Mangels an Interesse der TTler eigentlich schon vergessen. Ich habe nun schnell ein kleinen wenig noch aktualisiert. Jedoch wie du siehst ist es im Moment nicht so ordentlich.

Werde das heute noch bearbeiten und vervollständigen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Danke für deine Antwort, aber was du da geschrieben hast ist ziemlich nix sagend! Das Fotohandys im Mom im Trend sind, brauchste mir net zu erzählen. Mir gehts nur darum, obs vllt schon ankündigungen für diesen Zeitraum gab.

Wenn du schon soviel weißt - was soll dann die Frage??

Wenn ich dir das schon nicht erzählen brauche, dann wirst du wohl auch soviel Verstand haben und dir denken können das höchstens bei der nächsten Cebit wieder Geräte vorgestellt werden, die eventuell Mai 2005 auf den Markt kommen.

MfG, TT-Leser :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Tja, ich auch nicht.... :rolleyes:

Kein Wunder bei den Getränken.....

:D

MfG, TT-Leser

Der olympische Marathon ist nun auch entschieden.

... und ein verrückter hat Valdelei de Lima (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) als er noch in Führung war voll auf die Seite hinaus gedrängt! :eek:

Höchstwahrscheinlich ist der Verrückte die ein und die selbe Person, die auch 2003 beim Grand Prix von Silverstone auf die Strecke lief.

PS: Am Ende hatte es doch noch ein einiger Maßen glückliches Ende und de Lima wurde dritter...

MfG, TT-Leser

Ich muss sagen, als ich gelesen habe was deine Anforderungen sind, kamen mir sofort K700i und T630 in den Sinn, ohne das ich den letzten Abschnitt deines Postings gelesen habe. :)

Also T630 und K700i gehören auf jeden Fall zur engen Gruppe.

Eventuell solltest du bei deiner Entscheidung das Siemens S65 und Nokia 6230 berücksichtigen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Tja die Bedienung....die ist eigentlich genauso wie bei Series60. Du hast 2 Navikeys Links und Rechts, ansonsten navigierst du über den Joystick. Ist eigentlich super einfach und ohne Anleitung sofort zu verstehen. In manchen Menus (und Websites) kannst du auch direkt über die Zahlen springen. Sonst gibts da eigentlich nicht viel zu erzählen :)

Doch eine kleine Umstellung wars zu Beginn schon denn es gibt viele kleine Einstellungen die man bei Series 60 nie finden wird. Eventuell mal jedes einzelne Menü durchscrollen....

Zum Beispiel die Möglichkeiten die man hat wegen Energie sparen usw.....

Ich glaube auch die Softkeys lassen sich hier nicht frei belegen oder irre ich mich da?

MfG, TT-Leser