-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
BB hätte dann auch noch ins europäische Ausland schicken müssen.
Ich weiß, und das wären tolle 17€ Versandkosten gewesen.... 
Solche Aktionen könnten meinetwegen ruhig öfter gestartet werden.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
TT-Leser hat wohl etwas geschwitzt. 
Sogern ich TT auch habe, aber 40€ mehr zu bezahlen, obwohl ich das Gerät schon um 109€ bekomme, wäre dann doch etwas viel geworden...! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
[small]Gepostet via WAP (SIE-SX1/1.1 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/1.1)[/small]
Das würdest Du eh nicht tun, da dieser militanter Nichtraucher ist... :top: 
20 Minutes to go... 
Da mit Wap... 150 Euro.
Alles anzeigen
Gott sei dank.... du schläfst nicht...! 
Glückwunsch sag ich da nur noch.... :p
MfG, TT-Leser
-
100% Sicherheit gibts nur wenn ihr in ein Geschäft geht, bezahlt und die Ware mit nach Hause nehmt....
Aber solche Kleinigkeiten wie diese Mindestanzahl an Postings können es doch ein kleines bisschen versichern!
Klar kann man Betrüger nicht umbedingt aus dem Weg gehen. Das sieht man ja auch bei ebay. Erst 50 1-Euro-Artikel und dann der ganz teure Betrug....
Aber trotzdem wie gesagt. Eine kleine Sicherheit kann das schon geben, wie es auch die Vertrauensliste bei TT tut.
MfG, TT-Leser
-
146€ :p
... mein vorletztes Gebot.... das letzte kommt, falls mich noch wer überbietet, kurz vor 12 wenn du, Toerk, längst schläfst! 
MfG, TT-Leser
-
Re: Sx2 ?
Zitat
Original geschrieben von akra11
hatte neulich ein kurzes Gespräch zum SX2.
Soll angeblich eine drehbare Tastatur haben.
Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Kalte Füsse?
Hättest Du halt die 140€ stehen lassen sollen....
:p 
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
Nene im Prinzip will ich seit längerem ein T610 damit ich etwas am T630 rum basteln kann.... :p
Klar sind die 140 nicht gannnnnz so ein Schnäppchen aber immerhin bezahle ich damit nicht die Zigaretten des Verkäufers! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ich halte nichts von der Idee.
Ich habe meine Zeit bei TT begonnen, indem ich sicher 5,6 Deals getätigt hatte, bevor ich auch Beiträge geschrieben habe. Und da ging es durchaus um dreistellige Beträge.
Und wenn diese Regelung ab sagen wir eben diesen 30 Postings eingeführt wird, werden die Spambeiträge garantiert in die Höhe schnellen. 30 Beiträge schafft man im Geplauder wahrscheinlich locker, ohne das es jemandem auffällt.
Außerdem gibt es ja noch die Vertrauensliste...
Gute Nacht, Max
Ja aber das ist das Problem. Woher soll man vorher wissen ob man ihm vertrauen kann oder ob der sich einfach angemeldet hat um zu betrügen?
Bei 30 Postings kann man sich doch schon ein gutes Bild machen.
MfG, TT-Leser
-
*push*
....will denn keiner mehr überbieten???? 
Ach kommt schon.... es kommt den Server zu gute!!! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
ich habe zwar hier bei TT noch nicht draufgezahlt aber ich wäre ebenfalls für die Einführung einer Mindestanzahl.
Was ich mir noch gedacht hätte: Wie wäre es wenn es ermöglicht wird auf Angeboten zu Antworten?
Was ich mir dadurch erhoffe: Bei Fragen erkennt jeder User wie vertrauensvoll der Verkäufer ist. Bei mehreren Fragen kann das kaum wer verläugnen....!
Ansonsten ist die Mindestanzahl an Postings (und zwar nicht nur 3 wie ich kürzlich in einen anderen Forum gesehen habe) eine recht gute Lösung. Aber es müssten mindestens 30 sein....! 3 Beiträge hat man schnell irgendwo hingeschmiert....
MfG, TT-Leser