Umfrage Vorschlag (Wie findet ihr die UMTS Datentarife?)

• Ich weiß das die Antworten ja im großen schon:
    a) Viel zu teuer
    b) eine Unverschämtheit
    c) Ach das sind schon die Tarife, ich dachte es wären Anteile an den Lizenzen

Ist auch weniger als Umfrage gedacht sondern eher als eine Art Symbolik gegen die fortschreitende Tarifentwicklung.
    Würde dazu gern gleich mal anregen Ideen abzulassen, wie man dem begegnen könnte.
    Z.B. Mal versuchen eine Woche das Handy nicht zu benutzen (nur bei wem es geht). Oder die NB, und vor allem die RegTP, mit Mails / Briefen zu bombardieren, dass die Tarife in Bezug auf das Umland und überhaupt eine Frechheit sind.

Wie steht ihr dazu? Kampfbereit :) ? Gleichgültig? Oder fühlt ihr euch auch in der Ausübung euerer Arbeit durch die Preise behindert.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo Bullson,

also für den Anfang finde ich die Preise in Österreich bei "Drei" ( http://www.drei.at ) mitlerweile doch recht in Ordnung! Sie sind in den letzten Monaten DEUTLICH(!) günstiger geworden da der Erfolg zu lange ausblieb.

Bei euch in D wirds wahrscheinlich anders sein....! :)

Daher finde ich diesen "Umfrage-Vorschlag" nur für "euch" gut...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Stimmt ich habe gar nicht an die Multinationalität gedacht :)
    Meinte auch eher .de

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!