Beiträge von TT-Leser

Re: Handy online kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Igby
    Wie sieht es aus mit Garantiefällen? Könnte ich damit dann einfach zu einem E-Plus Geschäft gehen, da ich ja in deren Netz bin?
    Danke für eure Hilfe.

Ja denn auch diese Online Shops haben Verträge mit den Netzbetreibern selbst abgeschlossen, um sowas überhaupt anbieten zu dürfen. Aber ich würde dir raten dich doch an den bekannteren Händlern (http://www.mptelecom.de oder http://www.fonez.de ) zu halten da man nie weiß was da so läuft... :)

MfG, TT-Leser

Re: Was ist Symbian?

Zitat

Original geschrieben von NicheHo
    Und hat mein C65 das?

Nein hat es nicht...! :)

Es gibt auch noch verschiedene Versionen von Symbian OS.

Series 60 ist die von Nokia entwickelte Version, die aber auch auf anderen Geräten wie Siemens SX1, Sendo X oder auch Panasonic X700 laufen (Nokia verkauft Lizenzen).
    Aber um es dir ganz genau erklären zu können, fehlt mir das Wissen! (Am besten TT-Suche verwenden) :)

Dann noch Symbian UIQ: Wird zum Beispiel auf Sony Ericsson P800 und P900 verwendet.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von liXus
    Wie ist das eigentlich mit den beiden verschiedenfarbigen Ausführungen!? Wird man später z.B. bei T-Mobile wählen können, welche Farbe man haben möchte, oder bestellen die generell so ein Gerät dann nur in einer Farbe?

Wirst du wohl erst erfahren wenn das Gerät zu haben ist....! :)

Würde mich nichtmal wundern wenn du bei der Hotline anrufst und diese Frage stellst und der Herr/die Dame am Telefon das Gerät nichtmal kennt....! :p

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich hätte auch Wenger favorisiert. Leider scheint er lt. sport1.de inzwischen abgesagt zu haben. :(
    Da über die Bild-Zeitung schon gehörig Druck pro Rehagel aufgebaut wird, befürchte ich nun das Schlimmste (Rehakles :flop: ).

Viele Grüße
    Bob

:flop: ????

Einen Europameister lehnst du ab?? Nichts für ungut aber hier gehört wohl die gute alte Regel her: "Erst denken, dann posten" .... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Wenn das M65 auch so hält kann man's getrost wirklich wasserdicht nennen.

Kannst du glaube ich auch so...

Schau dir mal das Video in dem Thread im ersten Posting an.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Also vor dem Thread ist mir das nicht aufgefallen, man kann auch nach Mängeln mit der Lupe suchen :rolleyes:
    Das merkt man sowas von *gar nicht* beim täglichen Benutzen!

Vielleicht ist´s bei dir auch ausgeprägter als bei meinem, kann man auf den Bildern nicht erkennen...

Also ich kann, trotz der schlechten Qualität, sehr gut erkennen dass das Display schief ist und ich an BB007´s Stelle hätte es auch zurück gegeben. Mag sein das es vielleicht nicht sofort auffällt, aber wenn man es mal gesehen hat nervt es tierisch. Zumindest kann ich es mir so vorstellen.

@BB007: Auch eine gute Taktik. Gerät mit nach Hause nehmen, einen tollen Testbericht schreiben und dann das Gerät wieder zurück geben! :D

Aber hast du das Gerät eigentlich irgendwie geöffnet bzw. nachgesehen ob du das selbst reparieren kannst? Aus welchem Material ist der schwarze Rand DIREKT um den Display?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ne bessere camera 1,3 megapixel
    und nen speicherkarte...

Du hast aber schon gelesen das er gerade die 2 Punkte schon kennt? :rolleyes:

Zum Thema: M65 ist Stoß- Staubfest, Spritzwassergeschützt und ist kann auch als Fahrradcomputer verwendet werden.... eben ein richtiges Outdoohandy.

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich finde den Thread einfach nicht mehr, der mir vor einigen Wochen geholfen hat.

Ich suche wie gesagt einen Audio Manager der wirklich mit dem N-Gage funktioniert. Konnte auf "forum.nokia.com" nichts finden und der Audio Manager der auf der Nokia Seite beim 3300 zu downloaden ist, funktioniert angeblich nicht.

Warum "angeblich": Ich habe das N-Gage an einen Freund verkauft und der hat jetzt Probleme MP3´s auf das Handy zu kopieren. Der Audio Manager (3300) findet das Handy nicht. Jedoch wenn er das Handy ansteckt öffnet sich ein Fenster (XP-Typisch), wo er das Gerät problemlos als Speichermedium öffnen könnte.

Was ist da los?

PS: Sollte doch noch jemand den Thread finden weäre ich sehr dankbar dafür! Wie gesagt, habe jetzt eine halbe Stunde gesucht aber finde den Thread einfach nicht mehr! :(

MfG, TT-Leser

EDIT: Danke es hat sich erledigt. Die Version des 3300 funktioniert nun doch!