Beiträge von TT-Leser

Hallo,

also ich kann dir eigentlich nur raten:

Kauf dir einen günstigen Ski mit Bindung (also gleich zusammen) wo du eben gerade einen findest!

"Ich laufe ziemlich gut" - damit kann ich leider nicht all zu viel anfangen denn einerseits gibt es die Leute die die Carving Technik beherschen, und anderer Seits die, die noch im alten Stil fahren/laufen und mit Carving garnicht zurecht kommen. Eben das gute alte wedeln (das ich nie richtig gelernt habe....)!

Falls Carving: Einen einfachen Ski der auf keinen Fall zu stark teiliert ist! Da du ziemlich schwer und auch noch groß bist, und wirklich nicht oft fährst, und ich auch nicht weiß wie sportlich du allgemein bist (:D), darf der Ski deshalb nicht zu stark teiliert sein, da schnell fahren ohne schnelle Schwünge damit gefährlich werden kann! Jedoch mit einen einfachen Ski kannst du auch ruhig mal gerade aus fahren, ohne wirklich Schwünge fahren zu müssen! Es wird kaum etwas passieren (außer die Piste macht dir einen Strich durch die Rechnung...)!

Ähm ja.... falls du noch den alten Stil verwendest bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit den alten Ski zu behalten, oder eben einen solchen Ski, wie ich gesagt habe, zu kaufen! Du kannst auch versuchen mit solch einen Ski zu wedeln nur wirst du schnell dahinter kommen wie es einfacher geht...!

Zu ebay: Ich würde dir auf keinen Fall dazu raten! Kauf dir besser einen neuen günstigen Ski, eben mit Bindung! Den kannst du dann einige Zeit behalten denn bei 7 Tage verwendung im Jahr, und das auch noch nur auf der Piste, wird der Ski qualitätsmäßig sicher 4 - 6 Jahre halten!
    Ebay würde ich deshalb nicht empfehlen weil du nie weit in was für einen Zustand der Ski ist! Ist der Belag beschädigt, beeinflusst das ziemlich schnell das Fahrgefühl und Fahrverhalten!

Du kannst es dir ja in etwa ausrechnen. ch gehe im Winter nahezu jedes Wochenende ski fahren (wohne direkt an einen Skigebiet) und muss mir jedes Jahr einen neuen Ski kaufen. Ich fahre auch außerhalb der Piste in Tiefschnee, Buckelpiste usw. und da besteht natürlich auch die Gefahr das man mal einen Stein übersieht. Der Belag ist danach.... naja. Ich muss den Belag beinahe jede Woche neu "wachsen" bzw. ausbessern und wenn es für einen "Hobbywachser" wie mich nicht mehr möglich ist, lass ich es eben reparieren. Jedenfalls ich kaufe jedes Jahr einen neuen Ski und gehe immer ca. 70 - 90 mal im Jahr ski fahren!

Tjo... eigentlich wollte ich nur kurz von ebay abraten.... :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, endlich darfst du mal in aller Öffentlichkeit ein Bierchen trinken! :D

Danke, das zählt für mich natürlich doppelt da es von dir ist!! :D

Zitat

Die Idee ist gar nicht schlecht, den Kader der Bayern mit Österreichern aufzufüllen und somit zu schwächen, ich habe immer gewußt, dass du die Bazis in Wahrheit gar nicht magst ;)

Wenn du Fußballer nur nach der Herkunft beurteilst dann solltest du mal dein Grundwissen über Fußball etwas verbessern! :)

Oder weißt du woher zum Beispiel Kaladze von AC Milan kommt? Aus einer ziemlich kleinen Nation! ;)

Zitat

Ich würde gerne Österreich gegen Spanien sehen, wann ist es denn wieder einmal soweit? :D

Zu deiner Info.... nach dem 0:9 spielten Österreich und Spanien schon 2 mal gegeneinander.

Österreich - Spanien 1:3 (Freundschaftsspiel)
    Österreich - Spanien 1:1 (WM - Quali) (Torschütze für Österreich war da übrigens Michael Baur der einige Zeit beim HSV war aber sich dort nicht durchsetzen konnte, dafür hat er mit Pasching die Bremer, eure beste Mannschaft, aus dem UI-Cup geschossen *kaputtlach* (mit 34...)... ;)

Zitat

PS:Ich bin unheimlich neidisch auf den großen FC Bayern, gerne wäre auch ich ein Schönwetterfan mit wenig Ahnung vom Fußball, 600 km entfernt von München lebend.

Man merkts!! :p

Zitat

Volljährige Anwesende sind wie immer ausgeschlossen ;)

Feigling ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, vor allem in München. :D

Dort ist er bis auf eines der schönsten Eigentore der Bundesligageschichte nur dadurch aufgefallen, daß ihm Kahn mal die Meinung gegeigt hatte.

Ok die Münchnerzeit vergessen wir mal.... :D

Aber die Bremerzeit war spitze!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das glaube ich nicht! Einer der kratzt und beisst und spuckt und 100% für sein Team gibt, der wäre in Dortmund auch gut angekommen ;)

Wozu mit ihm diskutieren? :)

Das ist meiner Meinung reiner Neid das der FC Bayern im Moment einfach viel besser da steht als der BVB. Trotz desaströßer Leistung ist Bayern klar vor dem BVB in der Tabelle, da wäre ich als BVB´ler auch neidisch! ;)

Elber ist in Deutschland so gut wie jedem sympathisch da er einfach ein netter Mensch und guter Fußballer mit Charakter war! Wisst ihr noch als er ein Tor erzielt hat und statt zu jubeln zeigte er mit den Händen die Friedenstaube? Bei dem Tor aber das wirklich wunderschön war, wäre ich außgeflibt!

Außerdem addictiveben: Ich will nicht wissen wie deine Meinung über Elber war, als damals der BVB in München gespielt hat, und Elber und Lehmann zusammen gestoßen sind und die BVB Fans für rot für Elber waren! ;) (... Lehmann hat Elbers Knie auf den Kopf bekommen....)

Zum Thema Bayern und Neuverpflichtungen:
    Deco: Wäre wirklich klasse wenn sie den bekommen könnten aber ich denke nicht das der billig wird wenn Porto die Champions League gewinnt....
    Lucio: Naja.... nicht umbedingt....
    Friedrich: Auf keinen Fall! Der bringt alle 5 Spiele mal eine gute Leistung. Sowas hat in bei Bayern nichts zu suchen!
    Lauth: Genauso wenig! Da ist Pizarro um einiges besser!

Meine Kandidaten: Ich weiß nicht ob ihr den Spieler kennt aber soviel ich gehört habe hat Bayern an Andreas Ivanschitz von Rapid Wien Interesse gezeigt. Er ist jung und zeigt in nahezu jedem Spiel eine Top Leistung! Er wird schon mit Andreas Herzog verglichen und der sollte euch doch schon einiges sagen! :)
    Außerdem wird er noch verhältnissmäßig sehr günstig sein...!
    Er würde sich bei Bayern bestimmt sehr weiterentwickeln und in einen halben Jahr ein echter Leistungsträger bei Bayern sein. Nervenstärke hat er im Österreichischen Nationalteam auch schon bewiesen. Vielleicht schaut ihr euch am 25.Mai das Spiel Österreich gegen Russland (in ORF 1) an, er wird bestimmt spielen! ;)

Tja... ansonsten.... wie gesagt meine Favoriten sind Deco und Ivanschitz! Außerdem was ist mit Philipp Lahm? Wann kommt der aus Stuttgart zurück?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    b) das kann ja jeder :D

Nö nicht umbedingt.... manche Schaffen es nichtmal über die ersten 10 Beiträge hinaus! :D

Trotzdem, wie ich Christian schonmal gesagt habe - er macht seinen "Job" ausgezeichnet. Aber das es die "Krähe" nicht mehr gibt ist sehr schade!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Ähm, hattest Du gestern vielleicht so etwas wie einen Ohren-Paul? :confused: :D

Nein, um ehrlich zu sein habe ich die ersten 10 verschlafen..... :o :D

Zitat

Original geschrieben von senfo
    ist nicht meine freundin.

ich habe das transparente peer wap geladen hat er auch installiert. nun ist es da oben weiß. nicht transparent :( könnte mir einer so eins in transparent geben ?

ich meine den balken weg da wo das datum steht. ist das möglich den durchsichtig zu machen ?

Dann hast du es am Handy.

Dann geh in den FExplorer, such dir das Bild und dann auf Optionen > Als Betreiberlogo.... !

PS: Das Gerät muss dann neu gestartet werden. Nicht wundern wenn das Bild dann nicht sofort nach neustart angezeigt wird. Das kann schon bis zu einer Minute dauern (sehr hoch geschätzt...)

MfG, TT-Leser

Re: Re: Kommt dieses Jahr noch ein weiteres Smartphone von Nokia?

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ich denke nicht, dass Nokia in nächster Zeit auf andere OS zurückgeifen wird, insbesondere nachdem sie den Symbian-Anteil (also Geschäftsanteile an der Firma an sich) ja gerade deutlich erhöhen.

Werden sie auch nicht, vor allem nicht auf Microsoft da ich irgendwo gelesen habe, das Nokia von niemanden abhängig sein wollen und das wären sie wenn sie auf Microsoft umsteigen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wirklich ein Bringer war beim Grand Prix nicht dabei, und das bei Max etwas fehlt um auf einen Spitzenplatz zu kommen, hatte ich mir schon gedacht, weil wirklich etwas das besondere fehlt. Aber irgendwie hätte ich schon für Platz 4 - 6 für Deutschland geholt. Man muss es so sehen, Platz 8 ist zwar immer noch im ersten Drittel, aber Gildo Horn hat auch Platz 8 geschafft.

Nur was versteht man unter etwas besonderes? Ich kann als Beispiele immer wieder nur idiotische Songs bringen die immer(!) vorne dabei waren.

Beispiel 1: Stefan Raab mit "Wadde hadde dude da" Platz 6(?)!

Beispiel 2: Alf Poier (Österreich) mit den wirklich mehr als dämlichen Song (wie war der Titel nochmal?) Platz 6.

Also was versteht man unter "etwas besonderes"?

Ich hätte Max auf jeden Fall einen Platz von 1 - 3 zugetraut!

PS: Die Gruppe "Tie Break" aus Österreich hat anständig gesungen und bekam nur 9 Punkte.... Platz 21....

MfG, TT-Leser