> Kleinkram <

• ich denke schon

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich meinte damit, dass dieser DJ F-O-G seinerzeit nur die "Erfindung" eines profilneurotischen Users war, DJ F-O-G also nicht real existent ist.

ach so.. hmmm egal!
    ändert ja nichts an der noch offenen Frage von mir :)

edit:
    sehe gerade, dass "equinox' " Userpic raus ist.
    War vor ein paar Tage noch da.
    Wurde das auf seinen "Befehl" hin entfernt?

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    ich denke schon

Ich meinte damit, dass dieser DJ F-O-G seinerzeit nur die "Erfindung" eines profilneurotischen Users war, DJ F-O-G also nicht real existent ist.

Ich kann mich da aber auch täuschen :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Hi,
    habe ne Frage und en Vorschlag und wollt nicht wirklich en Thread eroeffnen weil ich mir nicht sicher bin ob es noetig ist ;) . Also meine Frage wenn oben in rechts der Amazon Banner ist, ist der mit dem TT-Partnerlink verlinkt?

Ja, der Banner ist entsprechend verlinkt. Jedoch taucht er nicht sehr oft auf. Um nicht darauf "warten" zu müssen, möchte ich alternativ das Augenmerk auf den kleinen Amazon-Banner lenken, der ganz unter auf jeder Seite angezeigt wird.

Zitat

Und hier noch mein Vorschlag also da ihr schon am Amazonpartnerporgramm teilnehmt hab ich mir gedacht ihr koenntet ja auch das gleiche fuer Handyvertraege machen. Also bei Zanox anmelden und dann fuer Vertrage die Onlineabgeschlossen wurden Provision fuer den Server kassieren. Was haltet ihr davon? mfg Timo

Da habe ich meine Zweifel daran, dass dies wirklich etwas bringt. Zum einen müsste man dann alle vier Netzbetreiber berücksichtigen und somit die Bannerrotation gewaltig durcheinander bringen.
    Zum anderen verlängern doch wohl die meisten TT-User bei einem Händler ihres Vertrauens mit oftmals etwas besseren Konditionen - dasselbe gilt auch für Neuverträge.

Sorry, da stehe ich auf der Leitung.
    :confused:
    Wie meinst Du das?

Was die Frage zu Userpics gesperrter User betrifft, sehe ich auch hier kein Problem. Es gibt auch weiterhin Mittel und Wege, sich mit uns in Verbindung zu setzen. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sorry, da stehe ich auf der Leitung.
    :confused:
    Wie meinst Du das?

Beispiel:

Links http://www.wasweißich.de kann mit irgendeinen x-beliebigen Wort "verziert" werden.

Klick...

Aber wird der Link dann trotzdem per Suche gefunden?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Theoretisch ja, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

• Es wird nach dem kompletten Konstrukt gesucht, also incl. der vB-Tags und der Linkbeschreibung.
    • Dieses Procedere hat nicht mehr als die maximal möglichen 20 Zeichen.

Was schlussfolgernd in der Praxis bedeutet: Mit nahezu 100%iger Sicherheit nein.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Theoretisch ja, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

• Es wird nach dem kompletten Konstrukt gesucht, also incl. der vB-Tags und der Linkbeschreibung.
    • Dieses Procedere hat nicht mehr als die maximal möglichen 20 Zeichen.

Was schlussfolgernd in der Praxis bedeutet: Mit nahezu 100%iger Sicherheit nein.

Carsten

Diese Bedingungen gelten aber auch für einen "klaren" Link, also für den Fall, dass der reine URL ohne Titel gepostet wird?

Ist also ghupft wia gsprunga oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Diese Bedingungen gelten aber auch für einen "klaren" Link, also für den Fall, dass der reine URL ohne Titel gepostet wird?

Ist also ghupft wia gsprunga oder?

Ich geb's gerne zu:
    Da hast Du zu später Stunde in der Tat noch eine Ecke weiter gedacht als ich. ;)

Carsten

• Übrigens:

Zitat

Das Abonnement dieses thread wurd hinzugefügt.

Vielleicht kann man da noch einen Druck auf die Shifttaste spendieren? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Übrigens:

Vielleicht kann man da noch einen Druck auf die Shifttaste spendieren? ;)

Und ich kaufe noch ein "e" ;)

BTW: Wo ist der von Dir zitierte Text zu finden? Ich habe jetzt mal testweise dieses Thema abonniert - konnte den Text aber nirgends entdecken...

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Und ich kaufe noch ein "e" ;)

My bad - im Original ist es da.

Zitat

BTW: Wo ist der von Dir zitierte Text zu finden? Ich habe jetzt mal testweise dieses Thema abonniert - konnte den Text aber nirgends entdecken...

Hmm? Ehrlich? Wenn ich auf "Dieses Thema abonnieren" klicke, erhalte ich eine nahezu leere Seite, in deren Mitte obige Meldung mit dem Zusatz "Du wirst zum Thema zurückgeleitet" (sinngemäß) erscheint. Bei Dir nicht?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!