ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Für Carsten biete ich mal 140.- Euro ...
Wenns schöö macht :D.
Cheers,
Toerk
Bist du denn verrückt gleich 140 zu bieten?? :eek:
Ok 141... *preishochtreib* :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Für Carsten biete ich mal 140.- Euro ...
Wenns schöö macht :D.
Cheers,
Toerk
Bist du denn verrückt gleich 140 zu bieten?? :eek:
Ok 141... *preishochtreib* :p
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Eine Möglichkeit wäre noch eine qualifizierte Deaktivierung der Cam, indem sie ausgebaut wird und man das auch schriftlich bekommt.
Gruß Dominik
Plus ein originales Nokia 6200 Cover. Dann brauchst du nichts schriftliches mehr denn dann sieht man ja das keine Kamera mehr drin ist....
Oder du besorgst dir ein 6200 Cover und baust es auf dein 6220. Vielleicht passt es ja, denn dann hast du die Kamera nach wie vor, nur eben nicht einsatzfähig.
Ob es aber wirklich passt weiß ich nicht.
MfG, TT-Leser
Re: Was ist das 6230 in drei Monaten wert?
ZitatOriginal geschrieben von CyberFlo
...möchte kein Handy haben was in drei Monaten für einen Euro über die Ladentisch geht....
Falls mit Vertrag dann wirst du damit wohl leben müssen. Das ist der Lauf der Zeit und gerade im Mobilfunkbereich geht die Entwicklung rasend schnell voran.
MfG, TT-Leser
Ähm Kaske.... wie?? ![]()
Bei mir wird kein Bild angezeigt?!
MfG, TT-Leser
PS: Bei mir siehts im Moment so aus:
![]()
Höchstwahrscheinlich nur englisch.
Schau mal hier. MaxBlue hat einen Testbericht zum 6200 geschrieben.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Es gibt in diesem Forum Regeln & genau diese befolgt Timo.
Deshalb lebt der Thread auch noch.
Zitat
Was man leider von manch anderen User nicht sagen kann! Und statt diese User in ihre Schranken zu weisen, steigt Christian voll mit ein. Was soll das?
Christian steigt nicht darauf ein. Er hat lediglich seine persönliche Meinung zum Vorschein gebracht und das finde ich eigentlich auch gut so, da es die gute alte Krähe ja nicht mehr gibt...! ![]()
Außerdem surfi12, solltest du nicht vergessen das BMy-Phone bereits mehrmals solche Dinge gestartet hat, die er dann wieder aufgeben musste.
Mein Tipp an BMy-Phone: Nimm am besten einen einfachen Job an und befolge die Befehle deines Chefs! Du bist einfach nicht als Geschäftsmann geschaffen worden....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Wo hat denn der Daum, bitte schön, internationales Format? Nur, weil er ein paar Mannschaften in der zweit- bis drittklassigen türkischen Liga trainiert hat?
Ich bin bestimmt kein Ausländerfeind aber ja das ist internationales Format. Die Türken sind ja ÜBERALL!!! ![]()
Als der FC Wacker Tirol gegen Galatasaray ein Vorbereitungsspiel im Innsbrucker Tivoli bestritt, war es schon als Heimspiel für die Türken zu bezeichnen.... ![]()
MfG, TT-Leser
Die Amerikaner nutzen 1900MHZ und 850 wenn ich mich recht erinnere und wir eben 900 und 1800 MHZ.
Bei TT gab es da mal eine weltklasse Erklärung wer was genau nutzt aber ich konnte sie jetzt gerade leider nicht finden.
MfG, TT-Leser
Hallo,
also WENN dieses angeblich amerikanische MPX200 in den Netzen 900/1800/1900 funktioniert, dann kannst du es auch problemlos bei T-Mobile verwenden denn diese Netze sind ja bekanntlich Standart (was T-Mobile genau nutzt weiß ich jetzt auf die Schnelle leider nicht).
Nur: Habe ich da was falsch in Erinnerung oder waren die amerikanischen MPX200 nicht immer ausschließlich für 1900 ausgelegt?
BTW: Weil ich gerade von "Auktion" lese. Falls du es über ebay kaufst, warum dann nicht gleich deutsche Version?
MfG, TT-Leser
Ich kann mich nur wiederholen: Walter Schachner ! ![]()
Was spricht dagegen außer das er diesen Druck noch nicht kennt??
Seht euch mal an was er aus dem Grazer AK gemacht hat. Als Tabellenletzter übernommen und innerhalb 2 Jahren damit Meister geworden. Außerdem ist er ein Mann der auf die Jugend setzt und sie formen kann, gerade das würde die deutsche Nationalmannschaft brauchen.
Aber ich denke da hoffe ich wohl vergebens....
MfG, TT-Leser