Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    auf jedenfall sieht man dort genug um es prono nennen....


    Was ist an Prono so schlimm? :D


    Ich kenne das Wort nichtmal...


    Ich halte das für lächerlich.... vielleicht hast du ja nur etwas "falsches" auf deinen PC das dieses Popup kommt?


    BTW: Weil Bimmelbommel gerade das Camp erwähnt - ist dann eigentlich in dieser Zeit ein Aufpasser online oder sind alle auf dem Camp?? :D
    Wie heißts so schön.... ist die Katze aus dem Häuschen, tanzen die Mäuschen.... :p


    MfG, TT-Leser


    :eek: :eek: :eek: [lautdenkmodusan]Ja bist du deppat....?? :eek:[/lautdenkmodusaus]


    Wie kann man nur so grausam sein?? :(


    Manomann hätte ich gelacht wenn dir der Stein auf die Füße gefallen wäre.... :p


    MfG, TT-Leser

    Hallo Senior Sanchez,


    Der Handymarkt ist ein ziemlich "kurzweiliges" Geschäft. Im Moment sind Fotohandys im Trend. Bei UMTS Phones ist die Tendenz wohl steigend, auch wenn die Preise noch nicht so toll sind. Jedoch kann sich bis 2005, vor allem bis Mai 2005 jede Menge ändern. Stell deine Frage März 2005 nochmal, dann kann dir eher geholfen werden... :D


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von twisterbyte
    Ja toll ein IRC Chat da kommt doch nie einer hin. Warum nicht einfach oben in den Navigator ein Chatlink zu chatroom.php auf dem Server hier und gut ist. Der Server wird nicht belasstet und es ist einfach zu bedienen.


    Also hatte ich es doch richtig verstanden - auf dem Server hier.


    Dir ist aber schon klar das dieses Forum nicht aus 20 - 30 Usern besteht sondern aus 43000 Usern? Außerdem hat sich ja bereits bei den bestehenend externen Chat gezeigt das nahezu kein Interesse am Chat besteht....


    MfG, TT-Leser


    EDIT: 4 Minuten zuspät aber ich teile SF3´s Meinung :D

    Re: Handy mit guten Standy-by Leistungen


    Zitat

    Original geschrieben von willi4711
    Kommt ein SE T630 oder Nokia 6230 in Frage oder gibt es bessere Alternativen?


    Also von den neuen Teilen mit Farbdisplay und allen Features kann ich dir nur das T630 empfehlen.


    Ich hatte noch keines mit Farbdisplay usw. das so lange hielt. Eine Woche Stand-by ist auf jeden Fall drin. Was besseres wird man im Moment kaum finden.... :(


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Sebi-TT


    Wer sagt das wir (ich) den Chat über den TT-Server laufen lassen muss?


    Sorry, habe dies bei den ersten Postings so verstanden.... :)


    MfG, TT-Leser

    Ich nehme Carsten mal die Worte aus dem Munde... :D


    Ein Chat würde den Server viel zu sehr belasten! Waren euch die Ausfälle bis vor 14 Tagen nicht genug? :D


    Meine persönliche Meinung: Ich bin dagegen....


    Wozu ein Chat? Im Forum sind nahezu ununterbrochen mindestens 400 User online. Wenn 3 - 4 Minuten für eine einfache Frage bzw. Antwort zu warten schon zuviel sind weiß ich wirklich nicht mehr... :(


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    TT-Leser
    Wie lange haste jetzt nach dem Beispiel in der Datenbank gesucht bis du eins gefunden hattest? :D:D:D


    Nicht lange denn ich schaue alle paar Tage bei Handykult vorbei um nachzusehen ob TT endlich auch in der Useranzahl an HK vorbei gezogen ist! :D


    Viel fehlt nicht mehr...


    MfG, TT-Leser