-
Zitat
Original geschrieben von Zorbas
Erstmals ein herzliches "Hallo" an alle, bin eben erst auf dieses Forum gestoßen.
Nachdem die members sehr fundiert wirken, hab ich eine Frage zum Nokia 6260:
Kan es auch 2 Bluetoothverbindungen gleichzeitig handeln, z.B. GPS und Freisprecheinrichtung?
(sorry wenns bereits wo steht, und ich habs überlesen)
Schöne Grüße aus A
Ich waage mal zu behaupten - Ja, das können so ziemlich alle Series 60 Handys.
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
gibts eigentlich schon neue infos zum preis und zum release, das 3 quartal ist ja bald vorbei?
noch eine frage:
ist das 6260 ein serie 60 gerät?
Ja das 6260 ist ein Series 60 Gerät.
Beim Preis wissen wir genauso viel wie du...
Das werden wir erst wissen wenn das Gerät in den Shops zu haben ist. Es wird sich wohl bei 400-500€ einpendeln....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Denn viele Besucher bringen ergo auch mehr Postings.
Nicht immer!
TT: über 43.000 User - über 1.000.000 Beiträge
HK: über 44.000 User - über 650.000 Beiträge
Also weit weniger...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ich würde mal Ad-Aware SE installieren, der wird bestimmt einiges finden an Spyware. Und ich denke mal auch Du solltest einen kompletten, aktuellen Virus-Check laufen lassen, könnten auch Trojaner zwischen sein!
Hallo,
icha habe das selbe NERVENDE Problem. Ich habe schon vieles versucht und auch die FAQ von AdministratorDr hat mir nicht geholen. AntiVir hat zwar jede Menge Viren gelöscht, und auch Ad-Aware SE hat jede Menge Dateien gelöscht, jedoch blieb das Problem... 
Hat jemand noch einen Rat für mich?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
PS: @ TT-Leser: Wie kannst Du nur solche Sachen behaupten? Hattest Du noch nie ein SPV?
- Es ist beim Kauf in D oder CH nur ein europäischer Adapter dabei - bestimmt kein US.
- Ab SPV E200 geht natürlich das Aufladen über USB.
Alles anzeigen
Doch jedoch nur Canary und E100 und da ist definitiv ein US Adapter mit dabei!
Jedoch habe ich es über ebay ersteigert und woher er dieses Gerät hatte, weiß ich nicht!
.... und wie du sagst ab E200. Das konnte ich nicht wissen da ich ehrlich gesagt einige Zeit vom Canary ein Wenig enttäuscht war und mich mit dem E200 eigentlich sogut wie garnicht beschäftigt habe. Jedenfalls beim E100 funktioniert Aufladen über USB noch nicht!
MfG, TT-Leser
-
Ich möchte nicht wissen wie heilfroh Christian ist, das dieses Teil endlich da ist! 
Dieses Kommentar konnte ich mir wirklich nicht verkneifen... :p
Das war wohl eine schwere Geburt....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Eine kurze Frage. Ich überlege, mir ein SP3 oder Qtek 8010 zu kaufen.
Wie geht das eigentlich mit der Stromversorgung? Muß man ein spezielles Ladegerät dazukaufen, oder reicht ein Adapter? Evtl. Akku laden über USB?
Das Gerät unterstützt ja jeweils 8 Sprachen, es werden ja aber wohl kaum sämtliche BDA’s in den jeweiligen Sprachen beiligen, oder?
Vielen Dank.... randyandy
Bei den SPV´s ist immer ein Aufsatz für die amerikanische Steckdose, und ein Aufsatz für die europäische Steckdose dabei. Ich denke das wird auch bei dem I-Mate so sein.
Akku laden über USB funktioniert nicht. Du kannst das Gerät aber über die Dockingstation laden, WENN eben auch der Strom angeschlossen ist. Also direkt über USB geht das nicht.
Die BDA´s sind meist nur in englisch oder/und französisch.... 
Aber brauchst ja keine Anleitung.... hast ja mobilejoe.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Aus dem Modaco Forum:
Konnte man mit den alten SPVs Videos in der Auflösung aufnehmen? :eek:
Ich hab hier ein SPV E100 liegen und wenn es geht, dann wüsste ich nicht wie!
Habe nur 160x128 und 80x64 zur Verfügung.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mal zum Vergleich:
Howardforums:
Members: 130,856
Posts: 3,543,121
Naja aber eigentlich müsste man im Vergleich englische Foren ausschließen.
Englisch ist nunmal die Weltsprache und Howardforums hat User aus aller Welt. Ich habe da zum Beispiel einige Chinesen gesehen, oder auch Leute aus Malaysia, Brasilien usw.
Ich glaube kaum das in Brasilien, China oder Malaysia soviele Leute deutsch sprechen....
Daher beschränken sich User bei TT zum Großteil auf den deutschsprachigen Raum der Erde, auch wenn es wenige Ausnahmen gibt...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von booner
SPV Smartphone 2002, kein SL 139€, guter Kurs?
Denke schon. Ich habe kürzlich für ein SPV E100 (Nachfolger des von dir genannten Gerätes) 178€ bezahlt.
Der Verkäufer ist ein mobilfunk-shop und hat noch ein paar neue(!) übrig.... 
SPV E100 plus Garantie vom Verkäufer selbst plus Rechnung.... lest selbst. Auf jeden Fall zu empfehlen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22344&item=6317464588
MfG, TT-Leser
-
Außerdem werden bei TT keine Anmeldungen gelöscht wenn du nichts postest. Das heißt du meldest dich einmal an und das wars. Beim nächsten mal einfach einloggen und lossuchen... 
MfG, TT-Leser