Hallo,
danke für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut mal zu lesen das ich doch ein kleines bisschen respektiert werde.
ZitatTT-Leser es geschafft uns mit 1000 weitere Postings zu quälen
![]()
@addictiveben: Ich halte einen Verein die 100 prozentige Treue. Nämlich den FC Wacker Tirol der ja nach den "FC-Tirol-Crash" direkt von Liga 3 wieder in die Bundesliga zurück gekommen ist, und das weit unter den vorgegebenen 5 Jahren, nämlich in 3 Jahren! :top:
Den FC Bayern halte ich nur so nebenbei die Daumen, seitdem ich mal in München Fußball schauen war. Ist natürlich eine andere Atmosphäre als bei 15000 Leuten im Tivoli Neu.
Und wenn du mich noch so beeinflusst, kritisierst oder mir noch so viel Alkohol geben würdest, ich würde um nichts in der Welt wirklich zu Dortmund halten! ![]()
andi2511: "Österreicher mit brasilianischen Wurzeln": Da ich Fußball spiele frage ich mich: ist das positiv oder negativ zu bewerten? ![]()
Netzwerkservice: Ja danke für die Glückwünsche und der ausführlichen Erklärung obwohl ich zugeben muss das ich es nicht zu 100% verstanden habe aber das kommt schon noch wenn ich es zu iner früheren Uhrzeit (4 Uhr früh
) lese! ![]()
Auch an alle anderen natürlich herzlichen Dank!
MfG, TT-Leser Poster