Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von logi
    Wer sagt, dass man weiterhin für die illegalen Aktivitäten ein NoName Datenkabel braucht?

Mit original gehts natürlich auch aber ist du freiwillig bereit jede Menge Euros mehr zu bezahlen?! Naja wers hat der kann es machen aber das ist wohl nicht immer der Fall.... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das läßt sich ganz leicht dadurch herausfinden, daß man sich die Betträge eines Users anzeigen läßt ().
    Werden weniger Postings ausgegeben ("Zeige Themen 1 bis 25 von 104 Treffern") als im Postingzähler angezeigt, wurden Postings gelöscht oder befinden sich in mittlerweile unsichtbaren Foren (z. B. Fußball-WM 2002).

Der Tipp ist doch recht interessant und teilweiße amysant aber was ich nicht verstehe:

Bei mir wurden 20 Beiträge glöscht, bei BigBlue007 fast 100 (:D) aber bei Carsten wurden von 8325 Beiträgen nur 4205 ausgegeben. Wie kann das sein?

Ist es so das ihr auch ganze Threads löscht und somit auch Postings von Personen, die eigentlich "den Sünder" nur belehren wollten, unabsichtlich mitgelöscht werden?

Anders kann ich mir nämlich meine 20 vermissten Beiträge nicht erklären.... :cool:

MfG, TT-Leser

EDIT: Münz nicht Mün... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fackelmann
    der qd gibt es übrings in stereo wieder!

Blödsinn... ;)

Zitat

Zitat von Aikon.ch
    Auf stereo Kopfhörer kannst Du lange warten. Series 60 Geräte haben nun mal nur Mono Sound. Einzig der MP3 Player im N-Gage kann Stereo ausgeben, da dort ein separater mp3 decoder chip samt devsound device drinnen sitzt.
    Ändern wird sich das erst ab Series 90 mit höreren Samplingraten und Stereo Sound

Quelle

MfG, TT-Leser

Das die Java Games für S60 funktionieren bezweifle ich eigentlich nicht aber das dort oben sieht mir eher nach Fotomontage aus. (BigBlue007 da würde mich mal deine Meinung dazu interessieren denn du hast ja schon einiges gesehen! ;) )

Unlogisch ist aber warum diese Spiele genau im Display angezeigt werden! S60 Phones verwenden die Games normal im Vollbildmodus - also 176x208 Pixel und das K700 hat ja eine komplett andere Auflösung. (132x176 oder?)

MfG, TT-Leser

Hallo Musti,

SX1 hat Radio, im Gegenteil zum Sendo X. Außerdem kann jeder bisher nur vom Datenblatt beurteilen denn keiner weiß wie das Sendo X wirklich sein wird!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    aber ich glaube mit dem p800 wird es mit dem preis etwas eng. dann lieber ein t610 oder wenn es geht ein t630. bei den vorraussetzungen sollten auch noch das t68 oder das s55 möglich sein, aber aufgrund des displays würde ich dann doch eher zu den beiden erstgenannten greifen.

Ok dann hier der Vollständigkeit halber... die Tabelle mit allen hier im Thread genannten Geräten...

Bluetooth: P800, T610, T630, P900, SX1, S55, T68i
    Organizer: P800, P900
    Infrarot: P800, P900, T610, T630, T68i, S55, SX1
    Farbdisplay: P800, T610, T630, P900, SX1, S55, T68i
    MMS: P800, T610, T630, P900, SX1, S55, T68i

MP3 Player: P800, P900, SX1
    Radio: SX1
    UMTS: keines
    Touchscreen: P800, P900
    Java: P800, T610, T630, P900, SX1, S55, T68i
    E-Mail Client: P800, T610, T630, P900, SX1, S55, T68i

MfG, TT-Leser

Auch wenn ihr mich jetzt für verrückt hällt. Zutraun das er der DFB Elf weiterhelfen kann würde ich das eigentlich nur Klaus Augenthaler. Er hat auch aus Bayer Leverkusen wieder ein tolles Team geformt!

Ich kann Christoph Daum genauso wenig leiden und auch wenn es nicht zum Thema gehört - ich kaufe ihm nicht ab das er mitlerweile clean ist! ;)
    Schaut euch dem mal an.... :rolleyes:

Ob Otthmar wirklich etwas bewirken kann.... ich weiß nicht!

BTW: Wem wunderts das er sich ziehrt? Bei solch undankbaren Fans würde ich auch nicht wollen!

MfG, TT-Leser

Dann fasse ich auch mal zusammen... :)

Bluetooth: Sony Ericsson P800
    Organizer: Sony Ericsson P800
    Infrarot: Sony Ericsson P800
    Farbdisplay: Sony Ericsson P800
    MMS: Sony Ericsson P800

MP3 Player: Sony Ericsson P800
    Radio: leider nur als Zubehör erhältlich
    UMTS: sowieso zu unausgereift! ;)
    Touchscreen: Sony Ericsson P800
    Java: Sony Ericsson P800 (übrigens ist Java längst Standart....)
    E-Mail Client: nicht zu fassen.... Sony Ericsson P800 :D

Also wie du siehst würde ich ganz klar das P800 empfehlen! Es gibt auch schon das P900 aber das wirst du wohl nicht gerade günstig bekommen! Es hätte ein besseres Display, Metallgehäuse und eine aktive Tastatur....! Aber ob sich 500€ lohnen wogegen das P800 mitlerweile sehr günstig zu bekommen ist....!

MfG, TT-Leser

Tom Selleck: Du hast aber schon gesehen das Kamera und MP3 Player die Funktionen sind, die er nicht umbedingt benötigt! :)

Mandelay:

Sony Ericsson T610 oder T630 wären ganz gut. Haben ein gutes, zeitgemäßes Display und alle Datenfunktionen.

Falls du nun doch mehr Wert auf MP3-Player legst sind wirklich nur Nokia 6230, Sony Ericsson K700 und Siemens SX1 geeignet. Falls du mehr haben willst kannst du dir ja noch das Sony Ericsson P800 ansehen.

Preise habe ich jetzt aber nicht berücksichtigt...!

MfG, TT-Leser