Beiträge von TT-Leser

So.... nun klappts!

Der Fehler war: Ich habe hier einen 2.Theme Creator der anscheinend noch nicht so ausgereift ist. Er akzeptiert Bilder die Größer sind als sie sein dürfen(!) und das war der Fehler....! Ich habe das gesamte Theme jetzt von Grund auf neu in Theme Creator Pro zusammen gestellt. Aber es gelingt mir leider nicht das der Operator komplett ausgeblendet wird.... *abwarten, mal sehen ob das funktioniert was ich mir denke*

PS: Ich habe eine Kleinigkeit verändert. Im Highlight (sowohl Popup als auch Menü) der Text ist jetzt um einiges dunkler! Ist viel besser zu lesen als hier am Screenshot...! (Screenshot ist noch der alte)

Download

MfG, TT-Leser

EDIT:

Zitat

*abwarten, mal sehen ob das funktioniert was ich mir denke*

Ging leider nicht... ich dachte die Datei einfach mit dem Editor öffnen und dort den Farbcode ändern aber danach war das Theme nichtmal mehr am PC zu öffnen...!

Hallo Bjoernyy,

sorry das die Antwort so lange gedauert hat.

Es liegt nicht an der Datei sondern am Theme allgemein. Auch bei mir kann es nicht geöffnet werden?! So ein Problem hatte ich schonmal...! Mal sehen. Wenn ich es so nicht mehr hin bekomme stell ich es nochmal neu zusammen. Dann wirds vielleicht gehen!

Bis heute Abend ists hier...! Wenn irgendwer schon weiß was mit dem Theme los sein könnte - die "defekte" .thm Datei lässt sich nach wie vor downloaden und mit einen Theme Creator öffnen. :)

MfG, TT-Leser

PS: Thunderstorm: Ein großes Lob für deine Themes! Ich bin kein Kaiserslauternfan (hab aber auch nichts gegen sie..) aber das Theme sieht einfach nur spitze aus!
    yox: Warum sehen diese Screenshots bei dir so komisch aus? Stammen die nicht aus dem Theme Creator?

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mich kotzt der Montoya ohnehin schon so an und wer heute die Schuld bei Schumacher sucht, der hat von F1 keine Ahnung. Es ist allgemein bekannt, das die Bremsen abkühlen bei einer Safety-Phase, das machen alle so, auch Montoya. Sicherlich sollte man sicher gehen, das keiner hinter einem ist, bzw wenn man in den Tunnel einfährt, dauert es einen Augenblick, bis sich die Augen an die Licht verhältnisse im Tunnel gewöhnen, vielleicht sah Schumacher Pablo nicht oder Pablo konnte den Abstand nicht einschätzen.... Wenn Montoya in einer Safetycar-Phase so dicht hinter Schumacher hängt, so sei ihm die Schuld zugeben, keine Sperre, aber Geldstrafe wäre fällig. Pablo hat ja schon des öfteren gezeigt, das er eine rießen Klappe hat, aber mit einem F1-Wagen nur schlecht umgehen kann! :rolleyes:

Es sind doch einige hier die durchaus Ahnung von der Formel 1 haben und die Schuld schon MS zu schieben. Also wirst du dich mit dem Kommentar nicht gerade beliebt machen...! :D

"Pablo hat ja schon des öfteren gezeigt, das er eine rießen Klappe hat, aber mit einem F1-Wagen nur schlecht umgehen kann! :rolleyes:"

Das ist eine der dümmsten Aussagen die ich je hier bei TT gelesen habe. Wenn er mit dem F1-Wagen nicht umgehen kann, warum hat er dann schon Rennen gewonnen?
    Meiner Meinung ist er einer der besten was die Kontrolle des Wagens angeht! Das hat er schon öfters gezeigt... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Schuld liegt imho eindeutig bei MS.

Ich glaube eindeutig(!) das es ein defekt war warum MS plötlich abgebremst hat! Warum sollte er das sonst machen? Oder denkst du er wollte nur kurz abbremsen um nochmal den Start zu üben?? :p

MfG, TT-Leser

So klar ist aber nicht das Montoya ihn abgeschossen hat.... ! In der Zeitlupe ist zu sehen das Schumacher plötzlich das linke Vorderrad blockiert hat und Montoya nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte!

Also erstmal abwarten, vielleicht eher ein Defekt.....!

MfG, TT-Leser

Hallo,

da du ja danach fragst wo du die kaufen kannst wirds wohl ins "Achtung Werbung" Forum gehören...! :)

Aber versuchs mal im Onlineshop von Vesat! :)

klick mich

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Da liegt mein Problem. Ich bekomme die Maske irgendwie einfach nicht drüber kopiert so das diese Transparent bleibt

Kopierst du das Bild über die Maske oder die Maske über das Bild?

Einfach die 6230_mask.psd öffnen-> Rechte Maustaste: Alles Auswählen -> Auf eine Ebene reduziert kopieren

Dann Dein Bild öffnen das bereichts 128x128 Pixel groß sein sollte -> einfügen!

MfG, TT-Leser