Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Die einzigen Deppen seid ihr! :D

An deiner Stelle wäre ich dieses Wochenende etwas ruhiger...... 5:2 gegen einen Abstiegskandidaten? *kaputtlach* :D

Zu Bayern..... freun wir uns auf die nächste Saison! :)

Mir kann nichts mehr die Freude verderben! Gestern hat sich FC Wacker Tirol den Meistertitel in der 2. Liga 3 Runden vor Schluss gesichert! :)

MfG, TT-Leser

EDIT: 6:2 *nichtmehrvomBodenhochkomm*

Hallo,

Also zu den Handys:

N-Gage: Es wurde vergangenen Freitag gekauft und nur 3 Tage professionell verwendet! Es hat keine Gebrauchsspuren und noch eine Folie am Display! Sämtliches Standartzubehör ist natürlich auch dabei!
    Rechnung ebenso. Es besitzt kein Branding!

PreisVORSTELLUNG (man kann ja noch reden....): 85 Euro

3650: Das 3650 ist 8 Monate alt. Es hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, aber man merkt eben am Material wenn man es anfasst, das es doch schon lange in Verwendung ist! Es hat ein Vodafone Branding. Das Vodafone Logo wurde auf der Rückseite restlos entfernt! Übrigens ist das Handy grau.

PreisVORSTELLUNG: 100 Euro

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Versteckte Dateien anzeigen lassen, dann siehst du diesen Ordner.

Grüße, Öle

Wurde ja oeben schon gesagt... :)

Bitte fragt mich nicht was ich gemacht habe, aber plötzlich läuft alles wieder! :eek:

Ordner werden in Sekundenbruchteilen gestartet, so wie es sich gehört!

Dafür läuft der Opera Browser plötzlich nicht mehr! :D

Komische Sache....

MfG, TT-Leser

Hallo,

ich habe mir jetzt ein Paket von ihnen geholt und kann bisher nur positives sagen!

Speed - sehr gut
    Sicherheit - dazu hab ich zu wenig Ahnung
    Ausfälle - Zu kurz dabei!
    Preise - davon könnt ihr euch ja selbst überzeugen! ;)
    Support - sehr, sehr, sehr freundlich!

Vielleicht hilfts ja den ein oder anderen..... auf jeden Fall empfehlenswert!

MfG, TT-Leser

Re: Mangothemes

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Hallo,auf der Mangoseite gibt es ein Theme das mir extrem gut gefällt.Ich kanns nur nirgens finden :( das mit dem Testbild.Kann mir jemand helfen es zu finden?Vielen Dank

Hallo bligg....

die einzige Möglichkeit ist es zu kaufen. Alles andere ist wohl leider illegal und somit nicht für TT geeignet! :(

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Weiter solltest du mal nachsehen, wie gross deine Outlook.pst ist, je grösser die ist, desto lönger braucht Outlook eben, diese zu öffnen und einzulesen.
    Schalte in Outlook die Archivfunktionen ein und archiviere alle Daten aus Outlook ( Kalender, email, usw. ) welche älter als z.b. 3 Monate sind in das Archiv.
    Die Archivdatei kannst du dann ganz normal in Outlook einlesen und auf die Daten zugreifen.

Langsam wirds mysteriös..... weder mit der Suche, noch auf den angegeben Ort finde ich eine Outlook.pst! Auch die Suche nach ".pst" blieb erfolglos!

So langsam überlege ich ob ich nicht einfach den gesamten PC formatieren sollte und alles neu installiern.... ! Wenns dann noch nicht geht muss ja ein Defekt vorliegen?!

MfG, TT-Leser

EDIT: SirShagalot: Da Nici jetzt nicht mehr kommen wird bis am Abend: Ihre Tastatur ist kaputt bzw. die Leertaste. Sie funktioniert nur noch bei sehr harten auftippen....! Daher bitte ich es nicht zuuu tragisch zu nehmen! :)

Oh Gott...... ausgerechnet du musst es sein die mir hilft bzw. helfen kann.....

Aber du hast recht. Als ich diese svchost geschlossen habe, lief alles wieder rund. Aber es tauchte ein anderes altes Problem auf, das auch mal hier bei TT besprochen wurde. Es öffnet sich ein Fenster das von 1 Minute bis null zählt und sich dann der PC ausschaltet. Ich versuche es jetzt nochmal mit dem Patch Microsoft ob ich das abstellen kann, und svchost beenden. Mit umschreiben meinst du die Datei selbst umbenennen? Oder etwas anderes?

Und was würde passieren wenn ich sie lösche?

PS: Danke!!

MfG, TT-Leser

EDIT: Ich habe das Patch ja schon installier und blöderweiße nennt sich das svchost....! Aber ich weiß nicht welches es immer ist und so passierts, wenn ich das falsche erwische, das das Fenster erscheint....