-
Zitat
Original geschrieben von yox
.
.
.
Ähemm,übrigens,meine persönliche Abschlusstabelle....
http://home.arcor.de/yox/Tab.jpg

Bitte ernst nehmen ! 
C.
Alles anzeigen
Also ich würde mich freuen wenn es Bayer wieder in die CL schaffen würde! Die haben ja mitlerweile auch jede Menge Erfahrung....!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Insgesamt 36 Länder haben sich für den Eurovision Song Contest angemeldet. Doch nur 24 stehen im Finale: Das Land des Gewinners 2003, die vier größten Beitragszahler, die weiteren neun Bestplatzierten des Eurovision Song Contest 2003, die zehn Besten des Halbfinales
Ähm... damit das noch klar ist.... die 4 größten Beitragszahler sind Deutschland, Italien, Spanien und Großbritanien.
Zumindest hat das der österreichische Kommentator gestern 5mal erwähnt 
PS: Ich habe den gesamten Schluss des Songcontestes verpasst aber finde es witzig das ich in einen Beitrag geschrieben habe das die Sängerin der Ukraine mit Stummschaltung gut aussieht, und das vor dem Sieg.... 
Zur Russin: Die wollte doch wie gesagt Avril Lavigne nacheifern.... 
Die meiste Zeit stand sie auf einen der Typen drauf und wurde hin und her getragen...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
...da is bestimmt ein Platz unter den ersten 24 drin 
Unter den Top 23.... 24 ist schon für Österreich reserviert! 
Aber der türkische Text zwischendurch war mir eigentlich nicht bekannt.....
MfG, TT-Leser
PS: Na aber Hallo.... die kleine von Ukraine sieht interessant aus.....
Aber nur mit stummschaltung... 
-
Meiner Meinung ist das doch jedes Jahr wieder eine "Freunderlwirtschaft"....
Sieht man ja am Angebot Türkei - Deutschland!
Mit Griechenland und Zypern ist es das selbe. Da kann der Beitrag noch so besch...eiden sein!
Und trotz das ich Österreicher und Patriot bin, finde ich es mehr als lächerlich das im Vorjahr Alf Poier Platz 5 erobert hat und ebenso lächerlich das die Türkin gewonnen hat. An die letzte würdige Siegerin an die ich mich erinnern kann war die von Estland vor 2 Jahren. Der Song war wirklich klasse! 
Ich höre übrigens den ganzen Tag in der Firma (gezwungener Weiße) "Hitradio Ö3". Dort wurde gesagt das die Chance von Max auf den Sieg 1:4 steht und er somit Topfavorit, in den Wettbüros sei. Die Chance der Österreicher "Tie Break" liegt bei 1:50.... 
Aber das ist nunmal so wenn man mit irgendwelchen deutschsprachigen Schnulzensongs daher kommt....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Meine Güte, die Bayern fegen die Stuttgarter ja genauso aus dem Stadion wie am letzten WE die Bremer! Ich habe unheimlichen Respekt vor dieser starken Mannschaft! 
Überragend spielen deine gelben auch nicht.... bei 83.000 Zuschauer zu Hause ist leich gewinnen! 
Zitat
Zweite Liga, Hertha ist dabei! 
1:1 ......
PS: Bremen - Leverkusen 2:6 :eek:
EDIT: Walter Schachner (der mit dem VFB Stuttgart verhandelt hat) hat soeben mit dem Grazer AK den österreichischen Meistertitel geholt!
Er hat auch noch die Chance mit den Grazer AK den Pokal zu gewinnen. RESPEKT! :top:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Hab ich noch einen vergessen? 
Ja schon. Du hast vergessen das hier nur Beiträge von "normalen" Fans erwünscht sind! 
Ich persönlich hasse Beiträge (und auch Fans im Stadion) ala "Team XYZ wird Meister" und sind an letzter Position..... 
Ich würde mich sehr(!!!) freun wenn die Borussia aus Dortmund nochmal ein paar schöne Treffer gegen einen Abstiegskandidaten kasiert! 
Meine Tipps:
FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (obwohl ich meinen Landsmann, Kurt Jara die Daumen halte!)
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:4
TSV 1860 München - Hertha BSC Berlin 2:3
1.FC Köln - Hansa Rostock 0:2
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 3:0 (Bremen kann frei aufspielen. Es ist die gesamte Last von den Schultern....)
VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:1 (Vergisses addictiveben, der VFB wird nicht mehr zweiter
)
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:0
SC Freiburg - Hamburger SV 0:0
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:3
MfG, TT-Leser
-
Das Vodafone bekommst du mit einen transparenten Betreiberlogo weg.
Bei reallyboom gibt es eines zum Download (via Wap).
Hier der Link direkt zu den beiden Betreiberlogos
Welche Balken willst du denn weg haben?
BTW: Glaubst du nicht man sieht am Bild auch schon so genug? 
MfG, TT-Leser
-
Re: Lautstärke beim MP3 hören beim 6230
Zitat
Original geschrieben von bluetooth
Hallo,
ich wollte mal wissen wie die Lautstärke meim Radio oder Mp3 höreni st beim 6230. Sehr leise oder normal. Und passen am Telefon normale Kopfhörrer mit Klikenstecker?
Gruß
bluettoth
Hallo,
Sehr leise bestimmt nicht! 
Standart sind kleinere Stecker aber beim Nokia N-Gage war ein Adapter dabei der es ermöglicht das normale Klinkenstecker passen. Ich schätze das wird auch beim 6230 der Fall sein?!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi handy man foc,
gibt es irgendwo ein Foto von der neuen Tastatur?
Ich weiß nicht ob das deine Frage 100% beantwortet aber schau einfach mal nach! 
>>> Klick <<<
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von alexandra
Evt. ein paar die mit mir Trauern, ansonsten nichtst.
Marktgeschrei =/ Empörung
Gibt es einen Threat in dem die Zahl der Unzufriedenen mit den Vxxxern gezählt wird? Ansonsten bleib ich lieber bei diesem hier.
Aber sonst gehts noch?
Zu deiner Information: Wir befinden uns hier bei TT und nicht in irgendeinen Forum wo keiner eine Ahnung hat! 
Solltest du Probleme mit deinen V525 haben, kannst du gezielt Fragen stellen! Möglicherweiße kann man dir dann hier bei TT weiterhelfen, aber solch ein Beitrag, wie deiner ganz oben, ist mehr als überflüssig!
Es wurde schon mehrmals hier bei TT erwähnt das es noch ein paar Bugs gibt, einfach mal die Suche benutzen! 
Sowas lächerliches
....
MfG, TT-Leser