-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ist das der Ersatz für den Rollstuhl der eigentlich zum 1000er gehört?? 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Deine Postings sind witzigerweiße immer dort zu finden wo ich mir denke "hier würde mich mal Glamourbabe´s Meinung interessieren!"!
(Vor allem im Thread bezüglich Kreislaufzusammenbruch...
)
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
...und bei der eigenen Gesundheit würde so man sparen? ....
Bei der Gesundheit wird bestimmt keiner sparen aber was hat Haarausfall mit der Gesundheit zu tun? Wenn es so wäre, würde bestimmt die Krankenkassa einspringen......! (Aber die.... mein Vater muss dagegen für Kontaktlinsen die er sehr sehr notwendig braucht, mehr als die Hälfte selbst bezahlen..! Aber das ist ein anderes Thema.) 
Naja... jeder muss selbst wissen was ihm wieviel Wert ist... egal ob Handy oder solche Mitteln...!
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
da das eigentliche Thema ja schon geklärt ist nutze ich die Gelegenheit mal:
Es gibt ja (auch für Firefox) diverse Plugins die man für Downloads benötigt. Ein Beispiel ist da "AntiLeech". Kann ich solchen Dingen vertrauen oder haben diese extra Lücken? Ich weiß nämlich nicht so recht....
MfG, TT-Leser
-
Jetzt seh ich erst... :eek:
Wie konnte denn das passiern?? Ich verwende immer den Link "neue Beiträge anzeigen" und da war dieser Link?!
Komisch....
-
Re: Phpnuke auch für Anfänger?
Hallo,
Also ich persönlich muss sagen, ich komme mit phpkit besser zurecht. Kannst ja ruhig ein wenig testen dann wirst ja sehen was besser ist. Es gibt übrigens noch sehr sehr viele CMS! (Content Managment Systeme)
MfG, TT-Leser der auch null Ahnung von PHP hat...!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich kann dir auch nur raten, dazu zu stehen.
Außerdem sind Männer mit Glatze doch verdammt sexy :top:
Gruß
Mekong
Was willst du mehr? Wenn eine 22 Jahre junge Studentin das sagt muss man doch im 7. Himmel sein oder? 
Allerdings ich bekomme Kniehezittern.... :eek:
Echt mit 21??? Dann hab ich nurmehr 5 Jahre.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von madnez
ich hab die logo sis datei installiert, aber nach dem neustart erscheint diese nicht (war aber ein logo fürs 6600)
SIS Datei?? Das sollte ein einfaches Bild sein! :confused:
Übrigens bei ONE müsste es gehen, zumindest laut einen Freund der ein SX1 hat...!
Reallyboom ist übrigens nur kurz Off gegangen (frag mich nicht warum). Laut einen User kommt er morgen wieder. Woher er das weiß - keine Ahnung! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Hmm ich bekomm' das nicht hin. Wenn ich als Menü-Hintergrund das gleiche Bild wie für das Wallpaper verwende, sind die Icons IMHO sehr schwer zu erkennen.
Könntest Du es doch mal versuchen, sofern Du Zeit hast? :top:
Ja kann ich aber ich hab das Foto nicht. Das da oben ist wieder die Themenvorlage?! :confused:
MfG, TT-Leser
EDIT: hat sich erledigt. Hab dein Theme "entpackt"...
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Die URL geht leider nicht, kannst du das Theme nochmal uppen? Sieht nämlich echt :top: aus!
Ciao
War nach wie vor drauf nur muss ich mir mal angewöhnen Links zu testen.... 
Der Dateiname hat einen Großbuchstaben drin den ich hier aber klein hatte....
Download
Und am originalen Posting hab ich die Url natürlich auch geändert und jetzt auch getestet! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Das stimmt, werde ich gleich mal ändern. Vielleicht sieht es mit farbiger/n Statusbar und Softkeys besser aus.
Ein relativ dunkles blau wäre nicht schlecht und ein bisschen mehr Deckkraft :p