Beiträge von TT-Leser

Hallo,

ein RealPlayer ist von Anfang an am 6600 drauf und mit dem kann man garantiert(!) keine MP3´s abspielen...! :rolleyes:

Aber mit Programmen wie MP3go geht es.

Falls du MP3 sehr oft nutzen willst rate ich auf jeden Fall zum 6230 denn die Qualität ist einfach besser und der Hörgenuss daher ebenso...! :)

MfG, TT-Leser

PS: Falls es mit dem RealPlayer nun doch gehen sollte, klärt mich mal auf denn ich wüsste es nicht?!

Hallo,

wie wäre es mit dieser Uhr für den Vater und Blümchen für die Mutter? Dann haben beide etwas!

Zitat

Dennoch möchte ich mir nicht nachsagen lassen, nichteinmal an den kommenden Feiertag gedacht zu haben.

Naja.... du hast gesagt beide sind über 70. Also wäre das wahrscheinlich kein Dauerzustand. :D

PS: Ich hoffe du verstehst Spaß! :)

MfG, TT-Leser

Hallo,

also bieten die es weiter an....

Die CD besteht aus 100% Warez (gecrackte Spiele, Programme) die einfach nur mit den gedownloadeten Programmen und Spielen voll gestopft wurde. :)

Also wenn du bezahlen möchtest, mach das lieber beim "Programmanbieter" selbst und schenk das Geld nicht Leuten die die Software ebenfalls nur überall gedownloadet haben und damit ein paar Euro verdienen wollen! Die Personen, die Programme entwickeln haben es doch wohl eher verdient! :)

MfG, TT-Leser

Kein Interesse mehr an 24?

Die Folge heute war spitze dank einer Szene.... kurz nachdem Kim Bauer diesen Psychopathen erschossen hat, nahm sie das Handy wieder in die Hand, das ein Nokia 3650 war. Sie hielt es verkehrt! :D

Ansonsten muss ich zugeben das ich die letzten 2 Wochen 24 verpasst habe.....

MfG, TT-Leser

Re: Re: Re: Bilder im Adressbuch

28x28 sollten es sein.... bitte korrigieren wenn ich falsch liege....

MfG, TT-Leser

EDIT: Ich war auch schon mal schneller.... :rolleyes:

Habs heute auch in den RTL News gesehen.... wird auch Zeit! Was die abgezogen hat war doch mehr als lächerlich und er ist auf den weiblichen Reizen reingefallen... :rolleyes:

Habt ihr eigentlich gehört das Olli auf sie sauer war weil sie beim Spiel Real Madrid - FC Bayern von Olli verlangt hat das er dafür sorgt das sie neben Viktoria Beckham sitzen kann? :D Aber pssssst.... ihr wisst es nicht von mir und ich weiß es nicht von einer Klatschzeitschrift bzw. meiner Mutter die mir den Artikel gezeigt hat.... :D

@addictiveben: Was willst du von Hoeneß bitte noch???? Er war sehr fair und ist direkt nach der Niederlage zu den Bremern gegangen und hat gratuliert, und das hat man im Fernseh auch gesehen also was willst du?? Nichts für ungut aber das wird schon langsam lächerlich.... soll er auch noch (s)ein offizielles Mitleid aussprechen wenn es Dortmund doch nicht in den UEFA-Cup schaffen sollte? :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Ich habe die letzten 20 Runden verfolgt und muss sagen. Was Renault leistet ist einfach spitze! Die Fahrer sind zwar unerfahren bzw. bei weitem nicht so erfahren wie Schumi und Barrichello aber trotzdem.... tolle Leistung!

Wurde ja zum Schluss auch noch spannend zwischen Trulli und Alonso...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ......aber 6:2 muss doch wirklich nicht sein, oder? Wir wollen doch auch nur (im UEFA-CUP) überleben. :(

Und ob!!! :D

Ich habe es schon öfter gesagt, ich liebe es wenn Dortmund so hoch verliert, dann hällt sich addictiveben immer etwas mit dem posten zurück! :)

Aber nagut, dann gratuliere ich eben auch den Bremern und me too., den größten Werder-Fan (und zudem der einzige der mir jetzt gerade einfällt :D) :p

MfG, TT-Leser