Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    OK, dafür könnte man dann ja das Profilfeld "Homepage" entfernen, oder? ;) :D

Nein eigentlich nicht. Die Homepage ist nunmal die Homepage und das ein User wie "MPTelecom" (der hat ja eine schöne Handysammlung) die Möglichkeit braucht seine Homepage/Website einzutragen, ist eigenlich klar.

Wie gesagt, es wäre doch eine Möglichkeit oder?

PS: Danke SirShagalot :D

MfG, TT-Leser

Hallo,

ich hätte da noch eine Idee Notlösung: wie wäre es wenn Carsten es ermöglicht(en würde) das in diesem Feld auch Verlinkungen möglich sind? Es wird bestimmt sogut wie jeder eine html Seite erstellen können, hochladen und verlinken oder?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Die Freundin von nem Kumpel konnte auch mit nem 4 Jahre alten kleinen Erste-Hilfe-Schein den Führerschein machen ;)

Kann ich mir auch vorstellen!

In der Schule hatten wir alle die Möglichkeit einen "Erste-Hilfe-Kurs" zu machen. Das ganze war in der 4. Klasse Hauptschule wo jeder 14-15 Jahre alt ist. Uns wurde bestätigt das uns dieser Kurs dann beim Führerschein erspart bleibt! Also kann 2 Jahre nicht stimmen denn mit 16 kann den Führerschein weder in Österreich, noch in Deutschland jemand machen!

Elsdorf: Schlimm ist daran garnichts aber jeder will den Schein so schnell wie möglich und dann soll man sich auch noch mit solch einen "dummen" Kurs rumplagen....

PS: Danke an denen die mir meine Frage beantwortet haben! :)

MfG, TT-Leser

Hallo,

Bezüglich der Handyhistorie würde ich eigentlich sagen das die letzten 10 Handys doch ausreichend wären oder? Denn wie wird das in einigen Jahren? 2005/6/7/8 interessiert doch kein Mensch mehr ob der User XYZ ein Nokia 6150 hatte....! :)

Zum Profil allgemein: Ich schau auch gerne mal die Profile durch. Je mehr Daten angegeben sind, desto sympathischer ist mir der User am Ende (meistens zumindest)!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ;)

Ist ja auch ein deutsches Forum und ob zum Start jemand gedacht hätte, daß sich hier mal > 35.000 User aus allen möglichen Ländern rumtreiben?

Der Start ist aber gute 2 Jahre her und 2004 wurde diese Umfrage neu gestartet. Damals gab es bestimmt schon 30.000 User! :)

MfG, TT-Leser

Der Thread kommt mir ja gerade recht.... :)

Also ich bin seit kurzem 16 und möchte eigentlich längst die "Mopedprüfung" ablegen die notwendig ist.

Jetzt habe ich gehört das auch ein erste Hilfe Kurs erforderlich ist. In der Schule hätte ich damals die Gelegenheit gehabt ihn zu machen aber dort war ich zu faul.... :rolleyes:

Also da jeder etwas anderes sagt dacht ich mal ich frage hier nach.

Angeblich gibt es mehrere Arten des erste Hilfe Kurses. Ein kleiner der nur wenige Stunden erfordert und ein großer der eine Woche dauert.

Stimmt das? Und ist für ein Moped der große erforderlich?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999

Aber das Nokia jetzt wo das 6230 so gut läuft, dass es überall zu Lieferengpässen kommt, wäre Nokia schon blöd das Nachfolgemodell vorzustellen.

Momentmal.... wo hat es Nokia bereits vorgestellt? Es sind alles nur Gerüchte! ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was hätte er davon? Er verkauft sie ja 9,- günstiger als MPT, und Mengenrabatt hat er sicher keinen bekommen... ;) Wenn er steuerlich alles korrekt macht, wäre das ein Minusgeschäft... ;)

Ich will ja nich drängen aber ich weiß nach wie vor nicht woher die 10 Geräte kommen.... ;)

Außerdem: Wenn(!) er die Geräte von MPTelecom hat, warum bist du dir dann so sicher das er keinen Mengenrabatt bekommen hat? :confused:

MfG, TT-Leser

PS: @BB007: Das du ja ein sehr misstrauischer Mensch bist habe ich ja mitlerweile mitbekommen (und BMy-Phone bestimmt auch :D), aber ich würde trotzdem nicht jeden Händler sofort verurteilen. Wie lautet das Gesetz? Im Zweifel für den Angeklagten oder auch im Zweifel für den Stürmer! :D