Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    @ Rotzlöffel - eine qualitativ äußerst hochwertige Aussage deinerseits, Sammer als Idioten zu titulieren! In der modernen Psychologie nennt man dies Projektion - du meinst dich selbst! :D

Nichts für ungut aber so langsam gehen mich deine Titulierungen an! Ich heiße TT-Leser und so hast auch du mich zu nennen, wenn du mich persönlich ansprichst!

Außerdem habe ich es sehr schlüssig erklärt warum ich ihn so sehe! Wenn du das nicht verstehst kann ich auch nichts machen! ;)

Danke! ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ..... Schachner hat dem VFB ja abgesagt.....

Ich würde aber trotzdem noch abwarten. Laut "Ö3" (österreichisches Radio" gibt der VFB bei Schachner noch nicht auf.
    Aber laut Schachner und GAK Präsident Rudi Roth steht fest das Schachner bleibt.... tja schade. Ich bin sicher das er den VFB noch verbessern hätte können, sofern er sich überhaupt getraut hätte zu einen doch schon relativ großen Klub zu gehen...!

Zu Sammer: Sammer ist in meinen Augen ein Idiot und kein Trainer! ;)
    Wenn der BVB schon sparen will dann sollten sie mal dem entfernen und einen guten(!) Trainer holen. Nur dämliche schreiereien am Spielfeldrand bringen garnichts!

Die Art wie der FCB Hitzfeld "entlassen" hat war natürlich nicht die feine Art, aber zu behaupten das der BVB mehr Charakter hätte ist falsch denn das könnt ihr garnicht wissen! Soweit ich weiß ist Hitzfeld von selbst aus Dortmund zu Bayern gegangen und nicht weil der BVB schlecht war. Man weiß nicht wie es ausgesehen hätte wenn Dortmund schlecht gewesen wäre...!

MfG, TT-Leser

Re: Super !!

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Weil 1. Sind die Tasten zum Aufheben und einlegen ,sowie die Taste für ins Menü links und recht verteilt !! (Wie beim 6600)

Und auch dieses Beispiel ist nicht überzeugend.

Denn dann würden sich einige Fragen stellen:

Warum plötzlich kein Joystick mehr?

Warum plötzlich Form die den 3660 verdammt ähnlich sieht?

Ich persönlich denke es ist der Nachfolger des 3660!

Grund:

1. Die Form...

2. Navikey statt Joystick

3. Diese Aussage:

Zitat

For business users the company has prepared other smartphone with similar functions, but in different shell.

Das heißt es dürfte theoretisch ein Gerät der 3er Serie sein. Vl. 3700.... (reine Spekulation!!)

MfG, TT-Leser

PS: Es ist noch immer nicht geklärt was der Punkt im roten Kreis sein soll... LED Leuchte klingt nicht sonderlich logisch und eine LED Lampe die einfach nur blinkt wenn das Gerät an ist und gelb und rot wird wenn der Akku leer wird ist eigentlich sehr Nokia untypisch daher ebenfalls auszuschließen!

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Das haben schon viele Handys getan (AFAIR wurde deswegen auch mal ein LG-Forum gefordert) und das werden auch noch viele Handys tun. Geht auch wieder vorbei. Ist also alleine IMHO kein Argument ;)

Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz weiß, welchen Vorteil eine eigene Symbian-Kategorie hätte. Alles was die Geräte selbst angeht passt ja gut in die Herstellerforen und die Anzahl der Diskussionen über Symbian-Software in den Herstellerforen oder im MoFu Allgemein ist meinem subjektiven Eindruck nach nicht übermäßig hoch Wenn überhaupt würde ich, was ja so ähnlich auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde, das "Mobile Entertainment" in "Mobile Software und Spiele" oder so umbenennen. Das würde dann neben Symbian auch Microsoft-OS-Handys und J2ME-Programme erfassen, was ja durchaus verwandte Themen sind :)

*vollkommenzustimm!*

Außerdem, wie schon erwähnt würde dort nur über die Symbian Software geredet werden denn über die Handys selbst wird nach wie vor im "Hersteller-Forum" gesprochen!
    Das würde dann nur wieder lästige Leute anlocken die mit Links zu Warez daher kommen oder Threads eröffnen mit Fragen "wo bekomme ich diese und jene Software gratis?" !

Also wie gesagt: ich bin dagegen! Soviel Symbian Interessierte gibts hier im Forum sowieso nicht, sonst wäre im "Mobile Entertainment" viel mehr los! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Da Dir "Ich laufe ziemlich gut" zu schwammig war, nun der Versuch einer genaueren Erklärung:
    Würde mich eher zu den von Dir beschriebenen
    "die, die noch im alten Stil fahren/laufen" Eben mehr oder weniger "das gute alte wedeln" zuordnen. Fühle mich aber mit meinen 25Jahren (auch relativ sportlich) noch nicht so alt, als dass ich mich nicht noch auf Carver umstellen könnte.
    SChnell fahren finde ich eher zu schade... (will lieber die Sonne, die Piste und die einheimischen Skihasen ein wenig genießen)

Schließt denn konservatives Wedeln (oder eben möglichst kurze Schwünge) Carver aus? Habe letzes Jahr mal ne Stunde nen Carver gefahren und fand das recht nett, wobei ich nicht auf meine "geschlossenen Beine" verzichten will, da das ja das ist, was ich Jahre lang geübt habe.

Eigentlich geht beides (carven und wedeln) nicht!

Carven: Der Ski muss teiliert sein. Je stärker die Teilierung desto änger die Schwünge. Der Oberkörper wird etwas (z.B.) nach links gelegt und die Knie damit auch sodass der Ski dann nach links fährt. (besser konnte ich es jetzt leider nicht erklären). Da solche Ski ziemlich schnell "beißen" (je nach der stärke der Teilierung), ist ein fahren mit den Beinen zusammen nahezu unmöglich. (ich habe das übrigens nie gelernt.... da hast du mir etwas voraus!)

Wedeln: Die gesamten Ski werden hin und her gedrückt was natürlich viel mehr Kraft erfordert. Da der gute alte Ski noch völlig gerade war, waren verschneider nicht so gefährlich und konnten ohne sturz überstanden werden. Bei Carvern ist es etwas schwieriger. Wenn du ja letztes Jahr mit einen gefahren bist, wirst du es ja eigentlich gemerkt haben.

Also wedeln mit einen Riesentorlaufski (nicht so stark teiliert, optimale Länge wäre dort die Körperlänge bzw. 5 - maximal 10 cm weniger) ist zwar möglich, allerdings gefährlicher.

Ski wie diese:

wären denke ich optimal für dich. Es sind Riesentorlaufski, die etwas stärker teiliert sind. Mit diesen wäre wedeln bestimmt noch möglich! Die Marke ist im Grunde egal da eigentlich nur wirklich feinfühlige Skifahrer einen Unterschied zwischen Atomic und Salomon oder so merken. Ich selbst merke keinen! Bei mir ist auch jeder nach einen Jahr bzw. einer Saison unbrauchbar! :D

Völkl kann ich aber trotzdem sehr empfehlen da sie immer sehr angenehm zu fahren sind und damit 100% auch wedeln gut funktioniert! Ich selbst bin zwar noch mit keinen gefahren aber ich kann ski fahren dank meinen Vater und der fährt jetzt seit 2 Jahren mit einen Völkl. Er hat auch als erstes mit Carving auf einen Vlkl angefangen und hat es sofort beherscht. Er ist 178 groß und fährt einen 185 Ski aber er war es immer so gewohnt und früher war es nunmal so, das die Ski um einiges länger sein mussten.... sein alter Atomic war 195....!

Übrigens die Völkl haben eigentlich nahezu alle diese Form, die ich meine:

Zitat

Der von mir angesprochene Ski hat diese Maße: 98/62/92
    Wie sieht es denn mit der Länge aus? Sind 175 bei 185 zu kurz?

Wenn ich ihn ohne montierter Bindung kaufe, wie bekomme ich die denn rauf (was kostet das im Shop) kann man das selbst machen?
    So leicht wie ein 5110 Coverwechsel oder doch eher der Umbau eines 6510 in einen 8910 Dummie? :D

Wie gesagt brauche ich keinen Hi-Speed Ski...

Die Maße wären eigentlich ganz in Ordnung, wenn der Ski wirklich 175 lang ist.

Aber du solltest darauf achten das du eine Platte unter der Bindung hast, damit der Schuh etwas höher ist! Ansonsten rutschst du sofort aus, wenn du mal etwas weiter in der Kurve "liegst"....!

175 ist wie gesagt gerade noch im grünen Bereich, auch wenn ich eher für 180 wäre. Kürzer dürfen nur Slalomski sein.

Zur Bindung bzw. Montage: Lass es auf jeden Fall von einen Fachmann machen! Es muss wirklich alles passen! Die Backen müssen 100% passen, das Gewicht muss eingestellt werden usw.! Es würde nur die Sicherheit gefährden wenn du es selbst machen würdest. Ich glaube wenn du einen Ski bei Sport Experts oder in einen anderen Sportgeschäft kaufst, und eine Bindung extra dazu, dann montieren sie die Bindung kostenlos. Aber ich bin mir nicht ganz sicher!

Also kauf dir jetzt besser einen guten Ski. Bei 7 Tage im Jahr wird der Ski jahrelang halten sodass das Geld bestimmt nicht umsonst bezahlt wurde.

Ich hoffe ich konnte es einiger Maßen verständlich ausdrücken! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Sieht gut aus. Anfangs fragte ich mich warum die Kammeralinse soooo groß ist. Aber nach diesem Bild hier:

Stimmt, vergleicht mal....

Mich hat es eher an ein deutlich verbessertes 3660 erinnert. Größere Tasten, aber alt gewohnte Formen.

Übrigens hat dieses Phone eine 1,3 MP Cam wies aussieht, das 7610 "nur" eine 1 MP Cam!

Das objektiv sieht hier auch um einiges besser aus oder irre ich mich da?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    das hat Erich Honecker auch gesagt, bevor die Mauer kurze Zeit später fiel :D

btw: CL ist in der Tat kacke, weil verwässert, ich will den alten Landesmeister und Uefa-Cup wiederhaben.

Was war am alten Landesmeister Modus anders? Sorry aber das weiß ich nicht mehr! 1992 wurde glaube ich zum ersten mal die Champions League gespielt und da war ich 4, also weiß ich bestimmt nicht mehr in welchem Modus der Landesmeister Cup verlief! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Ob Martin damit einverstanden ist..... ich würde nicht freiwillig für Panasonic (Spoiler) Werbung machen! :D

Herzlichen Glückwunsch! :top:

Muss zwar zugeben das ich dich komischerweiße eher selten lese bzw. zu lesen bekomme aber dafür sind sie da nicht fast immer lesenswert, sondern wirklich immer! :)

MfG, TT-Leser