ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Lol... und ich Depp fall drauf rein:o)
Mach dir keine Sorgen, du bist nicht der erste dem das passiert.
Böser SvenBln... ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Lol... und ich Depp fall drauf rein:o)
Böser SvenBln... ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Korrekt, die Foren haben ja alle "Einheitshöhe", dadurch ist das schon etwas anders gelagert als bei den Threads.
Zudem gibt es ausser der Scrollmöglichkeit ja auch noch die Taste "Pos1".
Stimmt... allerdings willst du nicht wissen, wo diese Taste bei einem PCG-N505X Vaio versteckt ist. ![]()
Danke für das zusätzliche Feedback! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Stimmt: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=834547#post834547
cu
Thomas
Tach,
wieso muss ich nach Versenden einer PN 60 Sekunden warten, bis ich mir die Vorschau einer anderen PN ansehen kann?
Kann man da vielleicht was ändern - oder einfach akzeptieren?
Viele Grueße
Oliver
Hallo!
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Thread den ich mal gestartet habe und dabei ist mir aufgefallen, dass man mit der Suchfunktion nicht nach Threads suchen kann, die von einem bestimmen Author gestartet wurden. (Oder habe ich's nur nicht hinbekommen?)
Könnte man da was dran machen oder wäre das ein zu großer Aufwand?
Gruß,
Alex
Kleiner Workaround: rufe das Profil des Autors auf und lasse Dir seine erstellten Beiträge anzeigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Tach,
wieso muss ich nach Versenden einer PN 60 Sekunden warten, bis ich mir die Vorschau einer anderen PN ansehen kann?
Kann man da vielleicht was ändern - oder einfach akzeptieren?
Viele Grueße
Oliver
Moin,
ohne das jetzt nachgeprüft (ich glaub's Dir einfach mal
) oder gar en detail im Script überprüft zu haben, vermute ich mal, dass die Funktion "Vorschau" ebenso gehandhabt wird wie die Funktion "Vorschau", ergo läuft man da gegen dieselbe Wand. Müsste ich mir genauer anschauen, ob sich da was ändern lässt.
Aber erlaube mir die Frage:
Wie schnell schreibst Du PNs, wenn Du schon in weniger als einer Minute nach dem Versenden einer PN schon wieder in der Vorschau der nächsten PN landest? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Hallo!
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Thread den ich mal gestartet habe und dabei ist mir aufgefallen, dass man mit der Suchfunktion nicht nach Threads suchen kann, die von einem bestimmen Author gestartet wurden. (Oder habe ich's nur nicht hinbekommen?)
Könnte man da was dran machen oder wäre das ein zu großer Aufwand?
Gruß,
Alex
Das ist in der Tat in der Form nicht möglich. Als kleine Alternative könntest Du Dir alle Beiträge eines Users anzeigen lassen. Ist natürlich nicht gerade die Ideallösung, das ist klar.
Etwas einfacher (aber auch noch nicht ideal) wäre, nach Deinen eigenen Beiträgen zu suchen und die Suche dabei auf ein bestimmtes Forum zu beschränken, denn Du wirst sicherlich noch wissen, in welchem Forum Du den Thread erstellt hast.
Vielleicht finde ich auch noch eine richtige Lösung dafür, mal schauen.
Carsten
[...]vermute ich mal, dass die Funktion "Vorschau" ebenso gehandhabt wird wie die Funktion "Vorschau", ergo läuft man da gegen dieselbe Wand.
Gegen eine Vorschau- Wand, wie es aussieht! ![]()
SCNR!
Moin,
ohne das jetzt nachgeprüft (ich glaub's Dir einfach mal) oder gar en detail im Script überprüft zu haben, vermute ich mal, dass die Funktion "Vorschau" ebenso gehandhabt wird wie die Funktion "Vorschau", ergo läuft man da gegen dieselbe Wand.
Nja. Also, Carsten, weißt Du, so weit war ich da eigentlich auch schon. ![]()
Zitat
Aber erlaube mir die Frage:
Wie schnell schreibst Du PNs, wenn Du schon in weniger als einer Minute nach dem Versenden einer PN schon wieder in der Vorschau der nächsten PN landest?
Ganz einfach: Eine PN an einen Elektroexperten
schreiben, die das Scannen und Einbinden einer Grafik erfordert, in den durch FTP-Server und TT-Suche-Hänger (*räusper* - wieder Emails bekommen heute, wa? ;)) entstehenden Zeiten das Biete-Forum ansehen und einen Zweizeiler an einen Mod absetzen. Das Einbinden besager Grafik aber erfordert die Vorschau, ohne die PN gleich senden zu wollen -> Problem.
Ist aber weitergehende Untersuchung nicht wirklich wert. ![]()
Danke für die Tipps, hab' den Thread gefunden, kann mir aber vorstellen, dass das bei Usern mit mehr Posts relativ aufwendig werden wird.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kleiner Workaround: rufe das Profil des Autors auf und lasse Dir seine erstellten Beiträge anzeigen.
Die Funktion alle Beiträge eines Users anzeigen zu lassen war mir jetzt ganz neu; ziemlich versteckt in der rechten Profilecke in weiß auf blau... :apaul:
Gruß,
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!