Außerdem würde ich eher zum Nokia N-Gage raten. Dort hast du dank Symbian weit mehr (Organizer)Möglichkeiten und günstiger ist es auch noch! ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem würde ich eher zum Nokia N-Gage raten. Dort hast du dank Symbian weit mehr (Organizer)Möglichkeiten und günstiger ist es auch noch! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Auf jeden Fall ein schöne Überbrückung bis *Charly* kommt
Naja das 6630 alias "besseres 3660 Design" reizt mich nicht.... aber das 6260 ist der Hammer!
Endlich FM Radio, MP3 Player und Symbian OS wo die guten alten Themes funktionieren, und das in einen kompakten Format! Endlich eine gute Alternative zum N-Gage! (kommt mir jetzt ja nicht mit dem SX1! Ich schreibe viel SMS!
)
Nur die Kamera hätte besser sein können....
Bin auch auf die Qualität des Gehäuses gespannt. Sieht sehr hochwertig aus aber ob es das auch ist...!
MfG, TT-Leser
Hallo,
Also wenn du alle Möglichkeiten im vornhinein abschießt sehe ich kaum eine Chance...! Ein gutes Handy wie das P900 hat natürlich seinen Preis!
Ansonsten gäbe es noch das MPX200 von Motorola das es aber bei O2 nicht gibt oder geben wird.
Nokia 7610 kommt auch übrigens bald auf den Markt. Darauf warten würde sich bestimmt lohnen!
MfG, TT- Leser
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Hallo,
so jetzt habe wir bald das dirtte Quartal und es ist immer noch nichts weit und breit vom E1000 zu sehen?!? Gibt es schon neue Pressemeldungen von Motorola zum Erscheinungstermin von diesem tollen UMTS Handy??
mfg
gaba
1.Es ist bald das dritte Quartal und das dauert 3 Monate! Motorola hat nichts von Anfang des dritten Quartals gesagt! ![]()
2.Es ist bald das dritte Quartal - wozu also jetzt schon die Aufregung?
MfG, TT-Leser

MfG, TT-Leser
Themes? Gibts diese Möglichkeit?
Hallo,
zu SMS: Hast du zufällig bei Mitteilungen >>> Mitteilungseinstellungen etwas verändert?
Ist das Gerät von Vodafone direkt und ganz noramles freies Gerät das mit Vodafone Karte verwendet wird?
zu MMS: Überhaupt etwas konfiguriert? :confused:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
S1X Lover : Im Zsh. mit extremememory den Spruch "das Beste von besten" gebrauchen ist sicher nicht ganz das Wahre
Hallo h00ligan,
wenn es um den Speed geht, dann ist Extrememory ganz vorne dabei. ganz im Gegenteil zu SanDisk.
Ich kann jetzt aber auf die schnelle keinen Beweis vorlegen, habe aber hier bei TT irgendwo mal eine Tabelle gesehen.
MfG, TT-Leser
Re: Panasonic 341i // Hintergrundbild und Töne
ZitatOriginal geschrieben von Lanche
Kann mir jemand ein Hintergrundbild für ein P 341i machen ?
Ja was suchst du denn? Und welche Auflösung?
MfG, TT-Leser