ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
....bei Ankündigung für 08/09 2004....
Ups... das hab ich allerdings vergessen...! :gpaul:
Dachte mir nur weil auch das S65 schon auf MPTelecom zu sehen ist...! ![]()
Sorry!
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
....bei Ankündigung für 08/09 2004....
Ups... das hab ich allerdings vergessen...! :gpaul:
Dachte mir nur weil auch das S65 schon auf MPTelecom zu sehen ist...! ![]()
Sorry!
MfG, TT-Leser
Hallo,
also bei mir war es so das einmal ein Pop-up kam mit der Frage ob ich diese Einstellungen nur für diese Seite oder den gesamten Server behalten möchte (was da genau stand weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Wochen her) und da habe ich eben "für den gesamten Server" gewählt. Seitdem klappt es! Ich bin immer eingeloggt, auch wenn ich mal einen Tag nicht da bin und dann zurück komme.
MfG, TT-Leser
Hallo,
und wie siehts mit dem S65 aus? Habe bei dir im Online Shop nachgesehen aber naja... nichts gefunden! ![]()
Ich geb dir 40€! ![]()
Schau doch einfach mal bei ebay nach dann weißt du es...! ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
eventuell ein bisschen genauer schaun... ! ![]()
ZitatYou need to visit our WAP site at wap.mobilesheaven.com and enter the ID number under the Ring tone section to download it to your cell phone.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sorry, da stehe ich auf der Leitung.
:confused:
Wie meinst Du das?
Beispiel:
Links http://www.wasweißich.de kann mit irgendeinen x-beliebigen Wort "verziert" werden.
Aber wird der Link dann trotzdem per Suche gefunden?
MfG, TT-Leser
Hallo,
hätte nichtmal gedacht das es sowas gibt! :eek:
@N4L: Ich nehme an du hast beide "Ausführungen"? Merkt man bei der Klappe der Tastatur keine Unterschiede? Wurde es wirklich genauso gut verarbeitet? Das Material hast du ja schon erwähnt...
MfG, TT-Leser
Nein bestimmt nicht, glaube ich zumindest.
Aber eine andere Frage: Wozu?
MfG, TT-Leser
Einen Glückwunsch an die Person mit der ich am liebsten streite, vor allem im Bundesliga-Thread! ![]()
.... und..... ähm...... wünsche dir alles gute das du von der BVB-Sucht weg kommst...! ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
hab auch eine kleine Frage zur Suche (allgmein):
Es gibt ja die Möglichkeit einen Link mit einen Wort zu verzieren. Wird dann auch der Link selbst per Suche gefunden?
MfG, TT-Leser