ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
hier mal mein aktuelles im XP-Style.
Hallo tatsu,
mir gefällt die Leiste unten sehr sehr gut. Dürfte ich sie etwas "umformen" und für ein T630 Theme verwenden? ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
hier mal mein aktuelles im XP-Style.
Hallo tatsu,
mir gefällt die Leiste unten sehr sehr gut. Dürfte ich sie etwas "umformen" und für ein T630 Theme verwenden? ![]()
MfG, TT-Leser
Da Kurt Jara bei den roten Teufeln entlassen wurde - BVB ich hoffe ihr enttäuscht mich diesmal nicht und haut sie in die 2. Liga!!! ![]()
Um den 60ern ists schade aber wenn sie nunmal für die Liga zu schwach sind, obwohl die Leistung gegen Hertha alles andere als schwach war, müssen sie nunmal nach unten. So sind die Regeln!
MfG, TT-Leser
Also was ihr mit me too. macht ist beinahe nicht mehr normal! ![]()
Ist Lebenslänglich jetzt also der absolut letzte Status den es geben wird? Oder gibts bei 20.000, 30.000 oder so nochwas?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Ich hatte bis jetzt jeden nachrüstbaren getestet!Kein Vergleich gegen die festintegrierten!Radio kann ich auch verzichten!
Einzige Vorteile Hot Swap,größe eines 3300,Display ala 6600.
Der Grund liegt doch auf der Hand.... du hast bestimmt bei den alten Symbian Geräten getestet. Die haben nur Mono Ausgabe! ![]()
Also abwarten wies beim N-Gage QD aussieht...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von symbian
naja auch wenn man videocalls vieleicht nicht braucht so schaden sie ja auch nicht. und selbst wenn man es selber nicht nutzt, man könnte ja angerufen werden. so schwer kann es doch wohl nicht sein die videocallfunktion einzubauen. ich vermute dahinter eher die "Nokia Taktik" nützliche Features aus unverständlichen Gründen wegzulassen damit noch ein "Anreiz" besteht in Kürze wieder ein neues, leicht verbessertes Nokia zu kaufen :flop:
Wie schon gesagt vermute ich das es ein Gerät der 3er Serie ist. Vielleicht wollte Nokia den Preis nur möglichst gering halten? Außerdem bin ich gespannt ob es BT und IrDA hat....!
Außerdem ist mir noch was aufgefallen: Es war damals doch so das Nokia erst das 7650 vorgestellt und auf den Markt gebracht hat. Die 7er Serie ist ja bekanntlich für Neuheiten. Nun wurde das Nokia 7610 vorgestellt - erstes Megapixel Phone von Nokia, nun soll noch ein günstiges Gerät mit MP Cam in der 3er Serie folgen. Eventuell dieses worüber wir hier diskutiern?
Weiß eigentlich jemand wann dieses Gerät vorgestellt wird? Oder startet da Nokia einen "Überraschungsangriff"? ![]()
MfG, TT-Leser
Re: Re: Tipps und Tricks für das Biete-Forum (?)
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dein Vorschlag in allen Ehren :), aber ein Großteil der Userschaft liest nicht einmal die erweiterten Regeln im Biete-Forum, die ebenfalls als Sticky vorhanden sind. Das zeigt sich an zahlreichen Threads, die wir pro Tag löschen.
Und wer die Regeln nicht liest, der liest auch einen weiteren Info-Sticky nicht.
Stimmt, aber es kommt auch auf den Threadtitel an. Wenn der so aussieht als ginge es im Thread darum wie man möglichst hohe Preise erzielt, dann werden schon einige die Threads lesen!
Zumal der ein oder andere Newbie bestimmt glaubt er kann hier ordentlich kassieren da hier nur Handyverrückte rumlaufen die jeden Preis bezahlen! ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
finde die Idee ebenso gut!
Was mich etwas verärgert hat:
MfG, TT-Leser
Ich glaube das "Newbie" hällt sicher den ein oder anderen Postingschinder ab, weiter zu schinden....! ![]()
Glückwunsch me too. aber eine Frage: Wie machst du das nur??? Gestern hattest du noch um die 9973 wenn ich mich nicht irre und nun schon 10.000, und das auch noch in solch einer tollen Qualität - Wahnsinn! :top:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von pronopheus
Ich denke, dass Videotelefonie ein wichtiger Grund für eine große Käuferschicht ist, sich für UMTS zuentscheiden.
Mfg pronopheus
Aber bis sich diese Videotelefonie wirklich durchsetzt und solche Phones auch verbreiteter sind, hat Nokia längst was neues auf den Markt! Ich bin zu 90% sicher das die voraus planen und sowas schon in Entwicklung ist...!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Bananagogo
:eek: scheisse is dat geiL
weiß jemand wofür die 4 leds?! zwischen cam und außendisplay sin ?
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie beim Sharp GX 20...! Um auch in dunkler Umgebung knipsen zu können.
MfG, TT-Leser