Beiträge von TT-Leser

Ein bisschen die Suche verwenden hätte dir bestimmt die Lösung gebracht...! :)

Hallo,

war heute früh geschockt als ich es hörte...! :(

Er war ein netter Mensch und war mir einfach von der gesamten Art her sehr sympathisch!

Tja..... mein Beileid auch wenn das bestimmt niemand der "Familie Klestil" lesen wird....

MfG, TT-Leser

Hallo,

du musst die Software leider kaufen! Ansonsten wäre es ja Diebstahl und der Entwickler will ja schließlich auch was dafür haben, das er eine solch tolle Software entwickelt! ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    1.
    Wie steht es da mit den S60 Geräten?
    Trotz Größeren Displays passt da auch nicht mehr drauf, oder täuscht das?

Kann das vielleicht nochjemand mal genau aufzeigen?

Das täuscht da ich nicht sonderlich viel geschrieben habe. Hier ein Screenshot wo bis auf das letzte Zeichen getextet wurde.

Es werden genau 163 Zeichen auf einmal angezeigt. Also eine Standart-SMS.

Zitat

2.
    Noch eine Frage. Ich habe auf den Fotos einen Ordner mit Übertragungsberichten gesehen. Werden diese immer seperat gespeichert?
    Wird nach dem Senden kurz eine Bestätigung angezeigt, wenn ein positiver Bericht eintrifft?

Das mit den Berichten kann einzeln bei SMS und MMS ein- und ausgeschaltet werden. Ich habe es so das ich eine Bestätigung will, wenn ich eine MMS versendet habe. Ich habe es bei mir mit einer 2. Sim Karte getestet. Kurz nachdem die MMS am anderen Phone angelangt ist, blinkt auf meinen Handy eine kurze Meldung auf das die MMS empfangen wurde.

Im Ordner "Berichte" siehts übrigens so aus:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Ich denke, dass gerade Daum mit seinen Motivationskünsten der Richtige wäre.
    Der kann die Spieler wenigstens mal richtig heiß machen. Und genau dies fehlt der Nationalelf irgendwie. Ich denke, dass Rudi vielleicht ein bisschen zu lieb war.

Er vergisst aber das die Spieler auch nur Menschen, und keine Maschinen sind! Nachdem er von der Austria weg ging, hat sein Nachfolger in einen Fernsehinterview gesagt das die Mannschaft Konditionell in einer überraschend schlechten Verfassung sei!

Warum wohl...! :)

Werner Lorant wäre aber wirklich nicht schlecht...! Der kann die Mannschaft wirklich heiß machen und ich glaube, er kann auch mit den Mediendruck umgehen. Der erzählt den Medien auch mal das Richtige wenn es ihm zuviel wird! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ansonsten - vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ALLE Feiergründe eingetreten wären.

Besser 2mal als einmal feiern! :D

Alles Gute auch von mir! Lass dich beschänken (mit nen Proto des X :D) und geniese den Tag! Wenn bei euch auch so schönes Wetter ist wie bei uns in Tirol, dann kannst du den Tag bestens geniesen! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    er hat einfach seinen mund nicht zugekriegt und gelabert und gelabert

Stimmt.... Matthäus eben! :D

Aber lieber Matthäus als Daum. Christoph Daum war für ein halbes Jahr in Wien bei der Austria. Zwar haben sie auch den Meistertitel geholt aber das war ganz klar seinen Vorgänger "Walter Schachner" zu verdanken, der übrigens entlassen worde weil Christoph Daum willig war zu kommen! :rolleyes:

Tja.... Walter Schachner hat dann den Tabellenletzten "Grazer AK" übernommen und wurde in dieser Saison noch Tabellenzweiter, und das nur weil der Rückstand einfach schon zu groß war. In dieser Saison wurde er damit Meister und Pokalsieger...!

Also... wie wäre es mit Walter Schachner? Ein echt sympathischer Mensch der wirklich mit den Leuten umgehen kann, und wie man sieht auch Ahnung vom "Trainer sein" hat. Daum verpasst ihnen eine Pille dann gehts auch... :rolleyes:

BTW: Wie heißt der Werner L. nochmal im vollen Nachnamen? Er war doch lange 1860 Trainer (oder?) aber mir fällt sein Name einfach nicht mehr ein! :(

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Kairyu
    Aber es könnte auch sein dass die Post wiedermal Mist gebaut hat, deshalb warte ich noch kurz...

Bei mir war es einmal der Fall das ich ein Handy nach Italien - genauer gesagt nach Südtirol - schicken musste. Ich wohne im österreichischen Tirol. Das Handy war genau 27 Tage unterwegs! Ich weiß bis heute nicht warum. Die Frau, die das Handy für ihren Vater zum Geburtstag gekauft hat, hat auch schon mit den Gedanken gespielt mir nicht mehr zu vertrauen. Zwar konnte ich sie immer wieder beruhigen, vor allem als ich die Bestätigung der Post zu ihr gefaxt habe, aber trotzdem.

Also wie gesagt, 27 Tage....

Aber wenn das bei ihm auch der Fall ist, würde er bestimmt zumindest antworten!

Nun weiß ich wieder warum ich nicht sofort jedem Neuling bei TT vertraue...! :(

MfG, TT-Leser