Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    UMTS reizt mich rein gar nicht. Eine Umfrage wäre recht interessant.

Mich auch nicht, zumindest nicht zu den Preis - Leistungsverhältniss! Ein 7600 kostet bei ONE satte 500€ mit Anmeldung. Wei der Geier warum...!

Eine Umfrage wäre wirklich interessant! Mach doch mal im AK den Vorschlag! Ich wär auf jeden Fall dafür!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    "Siehst Du Olli, so wird das gemacht, so wird das gemacht!" :cool:

Da frag ich mich nur wer die ganze Saison mehr Druck hatte. Olli Kahn oder v. Dingsbums... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Photoshop 6.0.1

Na dann - perfekt! :)

Am einfachsten du beginnst damit dir ein einfaches Bild zu suchen. Nehmen wir zum Beispiel ein Bild von Michael Schumacher.

Das verkleinerst du dann auf die Pixelgröße von 128x128 Pixel. Wie das funktioniert hat Neo(HH) hier sehr gut Schritt für Schritt erklärt.
    Wenn du das hast, kannst du zum Beispiel gleich die von Neo(HH) (jetzt fällt mir erst auf wie fleißig du warst Neo :D) erstellte Maske verwenden. Diese öffnest du einfach auch im Photoshop. Dann kopierst du die komplette Maske und fügst sie auf das Schumacher Bild ein. Dann noch mit der rechten Maustaste drauf klicken und auf Fülloptionen klicken und dort das Bild so zurecht rücken wie du es haben willst. :)

Da ich jetzt zu faul war die von Neo geuppte Maske zu suchen, hab ich sie schnell nochmal hochgeladen...

Klick mich (die Datei lässt sich nur mit Photoshop öffnen da es ja eine "Photoshop-Datei (psd) ist)

Ich hoffe ich bzw. viel mehr Neo(HH) konnte helfen! ;)

MfG, TT-Leser

BTW:

Er hat immerhin 2 Jahre eine Top Arbeit in Stuttgart gemacht! Wenn wer Schuld hat, dann der Vorstand! Normal hätte man Magath sofort entlassen müssen, als sie erfahren haben das er zu Bayern geht. Ist doch klar das jetzt die Motivation fehlt...!

MfG, TT-Leser

Tja.... das geschiet so manchen Großkotzigen BVB Fan recht... ;)

Aber schade das der FCK(aiserslautern) nicht absteigt...!

Bayern 2. - sind wir froh das sie wenigstens das geschafft haben.... :rolleyes:

VFB in den UEFA-Cup: Schade drum....

Leverkusen: *freu* endlich wieder in der CL!!

MfG, TT-Leser

EDIT: Bin ich denn jetzt ganz blöd...?? Im Radio haben sie vor 2 Tagen gesagt das Jara bei Lauter rausgeflogen sei und jetzt seh ich ihm im Fernseh?

Machs doch per Wap dann läufts sicher. Geht glaube ich auch nur per Wap.
    Ich sags immer wieder, die 10 Cent bringen keinen um! ;)

MfG, TT-Leser

Hallo,

UMTS wird deutlich günstiger. Hartlauer bietet 2 NEC UMTS Phones (wie hies es noch 616?) mit Videotelefonie um 99? an.

Die Tarife von "DREI" sind hier zu finden! :)

Sieht doch zumindest bei uns in Österreich schon ganz gut aus oder? So wird auch Videotelefonie verbreitet wenn man gleich 2 Phones bekommt. Für eine Familie optimal um damit ausgerüstet zu werden! :)

MfG, TT-Leser

PS: Als Beleg kann ich leider im Moment nichts bieten da ich es nur aus der Zeitung und aus ORF 1 Werbung weiß! :)

Das Angebot wurde übrigens von "Hartlauer" gemacht!