-
Zitat
Original geschrieben von noriyasu
Ja, und? Was ist daran so schlimm? :confused:
Gruss,
Noriyasu
Hab ich gesagt das daran etwas schlimm ist? Toll ists zwar auch nicht aber auch nicht schlimm.
Wird eben wie eine echte Digicam verwendet....
Jedoch bin ich auf die Qualität der Bilder gespannt....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Waschbaer
du meinst doch bestimmt das 6230 und nich das 6630 oder?
@topic
also ich finde beide bilder recht schlecht! besser wäre da ein motivvergleich! 
Warum sollte er das 6230 meinen? Das hat ja nur eine VGA-Cam und wer Mike kennt weiß auch das er sich nur für Series 60 interessiert. 
Also der meint schon das 6630....
Zum Thema: Ich finde die Bilder doch sehr gut! Wir reden hier immernoch von Handycams! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von noriyasu
Das Kameramodul sitzt in der Klappe unten und richtet sich auf den Benutzer, wenn man die Klappe oeffnet.
Schliesst man die Klappe, so dreht sich die Linse in das Gehaeuse, da es an der Klappe fest ist. Das Gehaeuse ist hinten auf, so dass die Kamera dann nach hinten raus zeigt.
So kann man dann das Aussendisplay als Sucher benutzen und das Handy wie eine Kamera halten.
Gruss,
Noriyasu
Könnte stimmen aber dann müsste man das Handy im Querformat halten.
Bekanntlich sind Fotos breiter als hoch und das Display ist ja höher als breit.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Sebastian hätte es wahrscheinlich eh nicht gemerkt, wenn die Pizza weg gewesen wäre, so zufrieden wie der mampft 
*LOL* Das Foto ist wirklich klasse!!!

:top: an dem der das gemacht hat.
MfG, TT-Leser
-
Kontaktfehler?
BTW: Ein etwas Aussagekräftiger Betreff hätte nicht geschadet.... 
MfG, TT-Leser
-
:eek: Endlich passiert bei uns auch mal was in dem Bereich!! :eek:
Jedoch wird es keine LED-Leuchte haben und das ist bei einer 2MP Cam doch sehr schade... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo chironex,
klasse Testbericht! :top:
Aber eine Frage habe ich da noch.
Auf den Bildern sieht man ja gut das die Öffnung zum Lautsprecher nur ein kleines "Gitter" ist oder täuscht das?
Falls es ein Gitter ist, dann müsste das in der Hosentasche doch ein ziemlicher Staubfänger sein.... 
Stimmt das?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Leider FALSCH! KEIN Series 60 Gerät kann das ... is zwar schade, aber is nunmal so...
Ok, hast du recht, hätte es besser vorher getestet....
Habe versucht mit dem Nokia 3650 eine Verbindung zu einen Motorola HS-810 aufzubauen. Das hat sofort funktioniert. Dann der Versuch gleichzeitig das 3650 auch noch mit dem HBM-30 zu koppeln und da schien die Meldung auf: "Maximale Anzahl an Kopplungsplätze schon vergeben" (so in der Art zumindest).....
Zitat
Der Preis wird sich eher knapp UNTER 400 Euro einpendeln.....
Woher kommt diese Vermutung? Nimmst du etwa das I-Mate SP3 als Maßstab das bereits um 359€ zu haben ist?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Vielen Dank für die Bilder, hoffentlich hört das auf zu regnen :(. Eine Anregung habe ich noch: Wenn auf den Fotos Personen zu sehen sind, wäre es ganz toll, wenn kurz gesagt würde, _wer_ darauf zu sehen ist.
MfG
bimmelbommel
EDIT: Vor lauter lesen 2 Beiträge verpasst...
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
weißt du ich habe eigendlich nichts dagegen aber es gibt auch jüngere leute im forum 
unter 16 :eek:
Die jünsten die ich kenne sind 12 Jahre alt.... glaubst du wirklich es gibt noch 12-jährige die nicht bescheid wissen? 
Das Problem ist nur, ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht?! Bekommt Carsten da Probleme?
MfG, TT-Leser