Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ...glaub der ist sogar gesperrt

Ja ist er. Da wurde sogar ein Thread röffnet und nachgefragt warum....

Kairyu: Ist das ganze über TT gelaufen? Wenn ja, war es ein "eher bekannter" User? Also seit wann ist er registriert und wieviele Beiträge hat er?

MfG, TT-Leser

Hallo faktor0a,

also seit ich das 7650 hatte, habe ich nichts mehr gefunden das nur annähernd so einfach und übersichtlich war, wie die gesamte Series 60 Reihe.
    Und seit dem 6600 ist es ja auch noch individuell "gestaltbar" (Themes).

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht um dir ein Wenig zu zeigen wie einfach das alles ist.

Also wie viele hier erwähnt haben sind die Softkeys nicht auf Menü usw. festgelegt.

In meinen Fall wollte ich dir zeigen wie es mit "Neue Mitteilung" und "Kalender aussieht.

Linker Softkey "neue Mitteilung" - Rechter Softkey "Kalender"

Wenn ich jetzt auf den linken Softkey drücke erscheint dieses Bild:

Hier kann dann zwischen MMS und SMS gewählt werden. Ich habe SMS gewählt.

[/img]http://www.tt-leser.at/tt/FEscr2.jpg[/img]

Dann kam dieses Bild. Erst kannst (musst du aber nicht) du oben die Telefonnummer eingeben. Falls du sie nicht weißt klickst du einfach mit der mitte des Joysticks/Navikey drauf und schon kannst du aus dem Telefonbuch wählen.

Dann musst du nur noch mit den Pfeil nach unten drücken und schon kannst du die SMS eingeben.

Nachdem die SMS eingetippt wurde, musst du nurnoch auf Optionen und dann Senden drücken.

Bild

Im Menüpunkt "Mitteilungen" (Bilder des Menüs: Bild1, Bild2) siehts übrigens so aus:

Wie schön du das ganze dann beim 6260 gestalten kannst, siehst du ja im 6600-Theme-Thread.

Zu guterletzt noch 2 Bilder vom Kalender:

Also wie du siehst ist alles total einfach und übersichtlich aufgebaut!

MfG, TT-Leser

Also einen solchen Test musste ich zwar noch nicht machen und werde ich wahrscheinlich auch nie aber ich glaube nicht umbedingt an diese "Wundermittel".

Taubenzucker war zwar gut während Schularbeiten (unter dem Tisch hervorgekrahmt ;) ) aber im Sport eher weniger. Zu viel Schlaf ist natürlich auch nicht gut da die Beine dann "schwerfällig" werden können und du dich "leer" (Kraft-mäßig) fühlst.

Isostar -> hab ich zu wenig probiert als das ich dazu raten oder abraten könnte....

BTW: 100m Sprint war meine beste Zeit bisher nur 13,6 :eek:

MfG, TT-Leser

Hallo Carsten,
    eine Kleinigkeit die ein sehr guter Freund von dir (:D) im HK sagte:

Zitat

Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter:
    Important Security Reminder

Du hast hier geschrieben das sie durch eine "Lücke" diesen Mist anstellen konnten, die jetzt wieder versiegelt sein soll. Was hat es dann damit auf sich?

BTW: Wie laufen deine Tests mit vB 3? :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von shad

TT-Leser: indirekt funktionieren MMC und RS-MMC in einem Gerät.. und zwar
    mittels Adapter fungiert die RS-MMC wie ne MMC in solchen "Lesegeräten" ;)

DAS ist vorstellbar aber umgekehrt funktioniert das bestimmt nicht bzw. wird es keinen Adapter geben?! Du kannst ja auch keine 15x50cm Schublade in ein für 12x35cm großes Fach reinschieben. :D

BTW: Ich spekuliere mal mit und sag ebenfalls das es bis Weihnachten auf den Markt ist! :D

MfG, TT-Leser

Also die Frage "Klaut die Post" ist wirklich etwas witzig formuliert....! :D

Aber das mit einen verlorenen Handy gab es bestimmt schon oft und mir hat einmal gereicht. (Schleimenstein wird sich dran erinnern! ;) )

Unversicherte Pakete sind immer so eine Sache und es gibt halt den ein oder anderen Mitarbeiter bei der Post der sowas ausnützt..... :(

MfG, TT-Leser

*WOW*

Eine kleine Frage: Wie machen die das? Also ich meine nicht die Technik und Details sondern glaubt ihr (die, die sich auskennen) das hier echte Profis am Werk sind/waren oder eher "Neulinge" die eine Möglichkeit gefunden haben die überall funktioniert?
    Wäre soetwas überhaupt möglich?

BTW: Neuer Rekord - 741 User waren am 30.Juni um 14:25 gleichzeitig online....!

Carsten: Rauch nicht zu viel und wirf auf garkeinen Fall deine Nerven weg! Sei froh wenn du endlich mal eine echte Herausforderung hast! :D

MfG, TT-Leser

Seit wann funktionieren RS-MMC und MMC in einen Gerät? Die Maße sind doch ganz anders und ich wüsste nicht das es mit einen Adapter funktioniert oder irre ich mich da?

In einen SD-Karten-Slot passt eine MMC und kann auch verwendet werden (nur in der Form, umgekehrt nicht!), sofern es die Software zulässt aber MMC in RS-MMC und umgekehrt? Glaube ich nicht...!

Eher RS-MMC und RS-SD, die ja im Forum auch schon erwähnt wurden.

PS: Sieht aber wirklich nach RS-MMC aus. Hab ich da was verpasst? :confused:

MfG, TT-Leser

Irgendwie finde ich es doch recht interessant das so viele genau wissen wies geht...! :D

Aber zum Datenkabel: Ich wusste nicht das es nur mit einen NoName Kabel geht sondern habe einfach nicht gedacht das zwischen den beiden ein derart wichtiger Unterschied ist.

Daher nehme ich meine Aussage zurück! ;)

MfG, TT-Leser