ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Ein Link klick der uns vielleicht mehr zum 6230i sagen kann... .
Wie kommst du denn darauf? Ich kann diese Sprache nicht aber hab "mobile-review" darin gelesen....! Eher einfach nur eine Kopie mehr des fakes! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Ein Link klick der uns vielleicht mehr zum 6230i sagen kann... .
Wie kommst du denn darauf? Ich kann diese Sprache nicht aber hab "mobile-review" darin gelesen....! Eher einfach nur eine Kopie mehr des fakes! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
-"Anwendungen zum Anzeigen von Word- und PowerPoint-Dokumenten: Quickword ist kompatibel mit Word 97, 2000 und XP sowie mit HTML-, TXT- und Palm DOC-Dateien; Quickpoint ist kompatibel mit PowerPoint 97, 2000 und XP"
-HTML-Browser
Beides ist am N-Gage installierbar ![]()
dizi: Ähm.... hätte nicht böse oder dergleichen rüberkommen sollen! Sorry! ![]()
MfG, TT-Leser
Re: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dizi
is mir schon klar, dass es kleiner ist und ein besseres display hat (wollt ja eigentlich die softwaresachn wissen)
![]()
die spiele sind auch klar (für die hab ich dann sowieso die sony psp :cool: ), wollt eigentlich sachen wissen, die es besser oder neu kann oder gibts sowas gar nicht?!![]()
Wenn es wirklich etwas neues hätte dann stünde das auch in diesem Thread! Kleinigkeiten wie Menüveränderungen wirds vielleicht schon geben aber das kann man dir erst sagen wenn das Teil zu haben ist!
MfG, TT-Leser
Re: features
ZitatOriginal geschrieben von dizi
was habe ich eigentlich softwaremäßig davon, wenn ich vom n-gage aufs 6260 umsteige, außer den themes und natürlich den kamerafeatures? radio, mp3 hab ich ja schon! wird sich sonst noch einiges ändern?
Keine N-Gage Games mehr und ein kleineres Phone mit besseren Display. ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike15
Hallo !! Hab mal ne frage !!
Unterstützt das 6260 "themes" ??? Glaub schon oder ??
Welcher Symbian hat das 6260 ??
Glaub das wurde hier noch nicht erwähnt im Forum !! Wenn doch : Soory !!
Gruss Mike15
Schau dir diverse Bilder an dann hast du eigentlich schon deine Antwort! ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
ich suche einen "Hai"! ![]()
Farbe wäre Orange am liebsten und so wenig Gebrauchsspuren wie möglich! Am besten wenn sich jemand von den Sammlern dazu ringen könnte solch ein Teil zu verkaufen, denn dann hab ich die Garantie das es wie neu aussieht! ![]()
BTW: Tipps wo ich solch ein Gerät neu ergattern könnte, wären auch nicht schlecht! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Haben die in dem Bericht auch gesagt, wie`s bei der Konkurrenz aussieht?
Also ich kenne nur diesen Bericht und sehe da nichts von 62%! :confused:
ZitatAlles anzeigen"Connect" hat seine Leser befragt, ob und wie oft ihr Handy im vergangenen Jahr zum Service musste. 21% ließen ihr Gerät zumindest einmal reparieren, wobei die Besitzer oft lange auf ihr Handy warten mussten: Die durchschnittliche Reparaturzeit betrug 9,5 Tage. An den meisten Problemen (40%) ist die Software Schuld, in 13% der Fälle sorgten Elektronik-Schwachstellen für Probleme und 11% hatten Schwierigkeiten mit der Tastatur und Display. Der Akku war nur in 3% der Fälle für einen Reparaturfall verantwortlich.
Am meisten Probleme hatten Besitzer von NEC-Handys: 26% der Geräte mussten wegen Problemen zum Service.
Platz zwei der unrühmlichen Hitliste geht an SAGEM-Handys, die zu 25% fehlerhaft waren.
Sony Ericsson hat 21% Problem-Handys, wobei vor allem das ältere Modell T68i Schuld am schlechten Abschneiden war. 43% der T68i-Besitzer musste ihr Handy zur Reparatur geben.
20% der Besitzer von Nokia-Handys mussten ihr Gerät zur Reparatur bringen. Besonders betroffen sind die Modelle 7210 und 7650.
Auch 20% der Motorola-Handys mussten im vergangenen Jahr in die Werkstatt. 34% aller V300-Modelle mussten repariert werden.
Siemens hat mit den Modellen SL55 (26,8% defekt) und ST55 (33,4%) ebenfalls zwei besonders fehlerhafte Geräte im Sortiment.
Bezüglich des T630: Ich selbst habe eines hier und bin damit eigentlich immer gut ausgekommen! Allerdings habe ich es zu wenig benutzt als das ich beurteilen kann wie es nach 2 Jahren aussieht....! ![]()
Aber die Qualität ist absolut in Ordnung! Trotzdem solltest du vielleicht das K700 das demnächst offiziell auf den Markt kommt, in deiner Entscheidung mit einbeziehen denn es ist der Nachfolger und hat doch einige Dinge die ordentlich verbessert wurden!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Imho meint er mit 4. Klasse Hauptschule die 8. Klasse. 4 Jahre Grundschule und dann noch 4 Jahre HS.
Stimmt! ![]()
Deacon_Frost: Schon so lange aus der Schule??? ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo Bullson,
also für den Anfang finde ich die Preise in Österreich bei "Drei" ( http://www.drei.at ) mitlerweile doch recht in Ordnung! Sie sind in den letzten Monaten DEUTLICH(!) günstiger geworden da der Erfolg zu lange ausblieb.
Bei euch in D wirds wahrscheinlich anders sein....! ![]()
Daher finde ich diesen "Umfrage-Vorschlag" nur für "euch" gut...
MfG, TT-Leser
Versuchs mal bei funpic.de oder space4free.de (dort wirst du vom Admin freigeschaltet, wenn du richtige (;) ) Daten angegeben hast .....
MfG, TT-Leser