Hallo,
nur mal so aus Interesse.... wo kommen die Geräte her? Von MPTelecom? ![]()
Weil in der Liste im Thread von MPTelecom hat irgendwer 10 Handys bestellt und daher... ![]()
Aber egal!
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nur mal so aus Interesse.... wo kommen die Geräte her? Von MPTelecom? ![]()
Weil in der Liste im Thread von MPTelecom hat irgendwer 10 Handys bestellt und daher... ![]()
Aber egal!
MfG, TT-Leser
Hallo,
micht würde interessieren wie alt der Sohn war. Wenn alles von ihm abgewickelt wurde und er noch unter 18 ist, müsste doch da was zu machen sein? Er hat ja immerhin mehr als unzuverlässig und unreif gehandelt!
Bezüglich der Verlinkung: Versuch es doch einfach. Ich denke ebay wird den Link unter Umständen selbst anklicken und sehen was dort drin steht Dann dürfte doch alles klar sein oder?
MfG, TT-Leser
Re: Hi
ZitatOriginal geschrieben von Coktail
Hallo,
warum den Duden??? Steht da welches von den beiden Handys empfehlenswerter ist?
Weil es DAS Siemens SX1 und DAS Samsung SGH-E410 ! ![]()
Ansonsten musst du uns schon sagen was du von deinen zukünftigen Handy erwartest denn Hellsehen können wir nicht! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Nein!
Etwas ausführlicher wenn ich bitten darf! ![]()
Sonst wird klarerweiße noch 20 mal nachgefragt, das würde ich nämlich in seinen Fall machen...! ![]()
Ob es möglich ist wird dir wohl keiner oder kaum jemand beantworten können, aber wenn es funktioniert dann höchstens durch flashen und da dies illegal ist, wird es dir hier im Forum keiner beantworten, oder dir helfen! ![]()
MfG, TT-Leser
Die Frage hätte auch in diesem Thread gepasst...! ![]()
MfG, TT-Leser
Auch alles Gute von mir, auch wenn ich dich mitlerweile sehr sehr sehr selten zu lesen bekomme! Aber die Bilder von dir auf den TTT´s sind immer erste Sahne! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
da mein K700 nächste Woche (hoffentlich) ankommt und mein T630 kurz vor dem Verkauf steht werde ich mich wohl erstmal von diesem Thread verabschieden...
Wohl nicht nur du...! ![]()
Also lesen wir uns im K700 Thread wieder oder? ![]()
Freu mich schon auf neue Themes von dir. Ich bin selbst schon am Experimentieren wie man die neuen Möglichkeiten am Besten nutzt....!
MfG, TT-Leser
Re: Px00-Anwendungen auf dem Motorola A1000
ZitatOriginal geschrieben von Dima
Konnte bisher nichts darüber finden, ob Px00-Anwendungen auch auf dem A1000 laufen oder wie bei den Vorgängern A920 und A925 nicht funktionieren?
Weiss da jemand schon genaueres?
Danke
Hallo Dima,
ich waage fast zu behaupten - Nein! ![]()
Grund: P8/900 laufen auf Symbian UIQ (ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung) und auf diesem Gerät läuft Symbian 7.0!
Ich weiß allerdings nicht ob das das selbe ist und/oder ob die Programme trotzdem kompatibel sind.
MfG, TT-Leser
*LOL* P800 .... aber ich brauche es nur zum telefonieren! ![]()
Ich frage mich wirklich was sich manche Leute so denken die Dinge verbreiten wie das die Verarbeitungsqualität des V600 nicht positiv sein soll...! ![]()
Ich habe ein V600 und ich wüsste nicht das da nicht passt? Die Klappe wackelt nicht, der Akkudeckel der übrigens nicht umbedingt aus Plastik ist (;)) genauso wenig!
MfG, TT-Leser
"Take m from behind"..... ![]()
Ähm etwas OT aber trotzdem: Ist es jetzt möglich das im Menü andere Softkey und Statusbalken verwendet werden können als im "Homescreen/Desktop"?
MfG, TT-Leser