Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    @ TT-Leser:

Ich bedanke mich für deine konstruktive Hilfe zuvor, aber was das soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht !! Ich meckere keinesfalls wegen des Preises (ich werde wie es aussieht eh das O2 Paket nehmen), und in bezug auf die MMC habe ich nicht geschrieben 90 € sondern, wenn man genau liest, 30 €.
    Somit müsste mich eigtl. dein Post nerven, aber keine sorge. ;-)

Dass du ne 128 MB MMC mit 75 € dotierst, grenzt an Wahnsinn :D zumal du für 75 € 3x 128 MB Karten bekommst. Kostet nämlich, wenn du bei preissuchmaschine.de suchst nur 25 € !!

Hallo nochmal,

sorry, habe wirklich etwas ungenau gelesen! :)

Mag auch sein das 75€ etwas zu hoch angesetzt ist aber ich habe jetzt mit den Preisen von Media Markt gerechnet, und nicht ebay oder irgendwelchen Online-Verkäufern! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Für Fragen dieser Art, die eigentlich mit dem Thread nicht viel zu tun haben, gibt es die -Funktion. ;)

Falsch! :D

Für Fragen dieser Art gibt es in jedem Profil einen Punkt dafür.... "Handys" und bei mir ist der auch zur Gänze ausgefüllt! :)

Also Motorola V600 und bald SE K700

MfG, TT-Leser

Langsam wirds zum Standart das die "welches Handy soll ich nehmen?" Threads im Geplauder gepostet werden.... das gehört natürlich ins "Mobilfunk Allgemein"! ;)

BTT: Ich nehme an du hast dein 6230 mit Vertrag von O2 gekauft, richtig?

Dann kannst du wohl nur einen 2.Vertrag nehmen oder ein Handy ohne Vertrag kaufen! ;)

Also: GX30 mit D2 oder ohne Vertrag bei ebay oder hier bei TT im Biete/Tausche kaufen! ;)

MfG, TT-Leser

Hallo softdown,

Was mich etwas stört: Warum die Meckerei am Preis?? Das SX1 ist eines der besten Handys die es zur Zeit gibt und soll wahrscheinlich auch noch um 0€ zu haben sein nur weil manche (wie auch du) das beste haben wollen aber nichts dafür bezahlen??

Ich habe bestimmt nichts gegen dich oder gegen deine Fragen aber die Meckerei am Preis geht mir schon sehr auf den Nerv...!

... und ja ich weiß, i muss es ja nicht lesen! ;)

Zum Thema:

Eine 128MB MMC kostet keine 90€ (wenn du nicht gerade die teuerste nimmst). Mit 70 - 75€ kannst du rechnen.

MfG, TT-Leser

Ich habe seit letzten Freitag auch ein V600 (danke Horizon ;) ) und kann es auch nur weiterempfehlen!

Von der Qualität war ich mehr als überrascht! Bugs wurden ja ausgebessert da "Horizon" wie gesagt der Vorbesitzer war! Wirklich ein TOP-Gerät! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Danke für eure Antworten. Das Nokia 7610 wäre sicher ein super Gerät, aber ich wollte eigtl. noch diesen Monat kaufen...

Soll auch noch diesen Monat erhältlich sein... mit etwas Glück!

Zitat

Also die Erwartungen wurden etwas heruntergeschraubt. Passt das SGH-E710 von Samsung in diesen Rahmen, wobei das wieder O2 gebrandet ist. Was mir auch gefallen würde ist das D410 Slidehandy von Samsung, aber ich glaube das hat kein BT....Naja aber Synchronisation mit Outlook is mir wichtiger...

E710 ist bei O2 nicht erhältlich. Das bekommst du nur bei Vodafone und das mit Vodafone Branding was mit Abstand(!) schlimmer ist!
    D410... wäre eine Überlegung wert aber ich habe keine Ahnung von dem Gerät...

Zitat

Und das Motorola V600, wenn man vom Grossesn Display absieht ?? Hat das alles was man braucht ??

Ich habe ein V600 von O2 vor mir. Was soll das bezüglich dem Display heißen??? 176x220 ist viel größer als 128x128 des E710!

Zitat

Das Mot. MP200 hab ich mir schon angesehen. Da ist die Akkulaufzeit laut Xonio.com ziemlich kurz und kein BT und soweit ich gesehen habe, keine Synchro !!

Kurze Akkulaufzeit stimmt! Aber mit MP3 Player kommst du ohne einer täglichen Ladung, wenn du ein paar Stunden hören willst, nicht aus. Kein BT ist schade aber beim MPX gibt es ja eine Dockingstation die mit Abstand angenehmer ist. Egal ob es um die Installation oder Verwendung geht!
    "Keine Synchro" - das ist wohl der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe! ;)
    Gerade dieses Phone lässt sich SPITZE synchronisieren. Microsoft und Microsoft versteht sich nunmal perfekt!

Zitat

Und da das SX-1 von Siemens auch nicht schlecht ist, muss ich nochmal drüber nachdenken, ob man mit den seitlichen Tasten klarkommen kann, was meint ihr ?

Man gewöhnt sich an alles nur ist die Frage ob man das will. Ich für meinen Teil will es nicht! Nach dem 3650 hab ich genug von Experimenten! :)

MfG, TT-Leser