Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    -"Anwendungen zum Anzeigen von Word- und PowerPoint-Dokumenten: Quickword ist kompatibel mit Word 97, 2000 und XP sowie mit HTML-, TXT- und Palm DOC-Dateien; Quickpoint ist kompatibel mit PowerPoint 97, 2000 und XP"

-HTML-Browser

Beides ist am N-Gage installierbar ;)

dizi: Ähm.... hätte nicht böse oder dergleichen rüberkommen sollen! Sorry! :)

MfG, TT-Leser

Re: :-)

Zitat

Original geschrieben von dizi
    is mir schon klar, dass es kleiner ist und ein besseres display hat (wollt ja eigentlich die softwaresachn wissen ;) ) :D
    die spiele sind auch klar (für die hab ich dann sowieso die sony psp :cool: ), wollt eigentlich sachen wissen, die es besser oder neu kann oder gibts sowas gar nicht?! :rolleyes:
    :D

Wenn es wirklich etwas neues hätte dann stünde das auch in diesem Thread! Kleinigkeiten wie Menüveränderungen wirds vielleicht schon geben aber das kann man dir erst sagen wenn das Teil zu haben ist!

MfG, TT-Leser

Re: features

Zitat

Original geschrieben von dizi
    was habe ich eigentlich softwaremäßig davon, wenn ich vom n-gage aufs 6260 umsteige, außer den themes und natürlich den kamerafeatures? radio, mp3 hab ich ja schon! wird sich sonst noch einiges ändern?

Keine N-Gage Games mehr und ein kleineres Phone mit besseren Display. :)

MfG, TT-Leser

Schau dir diverse Bilder an dann hast du eigentlich schon deine Antwort! ;)

MfG, TT-Leser

Hallo,

ich suche einen "Hai"! :D

Farbe wäre Orange am liebsten und so wenig Gebrauchsspuren wie möglich! Am besten wenn sich jemand von den Sammlern dazu ringen könnte solch ein Teil zu verkaufen, denn dann hab ich die Garantie das es wie neu aussieht! :D

BTW: Tipps wo ich solch ein Gerät neu ergattern könnte, wären auch nicht schlecht! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Haben die in dem Bericht auch gesagt, wie`s bei der Konkurrenz aussieht?

Also ich kenne nur diesen Bericht und sehe da nichts von 62%! :confused:

Bezüglich des T630: Ich selbst habe eines hier und bin damit eigentlich immer gut ausgekommen! Allerdings habe ich es zu wenig benutzt als das ich beurteilen kann wie es nach 2 Jahren aussieht....! :)

Aber die Qualität ist absolut in Ordnung! Trotzdem solltest du vielleicht das K700 das demnächst offiziell auf den Markt kommt, in deiner Entscheidung mit einbeziehen denn es ist der Nachfolger und hat doch einige Dinge die ordentlich verbessert wurden!

MfG, TT-Leser