Beiträge von TT-Leser

Hallo,

danke für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut mal zu lesen das ich doch ein kleines bisschen respektiert werde.

Zitat

TT-Leser es geschafft uns mit 1000 weitere Postings zu quälen

:D

@addictiveben: Ich halte einen Verein die 100 prozentige Treue. Nämlich den FC Wacker Tirol der ja nach den "FC-Tirol-Crash" direkt von Liga 3 wieder in die Bundesliga zurück gekommen ist, und das weit unter den vorgegebenen 5 Jahren, nämlich in 3 Jahren! :top:

Den FC Bayern halte ich nur so nebenbei die Daumen, seitdem ich mal in München Fußball schauen war. Ist natürlich eine andere Atmosphäre als bei 15000 Leuten im Tivoli Neu.

Und wenn du mich noch so beeinflusst, kritisierst oder mir noch so viel Alkohol geben würdest, ich würde um nichts in der Welt wirklich zu Dortmund halten! :D

andi2511: "Österreicher mit brasilianischen Wurzeln": Da ich Fußball spiele frage ich mich: ist das positiv oder negativ zu bewerten? :D

Netzwerkservice: Ja danke für die Glückwünsche und der ausführlichen Erklärung obwohl ich zugeben muss das ich es nicht zu 100% verstanden habe aber das kommt schon noch wenn ich es zu iner früheren Uhrzeit (4 Uhr früh :rolleyes: ) lese! :)

Auch an alle anderen natürlich herzlichen Dank!

MfG, TT-Leser Poster

Da ich mir das Ganze wohl nie merken werde habe ich jetzt einfach deine Erklärung, lieber symbian, in meine Signatur aufgenommen! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Volcano
    und was ist mit dem symbian updaten??
    würde mich trotzdem jetzt interessieren

Es gibt nur Software Updates für das Handy aber nicht für Symbian OS aber die Updates müssen von Nokia Service Centern durchgeführt werden und du hast keine Garantie das dein Gerät danach genauso gut funktioniert wie zuvor. Also sinnlos, wenn du kein echtes Problem mit dem Handy hast.

Bei solchen Fragen kann ich nur immer wieder Carsten zitieren:

Zitat

Never touch a running system

...oder wie war das gleich nochmal? :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sag bloß, du knickst unter der ständigen Zermürbungstaktik von addictivebn ein? :D

Doch ein bisschen! :D

So langsam gefällt mir sogar die Farbe "gelb"....! :D

Aber natürlich halte ich nach wie vor zu Bayern, obwohl ich in Felix Magath sogut wie kein Vertrauen habe....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Leverkusen? - der ewige 2. soll Meister werden...lol :D

Griechenland soll Europameister werden? lol :D ;)

Es ist alles möglich und sie werden bestimmt irgendwann ihr Image des ewigen 2. ablegen können. Jede Serie endet irgendwann, also warum nicht diese Saison? :)

MfG, TT-Leser

Ich hab nicht die geringste Ahnung was du meinst! :confused:

Wo ist dort etwas durchsichtig?

MfG, TT-Leser

Re: symbian os beim 6600 updaten??

Hallo,

Seine Uhr ist wahrscheinlich dank eines Themes anders. Oder meinst du nur Analog und Digital? Das kannst du bei "Extras -> Uhr" einstellen.

MfG, TT-Leser :)

Re: Absteiger 2005

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also mein Tipp:

Meister Leverkusen, da Magath bei den Bayern nix reisen wird.

Du hast die selbe Meinung wie ich! :)

Zudem glaube ich auch, dass Dortmund Platz 2 belegt und Bayern nur mit Mühe und Not Platz 3 erreicht! ;)

Der VFB wird wohl (obwohl ich es nicht hoffe...) ordentlich abrutschen! :(

Witzig fand ich vor Beginn der letzten Saison, das sogar Hertha BSC Titelchancen angerechnet wurden.... :rolleyes:

PS: Beim Tippspiel bin ich natürlich dabei! :top:

MfG, TT-Leser

Re: Re: Re: Handy online kaufen?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich würde mich eher nicht an die beiden von dir genannten Händler wenden, wenn ich mir deren Problemthreads mal so ansehe!

Also ich persönlich vertraue fonez.de nach wie vor und von MPTelecom brauchen wir doch garnicht erst anfangen zu zweifeln. :)

Mobile-Profi kenne ich nicht.

MfG, TT-Leser