Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Scheint mir wie ein Fake.

Glaube ich auch.

Ich kann erstens nicht vorstellen das es ein P910 gibt (oder gibts dazu schon Daten?) und 2. bestimmt nicht so....!

Also für mich ein klarer Fake wenn nicht wirklich offizielle Fotos auftauchen die direkt auf sony-ericsson.com zu finden sind.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Eine gute Mannschaft nicht, aber wir reden hier von einem Abstiegskandidaten! :D

Und die haben nun mal keinen Besseren.

Eher Mittelfeldkandidaten.

Eine Saison wie die letzte werden sie bestimmt nicht spielen. Sie haben so viele gute Spieler die sogar Nationalspieler sind. Wenn aus der Mannschaft nicht mindestens ein Team geformt werden kann, das im gesicherten Mittelfeld spielt werde ich auf der stelle BVB-Fan! ;)

MfG, TT-Leser

Also wirklich Leute....

Ihr seit doch nicht erst seit gestern bei TT. Wenn es nicht offiziell verfügbar ist, bekommt ihr es nunmal nicht.

Egal ob dieser Clown sowas behauptet oder nicht! ;)

MfG, TT-Leser

Hallo,

nur noch schnell als Nachtrag:

Ich habe mich nun auf Seiten erkundigt, die ausschließlich mit Bogenschießen zu tun haben.

Die von Carsten und andi2511 geposteten Links sind zwar richtig, aber der springende Punkt ist das ein Bogen nicht als Waffe, sondern als Sportgerät gewertet wird!

Ich kann mir also problemlos einen besorgen, aber brauche trotzdem die Einverständniss meiner Eltern und eine Familienhaftpflichtversicherung soll auch wichtig sein....! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Mutzig
    Wieso ist das denn Abzocke?

Weil du damit Geld verdienst? :rolleyes:

Schau dir mal an wie viele hier bei TT Seiten besitzen wo man GRATIS Bilder oder Betreiberlogos downloaden kann.

Und auch wenn meine Aussage hier jetzt etwas hart klingen mag, finde ich es einfach beinahe unverschämt von dir hier bei TT für eine solche Seite Werbung zu machen! ;)

Zur Seite: Nettes Design aber sinnloses Pop-Up wenn man auf ein Bild klickt....! ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2956&item=6307194241&rd=1

das nokia 3510 sollte alles haben, worauf deine Schwester Wert legt.

Also ich kann Kirkage nur zustimmen. Das Nokia 3510 ist da wohl am optimalsten.

Die Größe: Normaler Bereich
    Die Akkulaufzeit: Beinahe unschlagbar!
    SMS-Speicher: 150 SMS sind doch genug oder? :)
    Zuverlässigkeit: :top:
    Für ca. 40€: Müsste um den Preis eigentlich zu haben sein
    T9: Sowieso klar...

Ich habe seit ich das 3510 hatte eigentlich kein Handy mehr gefunden mit dem ich so schnell SMS schreiben konnte, und die Akkulaufzeit von mindestens einer Woche ist spitze!

MfG, TT-Leser

Hallo,

seit kurzem faszinieren mich diese Dinge ein wenig und seit ich heute mit einen proffessionellen Bogen schießen durfte, finde ich noch mehr Gefallen an dem "Sport".

Nun meine Frage: Gibt es da irgendwelche Regeln? Also ist es einen 16 jährigen Jungen erlaubt einen proffessionellen Sportbogen zu besitzen? Möchte da keine Probleme bekommen! :)

Und vielleicht ist ja hier der ein oder andere "Profi" und kann mir Tipps geben, falls es eben erlaubt ist.

Habe heute mit einen Bogen geschossen wo die Zugkraft (laut dem Besitzer) auf 51kg eingestellt ist. Das empfand ich eher als sehr(!) hart, zumal das genaue zielen dadurch um einiges schwieriger wurde, weil ich doch eher damit beschäftigt war das Ding zu spannen! :)
    Genaue Daten, also Maße kenne ich leider nicht.

MfG, TT-Leser