> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Thread den ich mal gestartet habe und dabei ist mir aufgefallen, dass man mit der Suchfunktion nicht nach Threads suchen kann, die von einem bestimmen Author gestartet wurden. (Oder habe ich's nur nicht hinbekommen?)

Bei der Suche lassen sich solche Sachen eigentlich immer recht weit einschränken. Gibst du dort deinen Usernamen ein, kannst du innerhalb all deiner Postings nach bestimmten Wörtern - entweder innerhalb des Postings oder nur im Betreff - suchen. Gibst du keinen Suchbegriff ein, werden dir alle Postings angezeigt. I.d.R. kann man sich zumindest zumindest an ein Wort im Threadtitel noch erinnern (z.B. "Wiso"). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Die Funktion alle Beiträge eines Users anzeigen zu lassen war mir jetzt ganz neu; ziemlich versteckt in der rechten Profilecke in weiß auf blau... :apaul:

Das ist allerdings wahr, wenn auch in den meisten Forensoftwares üblich. Ist ja keine Standardsuche.
    Übrigens: dieses Beispiel der Suche nicht auf me too anwenden! Oder viel, viel Zeit mitbringen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schon mal auf diesen Button geklickt, der sich in jedem Beitrag findet? ;)

Carsten

• Bei mir öffnet sich bei einem Klick auf das Comdirekt-Banner zwar eine Seite, diese kann jedoch nicht angezeigt werden.

Ist das nur bei mir so?

• Das war ja klar, jetzt kommt das Banner nicht mehr... :D

Alle anderen funktionieren aber einwandfrei. Weißt Du vielleicht, ob an dem Comdirekt-Banner irgendwas anders ist, als bei den anderen?

Daniel

• Hi,
    habe ne Frage und en Vorschlag und wollt nicht wirklich en Thread eroeffnen weil ich mir nicht sicher bin ob es noetig ist ;) . Also meine Frage wenn oben in rechts der Amazon Banner ist, ist der mit dem TT-Partnerlink verlinkt?
    Und hier noch mein Vorschlag also da ihr schon am Amazonpartnerporgramm teilnehmt hab ich mir gedacht ihr koenntet ja auch das gleiche fuer Handyvertraege machen. Also bei Zanox anmelden und dann fuer Vertrage die Onlineabgeschlossen wurden Provision fuer den Server kassieren. Was haltet ihr davon? mfg Timo

• Hallo,

hab auch eine kleine Frage zur Suche (allgmein):

Es gibt ja die Möglichkeit einen Link mit einen Wort zu verzieren. Wird dann auch der Link selbst per Suche gefunden?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das Userpic "DJ F-O-G" dürfte nicht den ehemaligen User "DJ F-O-G" zeigen, oder bringe ich da was durcheinander?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!