Beiträge von TT-Leser

Hallo,

da ja gerade dieses Thema aktuell ist...

Hab vor kurzem mal bei sedo reingeschaut und musste feststellen das Viele Domaine(/s?) weit teurer verkauft werden als sie eigentlich wert waren.

Ist das wirklich so? Kann da vielleicht sogar nebenbei den ein oder anderen Euro damit verdienen?

MfG, TT-Leser

Hallo Klopapier :D

Ich glaube der Thread gehört wohl ins Mobilfunk Allgemein...

Zum Thema: Habe ebenfalls nur Symbian und Microsoft Smartphone 2002 (Orange SPV Canary) Erfahrung. Symbian schien dort noch deutlich ausgereifter zu sein und deshalb habe ich bisher kein neues Microsoft Phone mehr gekauft.... mal abwarten bis zum MPX100...!

Der Speed war damals beim Canary extrem schlecht, das war der mein Hauptgrund, warum ich es nicht behalten habe...

Palm hab ich nocht nicht getestet und werde ich auch nicht, wenn es nicht ohne Touchscreen geht.

MfG, TT-Leser

Hallo chironex,

die Auswahlmöglichkeit ist toll, das muss man neidlos anerkennen! Aber 174x132 wäre optimaler gewesen denn das ist das maximum was angezeigt werden kann! Ich habe zwar kein SX1 aber ich kann mir so vorstellen das ein "Ein-Pixel" hoher Streifen zu sehen ist.... :(

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Nokia 6230 hat J2ME mit MIDP 2.0, CLDC 1.1 und JSR-82. Damit ist eigentlich fast all das auch in Java möglich, was im Nokia 6600 über Symbian OS / Series 60 APIs möglich ist.

Geduld...

Bist du sicher? Ich bin kein Profi der genau weiß wie es läuft usw. aber allgemeine Aussagen waren ja das Java zu Wenig Einfluss auf das Phone hat, also auf Kamera usw und deshalb sind solche Programme nicht möglich.

Aber auch wenn es jetzt möglich ist, macht es beim 6230 keinen Sinn!

Grund: Java-Programme/Spiele dürfen nicht größer sein als 123kb....!

Ein Programm hat ja bei den Symbian Apps meist weit über 500kb...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    ....ist aber verboten.

Verboten nicht aber du verlierst jede Garantie und es wird dir hier bei TT keiner helfen da es einfach illegal ist....! :) (Nur so als kleiner Hinweis.... )

MfG, TT-Leser

Re: Re: forum speziell für schweizer!

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Warum kannst Du das nicht einfach gleich so sagen? :confused:

Hallo TSA,

also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich würde mich hüten meine (hab ja keine ;) ) Homepage hier bei TT in "Achtung Werbung" rein zu stellen! :D

Dumme Bemerkungen sind bei TT nunmal vorprogrammiert! ;)

MfG, TT-Leser

Hallo OnRop,

also eines kann ich dir sagen - verkaufe auf garkeinen Fall Autos weiter! Außer diese Autos wandern nach Jugoslawien, Kroatien, Bulgarien usw.! :)

Grund: Mein Onkel macht dies seit Jahren. Wandert ein Auto in den genannten Ländern, so wird er höchstwahrscheinlich nie mehr etwas davon hören und hat seine Ruhe. Aber wenn du Autos verkaufst und die dann auch noch in deiner Nähe und dann ist was mit den Autos, können die Käufer ganz schön rumzicken...! :)

Daher würde ich das eher bleiben lassen...

Thema Urlaub: Verzichte darauf?! Ich war seit Jahren nicht mehr im Urlaub. Das letzte mal war ich 4 und lebe auch noch! :)

MfG, TT-Leser